Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
henri
Karpfenangeln in Winter
welcher Geschmack/Geruch ist in der kalten Jahreszeit auf Karpfen am besten ?
6 Beiträge
-
Karpfen_Kaiser
dip
was ist eurer Favorit aus dem Supermarkt oder eher von richtigen dip Herstellern
8 Beiträge
was könnt ihr für den März empfehlen :) ?? -
Karpfen_Kaiser
Ableg techik
von der Seite zu der Seite sind es ca 25 Meter
3 Beiträge
und ich Angel mit grundblei ab 60gramm aufwärz
wollte fragen ob es reicht das ich die Schnur vernümpftig spanne und die Rute dann ablegte oder soll ich für die Entfernung ein absenk Blei benutzen damit die Schnur überm Boden liegt ?
-
Karpfen_Kaiser
Mais Weizen zum anfüttern
muss es gekocht werden oder reicht es wenn ich es Quellen lasse ?
7 Beiträge -
Karpfen_Kaiser
Futter mix
Wie stellt ihr euer Karpfen futter her ich benutze jetzt dieses Jahr zum 1 mal mais , Weizen , Hanf und Tigernüsse also gekocht und würde gerne Tipps erhalten an meinem Gewässer gehen salzige Sachen sehr gut auch im Sommer was Könntet ihr empfehlen ?
9 Beiträge
-
maxi_mus92
was habt ihr für ködervorschläge auf Karpfen und aal ?
bitte gebt mir paar gute ködertipps ?
21 Beiträge
freu mich
-
Werbung
-
Carpino
fox camo tackle box
Hi Leute, suche eine Fox tackle box in camo. Einfach mal anbieten. Danke
2 Beiträge -
Jo.M
Suche gutes karpfengewässer nähe Lichtenfels
Wäre net wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet
0 Beiträge -
NiklasK.0701
Tolle Karpfenschnur
habe mir jetzt eine neue Rolle gekauft und wollte mal fragen was für eine Schnur zum empfehlen wäre?
7 Beiträge -
Werbung
-
Niklas_1848
Suche einfache Karpfengewässer in Waltrop
Hallo kennt ihr eine gute Stelle in Waltrop nah an der Grenze zu Castrop wo man leicht Karpfen fangen kann??✌️
0 Beiträge -
fenras
Nash Entity 12" 3,5lbs
Hallo, könnt ihr mir was zu den Nash Entity 12" 3,5 lbs sagen? Die werden ja damit beworben enorme wurfweiten zu erreichen, ist dem so?
3 Beiträge -
fenras
Suche Karpfengewässer (Bayern)
Hallo ich suche ein Karpfengewässer in Bayern. Nachtangeln und Bivvy sollten erlaubt sein. Etwas abgelegen schadet auch nicht. Vielen dank schonmal :)
12 Beiträge -
Dave_89
Wer kann mir die Firma Karpfen Hans empfelen?
Hallo Leute da ich im sommer wieder eine Karpfensession starte (5-6 tage) brauch ich boilies .Da diese aber oft sehr teuer sind bin ich auf die Firma Karpfen Hans gestosßen dort werden boilies,pop ups,partikel usw günstig angeboten.Nur taugen diese was ? .petri
3 Beiträge -
Dave_89
Karpfensession im Sommer
Hi Leute im Sommer möchte ich eine größere session auf Karpfen starten. Was brauche ich an Futter für 5 Tage zum angeln und soll ich im sommer eher boilies,partikel oder mais füttern. Und was für ein Hakenköder soll ich wählen.
2 Beiträge -
lorenz.j
Suche Karpfen Gewässer
Hallo ich bin auf der suche nach einem karpfen Gewässer es sollte in NRW. Kann mir jemand ein gutes Gewässer empfehlen würde mich sehr freuen.
0 Beiträge -
Timo KI
Suche Boilies
Suche boilies für ein Gewässer mit viel kraut und 13 hektar Größe, hat da jemand Ein Tipp für mich? Wäre sehr dankbar:)
3 Beiträge
-
leojaschek26
Anfänger Karpfen
Moin Jungs!Ich möchte im Frphjahr mit dem Karpfenangeln anfangen.Ich würde mich freuen Wenn ihr mir ein paar Tipps gebt
10 Beiträge
-
Dave_89
suche Karpfenrute
Suche eine gute karpfenrute und rolle möglichst in schwarz unter 200€
10 Beiträge