Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Yannik 14603
Hechtrute
Hallo! Kann mir jemand eine gute Hechtrute empfehlen? Länge sollte so bei 2,40- 2,70 liegen, Wurfgewicht bis ca. 60 gramm. Ideal wäre ein recht hartes rückgrat mit genügend aktion in der Spitze. Der Preis sollte nicht so hoch sein. Ich freue mich über jede empfehlung !
10 Beiträge
-
Ruben1410
Suche eine Spaßrute zum barsch und Forellen Fischen.
Hallo, ich suche eine leichte Rute die auch bei kleineren Jägern noch Aktion hat und nicht wie ein Stock mit Schnur agiert.
29 Beiträge
Jetzt wird es schwierig 😆
Ich möchte aber auch das die Rute Bisse von größeren ich sag mal „Kämpfern“ stand hält.
Als Köder nehme ich hauptsächlich Gummi Fische mit jigkäpfen oder Texas rig.
Wäre für Tipps für neue aber auch für Angebote von gebrauchten Ruten dankbar. -
Kevin ant
kann mir wer was empfehlen
ich möchte mit gerne eine leichte vollmetall spinnrolle holen kann mir wer was davon empfehlen
1 Beiträge -
CF7
Empfehlung Schlauchboot
Servus,
7 Beiträge
Hat von euch jemand ne Empfehlung für ein Schlauchboot, welches mit E-Motor und zum Schleppen geeignet ist?
Am besten ein bisschen stabiler und kein Schrott (Will ja ned aufm See untergehen ;))
Danke! -
2Philsen
Suche ein gutes Baitcaster Tackle
Moin! Wie im Titel suche ich eine Baitcaster + Rute
10 Beiträge
Könntet ihr mir was empfehlen Wurfgewicht wäre so in den Bereich 10-30 g ganz gut.
Am besten insgesamt wenn’s geht bis 60€ aber 100€ ist Schmerzes Grenze.(ich weiß 60€ ist für eine Baitcaster relativ wenig Geld)
LG🙂 -
heisterbayern
Angel kaufen
Hallo zusammen ! Ich mache gerade den Angelschein und möchte mir 1-2 Angeln mit Rollen kaufen weiß aber nicht welche für mich gut sind . Schreibt mir bitte wenn ihr etwas wißt . Gruß Georg
5 Beiträge -
Werbung
-
Dock
Suche sinkende Geflochtene zum Karpfenangeln
Hallo suche eine gute sinkende geflochtene zum Karpfenangeln. Kann mir jemand was empfehlen?
1 Beiträge
Preis Leistung ist mir dabei wichtig. -
infiniteral
Savage Gear Belly Boat?
Hat da jemand Erfahrungen mit? Bellyboat von Savage Gear: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
6 Beiträge -
Jannik 308
Watstiefel
Moin Leute! ich suche gute watstiefel
12 Beiträge
in der Größe 47/48 hat einer eine gute Empfehlung
danke im vorraus -
Werbung
-
KORANTEC
Suche einen großen Raubfischkescher.
Gute Nacht, ich bin auf der Suche nach einen großen geräumigen Raubfischkescher, mit dem man ohne Probleme auch große Fische landen kann. Der Kescher, sollte große Maschen haben, damit sich Haken und Wirbel nicht zu leicht verfangen können, zudem sollte er natürlich gummiert sein. Danke im Voraus.
11 Beiträge -
Mirko82
Tailwalk Spinnrute Del Sol Special Edition II, S802H , Rolle?
Welche Rolle passt zur der Tailwalk Spinnrute Del Sol Special Edition II, S802H ?
8 Beiträge
Ich hatte an die Daiwa Fuego LT 2500D gedacht.
Zielfisch Zander/Hecht evtl. Auch Barsch.
Bin für Vorschläge dankbar! -
altafalta
Sebile Wobbler
Hallo Leute.
4 Beiträge
Ich bin im Netz auf die Wobbler von Sebile aufmerksam geworden und wollte mal fragen ob ihr evtl selbst welche fischt und wie eure Erfahrungen damit so sind.
Einsatzgebiet wäre wohl der Rhein im Bereich Düsseldorf/Neuss. -
Yamazukami
Westin w3 finesse jig oder Shimano zodias
moin moin ihr lieben ich suche eine neue Barschrute für den Rhein herne kanal und habe die
3 Beiträge
Shimano zodias im bereich 20g
oder die Westin w3 Finesse jig bis max 27g im Auge aber bin mir nicht ganz sicher jemand schon erfahrung gemacht mit diesen Ruten Rolle wird wahrscheinlich eine Ultegra Shimano
-
Trout Fishing
SPRO 3 KRAFT ALLROUND 3,60m 80-160gr?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der oben genannten Rute? Hatte sie heute in der Hand und hat Preis Leistung passt glaub ich!
0 Beiträge
Schönen Dank im vorraus -
Rainer Tyrant
Winterjacke, müssen es wirklich 300+ Euro sein?
Hallo ihr Angler, 😀
27 Beiträge
bei mir steht der Kauf einer neuen Jacke für die kalte Jahreszeit an. am liebsten wäre mir eine absolut wasserdichte Jacke die ein herausnehmbares Innenfutter besitzt, dass ich sie auch in anderen Jahreszeiten nutzen kann.
gibt es da günstige Alternativen zu z.b. Mammut? die Jacken gefallen mir von Schnitt, Optik und Qualität ganz gut.
von Jack Wolfskin bin ich ziemlich enttäuscht, die Marke fällt daher raus.
muss ich wirklich... -
DH
kastking stealth
Servus Leute habe nun schon echt vieles gutes über diese Rolle gehört .
7 Beiträge
Ich persönlich Fische eine assasin und bin auch sehr zufrieden .
Nun möchte ich mir eine barschrute zulegen und dachte Evtl. An diese Rolle wenn sie denn wirklich was taugt .
Kann mir jemand was zu dem wg sagen o. Evtl. Erfahrungen berichten .
Meine Köder sind 5-14gr schwer
Meine Rute :2m 5-15gr wg
Wäre das in euren Augen stimmig ?
Wollte mir eigentlichen... -
Hamburger_Jung1988
Gamakatsu akilas 90xh
Hey Leute. Ich könnte günstig die oben genannte Rute schießen. Habt ihr Erfahrung damit??
17 Beiträge -
Agrippa76
Ersatzteile Savagear Suiside Duck
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
gestern ist mir der Fuß meiner Suiside Duck abgerissen (worden).
Hat einer schon mal dafür ein Ersatzteil bestellt ?
Hab im netz leider nichts gefunden und würde sonst den Hersteller anschreiben....
Danke schon vorab! -
Rheinesfischen
Gunki Yurai s 270 xh
Hat jemand die Rute schonmal gefischt oder in der Hand gehabt? Ziel wäre das jiggen am Rhein mit schwacher Strömung und 18-21g Köpfen. MMn günstige Alternative gab aber kaum Tests, daher bin ich etwas unentschlossen.
12 Beiträge -
Benny Wendt
Quantum radical teaser br 660
Guten Tag, wer hat Erfahrung mit dieser Rolle gemacht und kann was dazu sagen?!
0 Beiträge
Bitte nur von dieser Rolle und keine Alternativen nennen. Frage nicht umsonst 😉😉