Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
mw13
Wer hat Erfahrung mit dem Karpfenzelt (Sänger Anaconda Airborne)?
Wie oben schon beschrieben hätte ich gerne mal eure Erfahrungen mit dem Airborne Zelt gewusst.
3 Beiträge -
Ozelot87
Feederrute um 120gr und 3,60
Moin!
20 Beiträge
Ich bin am Sontag bei uns am Weiher gewesen und habe einige Leute gesehen, die mit schweren wasserkugeln geangelt haben um weit raus zu kommen!
Meine Frage ist, eignet sich auch eine Feederrute dazu und kann ich eventuell auch das leichtere Posenangeln damit ausführen?
Wie man aus den Fragen raus lesen kann möchte ich damit ein etwas breiteres Spektrum abdecken!
Danke schon mal für die Antworten -
Mole
Daiwa Legalis vs. Spro Dassault?
Hallo zusammen,
8 Beiträge
für meine DAM Cultus (2.00m / 30-80g) bin ich auf der Suche nach einer passenden Rolle und schwanke im Moment zwischen der
Spro Dassault 4000
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
oder der
Daiwa Legalis LT 4000D-C
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer oder... -
Benfred
Abu Garcia venerate
Zach Angler
6 Beiträge
hat irgendwer die Abu Garcia venerate 0-20gr Cast Version und kann was zur genannten Rute sagen
Suche ne Rute für kleine bis mittlere Köder 4-10gr.
danke im vorraus für antworten und konstruktive Vorschläge -
Unbekannt
Ich suche Jighaken
Hallo an alle, ich suche Jighaken ohne bleiknüppel vorne dran die den Gummi kaputt machen. Kann mir jemand welche empfehlen?
13 Beiträge -
Blitz17
Neue Rute Browning force float
Habe mir eine neue Rute zum weitwerfen geholt welche rolle würdet ihr empfehlen?
14 Beiträge -
Werbung
-
isar_fischer
Wie heißt dieser jighead?
moin Leute,
19 Beiträge
ich habe einen jighaken vom opa geklaut😉und finde den super. Habe leider nur ein stück und ich möchte den wieder kaufen. allerdings weiß ich nicht wie der heißt, weiß das jemand von euch. Oder kennt ihr ähnliche? lasst es mich bitte wissen! -
pike_laker
Suche hochwertige Spinnrolle
Hallo, ich suche eine Spinnrolle, der Größe 3000-4000.
37 Beiträge
Die Rolle sollte eine Frontbremse haben (nicht hinten)
Allerdings sollte die Rolle bei stärkeren Drills keine komischen Geräusche machen, wie zum Beispiel Schleifgeräusche.
Danke für eure Antworten! -
Arne der Fischer
Moin an alle Petrijünger,ich hätte mal eine Frage:
Was würdet ihr für eine Feederrute empfehlen?
8 Beiträge
Preisklasse bis 70/80€
Ich bedanke mich schon mal im Voraus😬🎣 -
Werbung
-
mw13
Wer hat Erfahrung mit dem Funkbissanzeiger (Prologic Bat + Bite Alarm Set)
Gruß an alle ✌
3 Beiträge
ich habe die Prologic Bissanzeiger in die engere Auswahl genommen und würde mich nun über ein paar Erfahrungsberichte freuen. -
Fränzer97
Suche Hechtrute
Mahlzeit, ich suche ne gute Hechtrute. Hab mir letztens von Comoran eine 35 - 80 g Black Master gekauft und diese ist mir nach 4 Tagen zerbrochen und jetzt habe ich vor mir eine neue Rute zu kaufen aber am liebsten nicht von Comoran. Hat jemand da gute Erfahrungen gemacht?
14 Beiträge -
Smaug
Gute ,,Ul " Rute
Ich suche eine gute aber nicht zu teuer Ul Rute wg. zirka 5- 25 gr 1,90 m also unter 2 Meter mein Budget Wäre ca 50 € +- 10 könnt ihr mir da was empfehlen ich hab so an die nova spin von dam gedacht ???
12 Beiträge -
Dustin20231993
Zeltheizung
Guten Morgen zusammen
2 Beiträge
Wollte mal wissen welche Zeltheizung ihr empfehlen könnt :)
-
Brant Houston Stieglitz
jemand bei der App "Wish" gekauft? Carbonruten? vorteilhaft?
Hallo Suche mein erste Aussattung und bin nun auf Carbonangeln gestoßen kann man die Empfehlen kenne das nur aus der Flugzeug - und Automobilbranche. von der Schnur müssten 20mm reichen oder? Und von den Spulen her dachte ich an eine 3000 Shimano XXX die gibt's dort ebenfalls für 20-40 Euro. Denkt ihr dort zu kaufen ist eine gute Auswahl es gibt dort z.B. auch 45 Wobbler für 10 Euro? hat jemand Erfahrung. möchte auch keinen Müll kaufen. geangelt wird an Weihern oder Flüssen. Es sollen keine...
27 Beiträge -
TimWilhelm01
Reiserute Barsch
Hi Leute,
2 Beiträge
Kennt irgendjemand eine gute Reiserute für Barsch und Forelle? Hab mir mal die Savage Gear Hitchhiker angeschaut mit WG bis 20g. Hat jemand noch Alternativen?
🎣🎣 -
falk tote
Favorite White Bird
Hallo ich wollte mir die White Bird mit 2.04 Länge und 1-7g wurfgewicht bestellen doch leider ist diese bei global fishing / Angel joe nicht auf Lager weiß jemand wo Mann diese Rute noch bestellen kann ? Danke schon einmal im Voraus
10 Beiträge -
Daniel32
spinnrolle für Favorit White Bird
Hallo, suche eine geeignete Rolle für die Favorit White Bird. kann mir da jemand eine Empfehlung geben?
13 Beiträge
lg -
nobby1
Geräteflossen
Bin Belly-Boot Besitzer und suche für meine Wathose mit Stiefel gr.42 Geräteflossen aber keine Fin , welche Größe benötige ich und von welcher Marke
3 Beiträge
Danke im voraus
Nobby -
Nic1993
Favorit White bird
Hi Leute hat jemand Erfahrung mit dieser Rute als 1-7 Gram Variante.
2 Beiträge
Spiele mit dem Gedanken mir diese ul-rute zu kaufen und hätte gerne ein paar Erfahrungen von euch 😊 -
Dennis1903
Filitiermesser aber welches ?
Petri zusammen ....!
16 Beiträge
Ich brauche mal eine Empfehlung für ein vernünftiges filitiermesser ! Kann mir da jemand was empfehlen ? Habe schon das ein oder andere ausprobiert ( 10-20€) war bisher sehr unzufrieden . Vielleicht könnt ihr mir da mal Tipps oder links schicken wo ich eins bekomme ohne gleich 100€ auszugeben . Gruß und Petri Dennis