Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
AngelnOhnePlan
Daiwa Ballistic X
Hallo ihr Angelverrückten👋
2 Beiträge
habe Mal ne kurze Frage an euch. bin auf der Suche nach einer vernünftigen Spinnrute und bin auf die daiwa Ballistic x gestoßen. welche würdet ihr mir da empfehlen? würde gerne auf barsch, Hecht und Zander angeln. gibt es da eine die Variante die für alle drei in Frage kommen würde?
gibt ja auch die seatrout Variante. bin ich bei der echt gezwungen nur Mefo zu angeln oder kann man die auch als normale Spinnrute benutzen?
schonmal danke im... -
linuxx_123
Ultralight Rute
Hallo weiß jemand eine ultralight Rute nicht über 60-70€ ?
11 Beiträge -
SpreeAngler88
Barsch Rute
Hey Leute....
16 Beiträge
ich suche eine Barsch Rute, will damit Spinner, kleine wobbler und Gummis bis 10cm fischen.
Was könnt ihr empfehlen ? -
FelixDerAngler
Sind billig Köder von Alienexpress brauchbar?
Hallo,
14 Beiträge
Würde mich mal interessieren wie ihr die Billig-Köder von Alienexpress findet? Jemand schon Erfahrungen?
Mit was wird da geliefert, Hermes oder DHL?
Hab nicht soviel Geld, und außerdem hab ich an meinen Hausgewässern viele Hänger und Abrisse.
Geht das Laufverhalten einigermaßen?
Danke im Voraus für potenzielle Antworten 😆 -
Kai Stangenberg
Billig oder Teuer?
Ich weiß nicht ob ich mir billige Kunstköder oder teure Kunstköder holen soll wer weiß mehr!?
2 Beiträge -
SpreeAngler88
Raubfisch Combo
Hey Leute...
4 Beiträge
Ich suche eine Raubfisch Combo, womit ich Barsch, Zander und auch Hechte bis 80cm gut drillen kann.
Angeln werde ich ausschließlich vom Ufer und das an der Spree und ein paar Seen bei mir hier.
Preis sollte so 200€ nicht übersteigen. -
Werbung
-
rippsi95
Angelset
Kann mir jemand hier ein gutes Angelset für Anfänger empfehlen?
6 Beiträge
Danke im Voraus :) -
Michael Ziegler
Angel games ps4
Hallo welche angel spiele gibt es und wellches ist das beste
16 Beiträge -
WilliamKelevra
Gamakatsu Akilas 90xxh
Hat jemand Erfahrung mit der Gamakatsu Akilas 90xxh?
12 Beiträge
Wollte sie mir für's hecht und Zander angeln holen.
Wäre schön wenn ich ein paar Meinungen kriegen könnte bevor ich das Geld dafür ausgeben :D -
Werbung
-
Mobozzy
Fliegenrute (-set) für unter 200€
moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer Einsteiger fliegenruten-combo für unter 200€.
3 Beiträge
selbst ins Auge gestossen sind mir jeweils die Vision Sets - keeper, atom und fuse. bevorzugt würde ich mit #6 anfangen, falls mir das ganze zusagt leg ich ggf noch ne Vision big daddy #9 nach.
habt ihr Erfahrungen mit den Vision Sets oder könnt ihr mir andere Empfehlungen für unter 200€ geben? -
Mr.meeseeks
Spinn-kombi für den Rhein unter 200€ gesucht???
Hey zusammen, ich suche für den Rhein im Bereich der zwischen den Buhnen eine leichte Rute + passende Rolle für den Einsatz von leichten bis mittleren Wobblern im 5-20g Bereich. Sollte genug Rückrat haben um auch mal n etwas stärkeren Zander oder Hecht raus holen zu können. Preislich hatte ich da an etwa 200€-250€ gedacht. Hat jemand von euch n paar Vorschläge was man sich mal anschauen Könnte? Vielen Dank schonmal und Petri
10 Beiträge -
Carpytaal
Gute steckrute gesucht
Moin, suche eine feine Steckrute in der Preisklasse von 50-200€ mit der man auch auf Aal gehen kann
0 Beiträge
Wurfgewicht ca 20-60g -
Chris25
lineaffe Ocean Master Rolle Top oder Flop
Hallo Leute,
8 Beiträge
Ich wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen mit der Rolle hattet da sie mir gefällt aber nicht weiß wie es mit der Langlebigkeit aussieht.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Gonzoli
UL Rute
Hallo Leute, wollte mir eine UL Rute zulegen im günstigeren Preissegment für Barsch speziell. Bin da ein Neuling. Könnt ihr mir eine gute Rute empfehlen?
43 Beiträge -
Carpytaal
Suche Sehr feine Matchrute
Moin
5 Beiträge
Wie gesagt suche ich eine sehr feine Match Rute an denen auch ein 20cm rotauge ordentlich Aktion macht.
Preisklasse 0-100€ -
Trout Fishing
Günstige Spinnrute zum Hechtfischen mit Wobbler,Blinker und Co gesucht
Mahlzeit ich Suche eine günstige Spinnrute wie oben beschrieben! Wäre schön wenn es was relativ gutes gibt bis 30€! Hab gedacht an ein WG bis 50gr.Für jeden Tipp dankbar!
15 Beiträge
Es soll die erste Spinnrute werden,erstmal zum probieren mit Wobbler,Spinner und Blinker!
Hintergrund:Habe gestern einen 72 Hecht gefangen auf einen 1er Spinner am Privatsee mit einer Forellenrute😀 Jetzt bin ich natürlich Heiß wie Frittenfett! -
falk tote
Billig Rute von askari
Hey ich hatte überlegt mir diese Rute mit einen wg von 2-12g zu kaufen (zum Barsch angeln ) was haltet ihr davon oder hat sogar einer Erfahrung mit dieser rute?
15 Beiträge -
Bass.4life
suche billige multirolle
Hallo alle zusammen ich suche eine billige multirolle( Max.75€)
11 Beiträge -
Unbekannt
Ruten Tasche / Rute Rohr
Habt ihr Erfahrung mit der Rutentasche/-Rohr für eine montierte Rute?
5 Beiträge
Find ein Rohr Z. B von Sportex haptisch ganz ansprechend, aber frage mich ob die Rolle darin nicht sehr herumschlackert...
Hardcase oder soft? -
FelixDerAngler
Hat sich das gelohnt?
Hey Leute,
18 Beiträge
ich hab heute bei eBay gebrauchte Spinner und Blinker ersteigert. Inklusive Versand kostet mich der Spaß 40€.
Ich denke mal, dass der Preis ganz gut ist, wobei ich dazu aber auch nicht viel sagen kann... Anfänger halt 😂
Außer den Bildern waren leider keine genaueren Informationen gegeben. Wenn ich mich nicht verzählt habe sollten es aber um die 50 Köder sein. Meine auch ein paar Mepps zu erkennen.
Ihr könnt ja Mal eure Meinung...