Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Leon-
Zander Angel in Rostock (ohne Boot)
Hallo, ein Kumpel und ich wollen in den kommenden Ferien im Umkreis Rostock oder in Rostock auf Zander angeln. Und wir würden uns freuen wenn uns ein paar schöne Spots empfehlen könntet🎣😄
4 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Leon -
Alkajo
Balzer Shirasu Medium Crank 2,72m
Hallo
3 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer passenden Rolle für diese Rute..
Welche Rolle und welchen Hersteller/Produkt würdet ihr empfehlen..
Preis bis 70€
Vielleicht hat auch jemand von euch diese Rute und kann ein kurzes Feedback geben..
danke euch -
t0bi4z
Zelten beim Angeln
Moin Moin,
5 Beiträge
weiß jemand wie das mit dem Zelten beim Angeln ist. Ich würde gerne über Nacht Zelten und am Morgen weiter angeln. Hätte da jemand Tipps.
Liebe Grüße Tobi -
Fischer Phil
Water Wolf Kamera
Servus!
2 Beiträge
Ich würde mir gerne zwei Unterwasser Kameras fürs Schleppangeln kaufen, um mal zu checken ob was hinterher schwimmt. Die bekannteste Kamera ist ja wie es aussieht die water Wolf, die jetzt aber wohl leider nicht mehr produziert wird. Man kann sie jetzt noch zum doppelten Preis bei eBay kleinanzeigen kaufen, was auch nicht ganz optimal ist. Die Frage wäre, ob es die Water Wolf irgendwo noch zum Normalpreis gibt oder ob mit jemand evtl eine Kamera Alternative zur walter... -
King Angler Boy
Ich suche eine Rute billig wenn jemand eine zu vergeben hat EINFACH MELDEN PREIS
Nicht teurer als 50€
15 Beiträge -
adler180107
Gewässer in Hessen
Hallo hat jemand gute Erfahrungen mit Gewässern in Hessen und kann mir verraten wo und wie er dort fängt?
1 Beiträge
Danke schonmal!!! -
Werbung
-
Mauuritze
Suche 1-2 Mann Zelt zum Nachtangeln
moin,
14 Beiträge
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Zelt zum Nachtangeln. sollte nicht zu groß sein so 1-2 Personen wo ne Karpfenliege reinpasst. Mehr als 200€ wollte ich nicht ausgeben. Hat irgenwer Tipps? -
Aggi_
Polbrille für "kleine" Köpfe
Servus Leute
9 Beiträge
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Polbrille. Problem ist, dass ich einen verhältnismäßig kleinen Kopf habe 😀 mir passen daher die ganzen Standardmodelle aus dem Angelladen nicht.
Gibt es hier jemanden der ein ähnliches Problem hat und mir eine Brille empfehlen kann? Oder sollte ich mit so etwas direkt zum Optiker - falls ja, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Gruß und stets tight lines 🤙 -
Petri Jünger
Köfi größe
Hi ich bin noch ein Jungangler und wollte fragen wie groß Köderfische für Hecht sein sollten?
16 Beiträge -
Werbung
-
Marcel 81
Raubfisch angeln ohne Fischereischein
Hallo zusammen,
15 Beiträge
sagt mal kann mir jemand sagen ob ich richtig informiert bin?
Ich hab die Lavb-Jahreskarte in Brandenburg gekauft und die Abgabemarke logischerweise auch.
Kann ich mit der Kombination, auch ohne Fischereischein, auf Raubfisch angeln, wenn die Seen bzw Flüsse vom LAVB bewirtschaftet werden?
MfG -
Harz Angler
Kühlungsborn Angeln
Hallo
3 Beiträge
ich fahre bald in denn Urlaub Nach Kühlungsborn
könnt ihr mir dort ein paar gute Seen nennen wo ich angeln gehen kann ?
-
partagain
Angeln in Wien
Hallo, ich habe einen bayrischen Angelschein und möchte gern in Wien an der Donau angeln, was brauch ich dafür alles außer die Tageskarte und wo bekomm ich es her.
1 Beiträge
Danke im Voraus -
Deathscythe
Lübeck Angel Tipps .
Hallo Freunde ich wollte mal fragen ob ihr gute Köder habt mit den man Zander und Hecht Angeln könnte.
12 Beiträge -
Müritzfreund
Angeln mit Buttlöffeln
Hallo
1 Beiträge
Habt ihr schon mal Erfahrung mit Buttlöffeln gemacht ? Könnt ihr mir bitte kurz erklären wie dass funktioniert und wie man kurbelt ?
Danke im Voraus -
Müritzfreund
Problem : Fänge auf der Karte anzeigen
Hallo
2 Beiträge
Wenn ich mir meine Fänge auf der Karte anschauen will stürzt die App ab. Ist dass bei euch auch so ?
-
Bexter
Aliexpress
Servus. Hat da jemand mal Tackle bestellt?
12 Beiträge -
2Philsen
Feederrolle+Schnur
Hallo.
12 Beiträge
Ich möchte mit dem feedern/grundangeln anfangen.
Ich Fische in einem Fluss, deswegen würde ich gerne eine geflochtene haben. Ich habe an eine 0.15mm gedacht, allerdings muss ich eine Schlagschnur haben? Wenn ja wie lang und wie stark/dick. Rute wollte ich eine mit 60-150g. Dazu bräuchte ich’s auch noch eine nicht all zu teure Rolle.
Danke im Vorraus -
isar_fischer
Wobbler für Kroatien
Servus,
17 Beiträge
ich fahre heuer nach Kroatien in den Urlaub, und suche Wobbler, die gut fliegen und sich eben weit werfen lassen. Sie sollten so 6cm, höchstens 7cm lang sein. Illex lassen sich geil werfen, aber ich möchte noch ein paar andere Vorschläge. Wenn möglich billiger als Illex.😁Petri Heil!💪🎣 -
DerHechter
Regenradar
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand ein gutes und zuverlässiges Regenradar empfehlen???
12 Beiträge
Petri Heil und bleibt gesund
DerHechter -
Lukas Haider
wer wohnt in Passau
Ich habe eine Frage , ist hier jemand der zufällig in Passau wohnt und angelt
0 Beiträge