Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Alexzander7
Angebote auf der Angelwelt Berlin
Hallo Leute,
15 Beiträge
kann jemand aus Erfahrungen berichten wie die Preise für Rute, Rolle und Tackle auf der Messe sind?! Kann man gute Schnäppchen schießen oder jetzt lieber zum Black Friday ein Schnäppchen machen?
Viele Grüße und stramme Schnüre. -
FB_AJ
Suche Hechtköder für den Winter
Hallo,
9 Beiträge
ich wollte in nächster Zeit mal ein Bisschen Losgehen auf Winterhecht und -barsch mit Kunstköder. Was könnt ihr mir so empfehlen? -
Erik_04
In welchem Bereich wirft diese Baitcaster
.
7 Beiträge -
-Sigi-
Kontaktallergie bei Plattfischen / Flundern?
Hallo,
9 Beiträge
immer wenn ich Flundern oder andere Plattfische gefangen bzw. angefasst habe, reagieren meine Hände darauf und werden zuerst sehr rau, so dass der Fingerabdrucksensor vom Handy mich nicht mehr erkennt, und ca. 2 Wochen später löst sich die Haut an den Fingern recht großflächig ab und pellt länger nach.
Ich habe in allen Varianten gegoogelt und dazu leider nichts gefunden. Ich kenne auch niemanden, bei dem das auch passiert.
(Essen kann ich die Fische wie alle... -
Marlon 69
Baitcast Rollen Knobs wechseln
Wie wechselt man bei einer Baitcastrolle die knobs?
2 Beiträge -
Raubfisch Tim
Shimano Sedona Spinrolle
Moin hat jemand von euch Erfahrung mit der oben genannten spinrolle
8 Beiträge -
Werbung
-
Leon Aust
Gute Gewässer Friesland
Wäre nett, fange hier in Sande nix..
1 Beiträge -
Florian Beier
Tipps für Angeln auf dem Boot
Hallo an die Runde,
0 Beiträge
ein Freund und ich haben uns vor kurzem ein Boot gekauft. Nun wollen wir es bald einweihen. Wir möchten gern auf der Talspeere Malter Dippoldiswalde angeln gehen. Mit 2 Spinnruten werden wir auf dem Wasser sein. Hat jemand Tipp oder Stellen, damit wir zum Fangerfolg kommen? Zierfisch ist Hecht und Barsch.
Petri Heil 🙋🏻♂️ -
André1988
Preston Method Feeder Mould
Habe 2 Stück zu verkaufen. Sind nagelneu. Eine in Small und eine in Large. Beide zusammen für 10 Euro inkl Versand. Wenn ihr nur eine möchtet, dann 6 Euro mit Versand.
0 Beiträge -
Werbung
-
kristan_fishing
Zandergewässer bei Thüringen
Ich suche gute zander gewässer in Thüringen/Nähe Thüringen
2 Beiträge -
Dimitri89
Raubfischangeln Ennigerloh Umgebung
Moin Leute bin neuer hier ,würde gerne wissen wo kann man am besten auf Raubfisch angeln gehen Ennigerloh Umgebung
1 Beiträge
danke voraus -
Robi@fishing
Hechtköder
Habe vorgestern das Hecht angeln entdeckt hat jemand einen Vorschlag welche Köder (Kunstköder) gut sind ?
13 Beiträge -
Mehli
Suchen interessierte Angelfreundinnen für unser kleine Frauen Karpfentruppe
Wir verbringen viele Stunden am See und dabei sind nicht nur Rigs und die"richtigen Boilis"Thema.Wer hat Lust sich uns anzuschließen.Herzlich Willkommen sind auch Anglerinnen die sich erst JETZT angesprochen fühlen.Also, ich lese von Euch.
0 Beiträge -
Raubfisch Tim
Spro Crx Spin Spinnrolle
Moin, hat jemand von euch erfahren, mit der oben genannten Spinnrolle?
0 Beiträge -
muesli007
Amberjack und Thun ab 18.2.23 Antalya
Ist jemand in dem Zeitraum in Antalya/Türkei unsd hätte Lust auf eine Teilchater?
0 Beiträge
Würde mit Kaptan Kara von Konyaalti aus starten. -
Leon Aust
Wer hat Lust zu Angeln? (Friesland)
Hey,
3 Beiträge
bin seit neuestem mit dem Spinnfischen angefangen suche Leute die mir Tipps und Tricks geben können🙂
Wäre die ganzen letzten 2 Wochen jeden Tag los nichts gefangen...
Weiß echt nicht was ich Falsch machen 🤨🤨
Zur Info bin 16 Jahre alt -
Daniel_1907
Norwegen Pilk Rute zu verkaufen
Hey ich verkaufe eine WFT Never Crack Rute mit bespulter Multirolle die Schnur hat 29kg trag Kraft den genauen Durchmesser weiß ich leider nicht mehr
12 Beiträge -
Lasse Janning
Hecht/Zander angeln bei eintretender Kälte/minus Grade
Hi
2 Beiträge
Fahre morgen nach Holland (Deventer) und wollte mal wieder auf Zander aber auch auf Hecht gehen. Hab mir jetzt mal 12-18 cm Gummis eingepackt und paar hatdbaits. An den Buhnen müsste es doch eigentlich noch gut laufen auf Zander oder? Hat jemand noch Tipps zur Köderführung oder hotspots gerade zum Beginn des Winters? Bin mit das erste mal zu dieser Jahreszeit unterwegs
LG👊🏽 -
leonard isfort
Daiwa Ninja
Hallo wollte mir eine daiwa Ninja zulegen aber weis nicht ob sie mit einer Ersatzspule ankommt. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
4 Beiträge -
Eric Müller
Jemand Lust die Tage an einen Forellensee Nähe Hamburg zu fahren
Moin, ich würde gerne die Tage mal wieder an einen Forellen See fahren. Will evt jmd mitkomm? Ein paar tips wären echt cool :-)
3 Beiträge