Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Raubfisch Tim
DAM Yagi
Moin zusammen, hat jemand Erfahrung von euch mit der oben genannten Rute?
2 Beiträge -
Marcel F K
Jahres Abo kündigen
Servus in die Runde
7 Beiträge
Wie kann ich das Jahres vorsorglich kündigen??
da sich ja automatisch verlängert
und ich gerne selber entscheide ob ich noch ein Jahr dranhängen will
Besten Dank für die Antworten -
lucas wels
Suche Barschrute
Preis währe bei 30 bis 50€ würfgeficht bei 5 bis 25 g
3 Beiträge -
Hannes 2009
Kennt jemand gute Gewässer in Wittenberg "see"
Kennt jemand gute Gewässer in Wittenberg "see"
1 Beiträge -
Ma Rio28
Kiesgrube Beesenlaublingen zugefroren?
...mal 'ne frage in die Runde, weiß jemand ob die Kiesgrube Beesenlaublingen zugefroren oder offen ist?
0 Beiträge -
Megabass | Seikatsu
Shimano Expride 2022 Casting 1610M2 | 208 cm | 7-21 g | zweiteilig | OVP
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
10 Beiträge -
Werbung
-
GoneFishin 0815
Kraftige Freilaufrolle
Moin Moin, ich bin auf der Suche nach 2 kräftigen Freilaufrolle. ( ähnlich Penn Slammer 460-560) für ca 50€ STK.
17 Beiträge
Die Rollen sollen im Winter für die Hafenangelei und Elbe in HH herhalten und muss deshalb ne Nr stabiler ausfallen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar. -
Nick2106
Raubfischgewässer Kreis Aachen/ Heinsberg/ Düren (Plz. 52...)
Hi bin auf der Suche nach guten Gewässern um das Raubfischangeln zu lernen .
5 Beiträge
Komme aus der Region Aachen Heinsberg Düren.
Vielleicht kennt jemand ja hier ein paar gute Gewässer damit ich endlich meinen ersten Fangerfolg verzeichnen kann .
Wenn jemand aus der Region ist und einen ,,Anfänger“ mit ans Wasser nehmen würde, gerne melden.
Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar -
Bignick85
Rettungs(Weste?) fürs Watangeln
Moin in die Runde.
12 Beiträge
Ich bin mir gerade am Gedanken machen wie man das Watangeln möglichst etwas sicherer machen könnte mit der absicherung durch eine Art selbstaufpustende "Rettungsweste" oder Schwimmkörper den man an der Wathose oder am Gurt befestigen kann und im Notfall betätigen kann.
Optimal wäre es, wenn man diese wiederverwenden kann.
Hat da jemand eine Idee?
Danke schonmal für die Hilfe -
Werbung
-
Phillow
Rezept für Feederfutter
Moin.
5 Beiträge
Hat jemand vielleicht ein Rezept für Anlockfutter
für mich.Könnte jemand mir ein Bild etc. schicken?
VL PB -
anton.sch
LK Kescher
Sorry das ich frage,
10 Beiträge
aber weiß wer ob der neue LK Kescher auch im Online Shop vorhanden sein wird und wie viel er kosten wird?
Hab das beim Video angucken irgendwie nicht mitgeschnitten. -
denwo
zander mit gummi
Moin bin heute mal in hamburg komme aus ostfriesland und wollte spontan mal kurz jiggen an der elbe oder co…..vielleicht hat jemand nen spot für barsch und zander wre sehr dankbar…bin in bergedorf in hamburg …müsste auch ne karte bekommen können am besten online über tipps sehr dankbar…Mit freundlichen Grüßen
0 Beiträge -
Ruby Fisching
Welchen rod pod würde ihr empfehlen
Ich würde mir gerne einen rod pod zulegen aber ich hab kein plan welcher gut wäre aber er müßte relativ günstig sein.
5 Beiträge -
Julol6464
Vernünftige Banksticks für den Rodpod
Hallo
6 Beiträge
Ich habe einen normalen Rodpod und würde ihn gern an der Saale als Highpod fischen aber ich habe keinen Vernünftigen Banksticks die ich anschrauben kann. Die normalen Banksticks die am Pod sind sind zu Kurz.
Ich bräuchte welche die höhenverstellbar und vlt 70cm +/- sind. -
tim257
Suche Barschrute bis 50€
Moin,
10 Beiträge
Ich suche eine Barschrute zum angeln mit Carolina-Rig, Dropshot angeln oder auch mal zum Gummifisch durchleiern, also eine Allround Barschspinnrute. Angeln tu ich meist an einfachen Seen ohne Strömung oder auch mal am Fluss (wenig Strömung). Sie sollte nicht mehr als 50€ kosten. Vielleicht kann mir jemand eine Rute empfehlen -
palme1992
Spinnrute zum jiggen auf barsch/Zander
Hey Leute suche irgendwie ne schöne Jigrute mit Spitzenaktion fürs barsch / Zander angeln. Ich kann es leider im Laden nicht selbst einschätzen deshalb ist Eure Expertenmeinung gefragt. Hoffe Ihr könnt da Empfehlungen aussprechen. Es sollte aber auch nicht mehr als 100€ kosten da gute Ruten nicht immer teuer sein müssen. Hab ne Westin streetstick 5-15 ist mir aber fürs jiggen zu wabbelig. Danke Euch schonmal
20 Beiträge -
Jessica Kommert
Welche Kleidung
hallöchen. habe erst vor kurzem den Schein gemacht somit auch nicht die größte Ahnung, also lieb sein 😉
14 Beiträge
also ich möchte trotz des Wetters gerne ans Wasser.
was habt ihr da so für Kleidung ( besitze noch gar nichts an *Angleroutfit 😉)
ich war Samstag los, aber es war wirklich so kalt das ich mich kaum noch aufs angeln konzentrieren konnte.
also am wichtigsten wäre mir was für die Hände was habt ihr da so was gute 6 Stunden aushält und nicht in der Bewegung... -
Flussmarie
Wo sehe ich für welches Gewässer ich wo einen Erlaubnisschein bekomme?
Hey Leute,
10 Beiträge
lange lange hatte ich keine Angel in der Hand und nun hat es mich wieder gepackt. Früher war ich mal im DAV, den gibt's ja so nicht mehr. Nun die Frage: Muss ich in einem Verein sein? Wo sehe ich vereinfacht für welches Gewässer ich wo eine (Tages/Wochen)Erlaubnis bekomme? Ich blicke nicht durch.... Beheimatet bin ich in Sachsen, werde aber am ehesten im Urlaub angeln können, MV, Ostseeküste usw.
Vielleicht könnt ihr mir Doofie helfen?
LG -
Dennis Mü
Häfen Roermond
Hey.ich habe eine Frage .darf man in roermond in den Häfen angeln ?
3 Beiträge -
Steinchen
Verlorengegangender Angelkoffer am Langsee
Guten Tag liebe Angelfreunde. Ich habe heute am Langsee bei Süderfahrenstedt um 16:20 meinen grauen Angelkoffer vergessen. Als ich 30 min später wieder da war, war der schon weg. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
0 Beiträge