Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Pablo Goodfella
Wie lange Barsch haltbar in Kühlbox
Hey leuts, wie lange ist ein Barsch in der Kühlbox haltbar wenn man ihn frisch gefangen hat.
9 Beiträge
Heißt wie lange könnte ich noch Angeln ohne das er schlecht wird 😅 -
AngelFlossi
Adventskalender
Hat schon jemand den Zeck oder den Hecht und barsch Adventskalender?
22 Beiträge -
Unbekannt
Kell am See auf Raubfisch
Will morgen nach Kell am See auf Hecht und Co, kann jemand davon berichten wo und wie man dort am besten auf Hecht angelt?
6 Beiträge
Ob eher Köfi's oder Kunstköder, über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Im voraus schon mal vielen vielen Dank für die Zahlreichen Antworten
Ein kräftiges Petri Heil euch allen!!!!
Gruß Thomas -
Hyrule
Köder wahl als anfänger beim Posenfischen
moin Leute hier ist hyrule hätte jemand einen für mich als anfänger ich habe zwar schon einige Fische mit Made und Wurm gefangen aber ich möchte auch nen barsch fangen und nicht nur rotfedern ich habe zwar schon ein Hecht gefangen aber der war nur 29 ich nur ein barsch der massig war und das ist mein einziger barsch den ich je hatte
32 Beiträge -
Carp 5025
Barschangeln Suche tipps
Hallo,
38 Beiträge
ich Angle gerne auf Barsche,aber egal was ich mache,die Dinger kriegen die Köder nicht runter.Kann mir jemand helfen? -
Fishing Opossum
Flussbarsch in der Krückau
Ahoi Gemeinde...Angelneuling hier. Hab ich eine Chance, im Elmshorner Hafenbereich der Krückau Flussbarsche fangen zu können? Habt ihr Köderempfehlungen? Danke und TL
1 Beiträge -
Werbung
-
Harry Warda1
Moin gute Angelstelle in wasserbillig Luxemburg Mosel
Hallo suche für heute eine gute Angelstelle an der Mosel in Luxemburg wer weiß da was gutes?
0 Beiträge -
Kim Ruf
Größter Fisch
Hi ich wollte mal fragen was euer größter Fisch war
59 Beiträge -
kokoraketti
Fox Rage Ti Pro Jigger 2,70 15-50gr
Moin liebe Petri Jünger,
15 Beiträge
ich setze auf die Schwarmintelligenz und bräuchte eure Erfahrung mit der oben genannten Rute. Vielleicht gibt es ja jemanden? Eine weitere Frage: wie kann es sein dass die bei diesem Preis Titan Ringe verarbeitet haben? Sind die nicht viel zu teuer oder ist das mehr Schein als sein? Liebe Grüße und ein schönen Sonntag! -
Werbung
-
Julian06
Angel ausbalanciert?
Hallo, ich habe mir die Abi garcia Beast baitcast 2,44m 30-100g wurfgewicht gekauft. Eigentlich wollte ich mir jetzt dazu die savage gear sg10 300lh kaufen. Nun weiß ich aber nicht ob die Angel ausbalanciert ist wenn ich mir die 250lh kaufe oder die 300. kann mir da einer helfen?
7 Beiträge -
lasse_hhfishing
Angeln Außenalster
Lohnt es sich noch mittlerweile an der Außenalster zu angeln?
5 Beiträge -
MBeke1
Köderfischmontage
Moin, ich möchte am Freitag auf Raubfisch angeln gehen mit köderfischen hat jemand gute Montagen?
5 Beiträge
Und wenn die köderfische zu groß sind kann ich sie auch in fetzten schneiden? -
Unbekannt
Climax Stahlvorfach 7x7 5kg & 10 kg Durchmesser in mm
Hallo,
4 Beiträge
nutzt jemand das Climax Stahlvorfach 7x7 mit der Tragkraft 5kg und 10kg und kann mir sagen welchen Durchmesser dieses hat?
Leider habe ich hierzu nirgends Informationen gefunden. -
Thorben2.0
Suche Hecht-Zandersee
Suche Hechtsee und Zandersee im Harz (Quedlinburg, Halberstadt und Blankenburg) .
4 Beiträge -
Jaggi
Carwitzer See
Raubfisch
8 Beiträge -
Hugo 221110
Stör-wasserstraße Banzkow
vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Gewässer aus und könnte mir sagen welchen Köder ich dort benutzen sollte wenn ich auf Hecht und Barsch Angeln möchte
0 Beiträge -
MoeJoe84
Angel-Guiding Köln
Hallo Zusammen,
14 Beiträge
Ich wohne in Köln (Bayenthal) und bin auf der Suche nach einem Angel-Guide oder Ähnlichem. Das Thema ist vordergründig Raubfischangeln am Rhein. Hat hier evtl. schon mal jemand Erfahrung damit gemacht oder kann mir einen Tipp geben, ob sowas in der Richtung angeboten wird? Ich bin 39 Jahre alt, noch „relativ“ neu hier am Wasser und würde mich über jede Hilfe freuen.
Danke für hilfreiche Nachrichten und allzeit Petri Heil!
Marco -
Justin151208
Saaler Bodden
moinsen zusammen, ich möchte in den Saaler Bodden Watangeln machen, weiß leider nur nicht wo da ,kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und und Tips geben ...?? Danke schon mal im voraus ✌️.....und weiterhin Petri Heil euch allen ...
3 Beiträge -
Salzböden0
Ich suche eine Baitcarst für Anfänger
Hallo ich such eine Baitcarst ich hatte noch nie eine Baitcarst könnte mir da jemand helfen ?
5 Beiträge -
Tomek Gajewski
Mittags angeln im Herbst.
lohnt es sich im Herbst Mittags zu angeln? ich habe zu der Zeit kein Erfolg. Abends geht es besser.
10 Beiträge