Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
niphexa
Weißensee Tipps und Tricks
Servus Freunde des selben Hobbys
16 Beiträge
Wir fahren zu dritt am Freitag an den Weißensee bei füssen da wollte ich mal fragen ob uns jemand Tipps geben kann wo und wie wir die besten Chancen auf Hecht, barsch und Zander haben :)
Ich fische an meinem hausgewässer lediglich bis 4 Meter tiefe und auf dem oben kleinen weiher.
Wäre nett wenn uns da jemand helfen könnte -
Baula
Suche gutes Zander/Barschgewässer im Allgäu
Servus zusammen
8 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem (nicht zu großen) Zander/Barsch Gewässer im Allgäu. Ich habe auch ein Boot... also währe es gut, wenn man vom Boot aus fischen darf.
Kennt irgendjemand ein Gewässer?
Ich habe leider noch nie einen Zander gefangen und würde es dieses Jahr gerne mal schaffen
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann🎣
Danke👍🏻 -
Maxiimilian
Angelkarten für den Jasmunder Bodden
Moin, ich würde gerne wissen ob man für den Großen Jasmunder Bodden eine Angelkarte braucht und wenn, wo man sie erwerben kann. (Adresse bitte)
7 Beiträge -
JakobB
Balaton/ Ungarn Barsch (Black Bass/Forellenbarsch?)
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Werde nächstes Wochenende für 2 Wochen an den Balaton fahren und hab mir bereits den Touristenangelschein beantragt.
Kann jemand Bereiche am Balaton oder Gewässer in Ungarn empfehlen an denen man den ein oder anderen Barsch fangen kann?
Habe auch bereits von Bass in verschiedenen Gewässer gehört?
Hat da jemand Tipps/Empfehlungen?
Vielen Dank euch bereits im Voraus für alle Infos.
Gruß Jakob -
bensonfishing
ABU GARCIA BC MAX X BLACK CAMO COMBO
Jemand Erfahrung mit der genannten Combo? Hab gutes aus dem amerikanischen Bereich gehört. Sehen die Deutschen das auch so? In Amerika wird ja was bei uns nicht so gut ist, als gut gewertet. Hatte ich bei Sachen außerhalb des Angelns!
5 Beiträge -
Wenke.Crstnsn08
Beste Zandergummis
Hej,
9 Beiträge
könnt ihr mir sagen was die besten Zandergummis sind?
LG -
Werbung
-
Consta.O
Forellen Spinnrute/kombo Kaufempfehlung
Hallo Angelfreunde,
5 Beiträge
ich bin Einsteiger im Forellenangeln und suche eine Spinnrutenset, dass dafür geeignet ist und auch mal einen Barsch, Zander, Hecht drillen kann.
Was würdet ihr da empfehlen? Preisspanne wäre bei mir bis max 120€
Danke! -
Kjell Petersen
Kein Erfolg
Moin bin gerade am Gardasee seid zwei Wochen bin ich schon hier am Angeln und leider neigt sich der Urlaub dem Ende zu. Bis jetzt gab es einen kleinen Barsch sonst keinen einzigen Biss was ich mir nich erklären kann. Köder wurden alle aus probiert tiefen usw.
14 Beiträge
Deswegen wollte ich nach ein paar Tipps fragen wie ich vielleicht noch was fangen könnte. -
Julien.R
Suche Rolle und Rute für Zander budget liegt bei 280€
Hallo
13 Beiträge
Ich suche eine Zander rolle und rute bis 280€.
Ich Bevorzuge Westin und daiwa würde aber auch andere marken nehmen.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen?
Lg -
Werbung
-
Julian 4789
Jig spinner für Rapfen ?
...
6 Beiträge -
angler aus dem süden
köderfisch am rhein
Moin zusammen
2 Beiträge
Ich wollte fragen wie ich am rhein am erfolgreichsten mit köderfisch bin .( Pose ,Grund ). Was ich dabei fange ( Wels, Zander…..) ist mir erstmal egal . Wo und wie sollte ich also angeln ?
Grüße -
Megabass | Seikatsu
Extrem gehypter Megabass Sleeper Gill in geringer Restmenge auf Raubfisch24 verfügbar
hi,
2 Beiträge
ich weiß nicht ob es weitere Händler in DE gibt die den Köder bereits führen aber Raubfisch24 führt den aktuell extrem gehypten Megabass Sleeper Gill Swimbait.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
nxtZentex
Köder Frage bei Forelle
Hallo
8 Beiträge
Ich bin nun im Hartz und habe einen tollen Teich gefunden dort wo es viele Forellen gibt. Jedoch Angel ich seit mehreren Tagen ins nichts. Welche Köder werden von euch bevorzugt zum Forellen fangen? Und sollte man es mit Pose probieren? -
AlisonBurgers
Welche Seen als Gast mit Schlauchboot und 12V Motor?
Hallo ich bin neu hier im Forum und danke im Voraus für hilfreiche Antworten und begrüße alle hier.
5 Beiträge
Meine Frage ist, nachdem ich eine weitere Enttäuschung am Unterbacher See, dass mal wieder Angeln nur vom Ufer aus möglich ist, erleben musste.
Kann mir jemand sagen an welchem schönen See-vielleicht nicht gerade Talsperre aufgrund der Schwierigkeit, es möglich ist als Gast mit einem 2,50 m Schlauchboot mit Alu Boden und 12 V Motor zu angeln?
Mein Wohnort... -
Florian Siems
Deadbait Hecht Grundrute
Moin Leute wie lang sollte die oben genannte Rute im Idealfall sein ? Eher 2,70 oder 3,60 ?
19 Beiträge
Danke für die Hilfe -
bass_t_fishing
Angelbuddy Köpenick und Umgebung
Hallo Freunde des Angelsports,
0 Beiträge
ich suche einen Angelpartner in Köpenick und Umgebung gern zwischen 20 und 30 Jahren, da ich selber 22 Jahre jung bin. Ich gehe gern und regelmäßig auf barsch los und würde mich wie gesagt über Begleitung freuen. Könnt gern hier schreiben oder bei Instagram falls vorhanden (_sebastianhelbig_)
Bis dahin LG und ein dickes Petri 🎣 -
ericmxss
hat jemand Erfahrung mit der zeck all black cast ?
Ich möchte mir meine erste baitcast kaufen ich weiß nicht ob ich die zeck all black cast kaufen sollte von preis her passt es einigermaßen. Hat jemand Erfahrung mit der? Oder sonst mit der favourite x1 cast? Danke schonmal bin über jeden tipp Glücklich
3 Beiträge -
Normijo
Angelstellen
Hey habe mal ne frage habe seit kurzem mein Angelschein und wollte mal fragen wo in Kreis Neuruppin gute Angelstellen sind?LG
5 Beiträge -
TheFishingDuo_Mika
Zanderangeln Leine Mittellandkanal
Hallo,
4 Beiträge
habt ihr ein paar Tipps wo hier viele Zander stehen ?
Danke ☺️. -
Fynn Maddox
Schmale
Moin Moin wisst ihr vielleicht ob man in der schmale das boot benutzen darf? möchte mal wissen.
1 Beiträge