Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Julian 4789
Zeck jigsaw
Zum zander angeln
1 Beiträge -
ZanderFlüsterer2
ZANDER GEFLOCHTENE SCHNUR
Guten morgen, ja ich weiss es wurde oft gefragt…
26 Beiträge
Wollte mal nach eurer meinung fragen ich wäre bereit 100euro für 300meter geflochtene schnur auszugeben..
ich bräuchte für den rhein ne gute schnur ca 0,12-13-14
Und wollte mal fragen was ihr mir da empfehlen würdet
Mit freundlichen Grüßen -
Ricardo Zimmermann
Zander wollen am Tage nicht beißen ( Elbe )
Hallo miteinander, ich versuche schon seit mehreren Tagen an der Elbe Zander mit dem Gummifisch zu überlisten und geh immer wieder mit leeren Eimer nach Hause. Weiß jemand was gerade los ist oder woran es liegt? Gruß Ricardo
6 Beiträge -
fabianreb
Barsche in Niedrbayern
Petri zusammen!
4 Beiträge
Ich komme aus Niederbayern und versuche mittlerweile seit ca einem Jahr endlich eine schöne Kirsche zu fangen. Leider ohne Erfolg. Bis jetzt kein einziger Barsch.
Kann jemand einen Spot/ein Gewässer empfehlen in der Barsche vorhanden sind und mit welchen Köder man diese am besten fängt. Region wäre am besten Niederbayern, auch teile Oberbayerns wären kein Problem.
Danke im Voraus! -
Florin Angelt
Hechtköder
Hallo zusammen,
21 Beiträge
wollte nur mal was euer bester Hechtköder ist, weil ich da noch nicht besonders viel Erfahrung habe. Ich habe erst einen Hecht gefangen der aber leider untermäßig war.
Petri Heil
Florin -
Fynn M. S.
Elde (Nähe Plau am See)
Moin ich Angel jetzt seit ein paar Tagen hier leider konnte ich noch keinen barsch überlisten also wenn jemand ein paar Tipps für die Umgebung hier hätte wäre ich sehr dankbar🙂
5 Beiträge -
Werbung
-
Carl.fsh
großbarsche fangen
Hallo zusammen
4 Beiträge
An meinem hausgewässer gibt es viele barsche jeder Wurf ein Fisch ,Arber hauptsächlich nur kleine barschen
Wollte euch fragen wie Mann sich da die großen rauspicken kann -
AngelnMitDominik
Grienericksee Angeln
Hallo ich hab die Frage mit was man am besten am grienericksee Auf Hechte angeln oder wo zum Beispiel ein guter Spot ist
2 Beiträge -
Jonesman
Shimano Zodias oder Lieblingsköder Ultra Boost
Hallo Angelfreunde, ich wollte mir eine neue Barschrute zulegen und will mich zwischen der Shimano Zodias 2,13m 5-15 g und der Ultra Boost 2,10m 2-15 g entscheiden.
13 Beiträge
Habt ihr Empfehlungen ?
Grüße aus Berlin :) -
Werbung
-
Unbekannt
Raubfische Oberhavel Spandau dieses Jahr schlecht
Guten Tag,
5 Beiträge
Ist es bei euch auch so, dass dieses Jahr die Bisse an der Oberhavel in spandau seid 3 Wochen sehr schlecht geworden sind?
Ich bin ziemlich oft draußen ob mit Boot oder Land.
Egal mit wem ich rede, es ist sehr Verhalten...
Dort, wo ich vorher immer Bisse hatte die letzten Jahre oder Anfang Mai auf raubfisch ist es wie ausgestorben mittlerweile...
Frage mich echt, warum ob es was mit dem Wetter zu tun hat oder durch den invasive grundel bestand... -
barschandy
Zanderrute für den Rhein
Welche Rute ist für euch am besten geeignet für das buhnenangeln am Rhein?
6 Beiträge -
jansen04
Aal angeln am Tag
Moin
1 Beiträge
Hat irgendwer Erfahrungen gemacht beim Aal angeln am Tag?
Mich würden mal Montagen und so interessieren
Gruß und Petri -
FloGro24
kiesteich Schladen
Hallo , wollte mir für morgen eine gastkarte für schladen holen. Wollte ein bisschen auf Hecht und barsch los gehen. Hat jemand einen Anhaltspunkt wo ich dort gut angeln könnte ?
0 Beiträge
Petri und danke im Voraus 🍻 -
Giancarlo Spadafero
Angeln in Holland
Hallo Angel Freunde ich bin der Gianni 36 Jahre alt und Liebe es in der Natur zu Angeln und zu übernachten ! Ich habe Urlaub vom 13.08 - 20.08 und würde gerne nach Holland zum Fischen fahren.
0 Beiträge
In die Nähe von Amsterdam und Umgebung bin da aber sehr Flexibel was die Spot wahl betrifft !
Wenn jemand Zeit, Bock und Lust hatt , es genau so Liebt am Wasser zu sein wie ich !
Dann melde dich doch einfach wer echt der Hammer !
Zander ,Hecht ,Karpfen, egal... -
Tim Garcia
Angeln bei Niedrigwasser
Hallo zusammen, ich habe vor am Wochenende am Rhein im Kölner Raum auf Zander, Barsch zu angeln. Meine Frage ist nun lohnt es sich überhaupt bei dem aktuellen Niedrigwasser zu angeln? Habe kaum Erfahrung an dem gewesser und würde mich über ein Paar Informationen freuen.
6 Beiträge
Wenn jemand Bock hat zufällig mit zu kommen wäre es natürlich noch besser! Danke schon mal im Vorhinein -
Julian 4789
Top zander gummifische
Suche eure Meinung zu den besten zander gummis
17 Beiträge -
Nico Förster
Suche Belly Boot Gewässer
Petri alle mit einander. Mein bester Freund und ich haben uns jetzt dazu entschlossen und haben uns Bellys angeeignet. Wir wohnen in Raum Güstrow und waren schon auf dem Parumer und dem Inselsee, wir suchen aber noch weitere interessante Gewässer. Hat jemand einen Tipp?
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Alexander Mengele
Welcher Köder ist das?
Moin, kann mir jemand sagen wie dieser Köder heißt.
2 Beiträge -
Schwimmer
Baitcastrolle bis 100€ für 20-60g Rute
Mahlzeit.
7 Beiträge
Ich weiß, dass man für unter 100€ jetzt nicht das beste Material bekommt. Besitze auch für andere Gewichtsklassen weit bessere Rollen. Sie soll einfach nur zum einleiern von größeren Gummifischen auf Hecht genommen werden.
Danke schon mal im Voraus -
m.oker
Angeln an der Weser in Hameln.
Guten Tag,
2 Beiträge
ich bin ab dem 01.08.22 für 4Monate in Hameln und interessiere mich für das Angeln an der Weser.
Habt ihr einige Informationen über den Fischbestand und die Angelmethoden an der Weser für mich ?
Wo bekomme ich Angelkarten ?
Mit freundlichen Grüßen