Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
PikeharddiePerch
Hechte Angeln im Sommer.
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Wo finde ich die hechte zu dieser Jahreszeit,
Ich finde es extrem schwer bei diesen Temperaturen gezielt hechte zu fangen.
Wo stehen diese zu dieser Jahreszeit?
Und mit welchen ködern und welcher köderführung bekomme ich sie trotzdem an die Rute?
PS.ich Angel an einem See in dem ich mich sehr gut auskenne und im Frühling auch gut und gerne mal 6 ü 80 Hechte an einem Tag fange nur im Sommer wollen sie nur einfach nicht.
Ich freue mich... -
Pike Gino
Rhein Düsseldorf/Neuss
Hallo zusammen ich würde gerne Mal am Rhein angeln, auf Zander Barsch und Hecht weiß aber nicht genau wo ich in Düsseldorf oder Neuss angeln soll lohnt es sich jede Buhne auszuprobieren?
4 Beiträge -
Julol6464
Barscheköder
Hi
23 Beiträge
Gibt es eine Möglichkeit Barsche Ohne Kunstköder,Köfi,Wurm und Made zu fangen.
Würmer kann ich gerade nicht suchen und zu Teuer sind sie auch Maden hat mein Angelladen nicht in den ich gehe was kann ich machen? -
Oliver Mees
Barsche im Saarland
Hey Leute
0 Beiträge
Kann mir irgend jemand vllt gute Plätze zum barsch angeln im Saarland sagen? -
AbuSamake28
Suche gute raubfisch Plätze in bremen
moin, ich suche nach raubfisch Plätzen in bremen. Ich jage am liebsten Hecht und Welse. Zander ist auch ok. Ich würde mich SEHR über Tipps freuen
1 Beiträge -
Paul_geht_Angeln
Lachs Angeln in Stockholm
Hey,
2 Beiträge
wir fahren dieses Wochenende nach Stockholm und ich hab gelesen dass man da auch Lachs fangen kann. Kennt einer von euch ein gutes gewässer wo man auch den ein oder anderen Lachs fangen kann? Danke im Vorfeld für Tipps. -
Werbung
-
Luigiathome
Wohin zum Hechtangeln um Augsburg?
Hallo, wer kann mir ein Wasser zum Hechtangeln um Augsburg herum empfehlen?
4 Beiträge -
Martinec
PELLET
Was haltet ihr von Wallerpellets?
5 Beiträge -
marc_snn
Westin W3 Finesse Jig und Vanford 2500er
Kann ich mit der Kombo oben Hecht Fischen gehen ich habe keine andere und gehe morgen mit der Jugend Fischen und wollte fragen ob ich mit kleinen Köder es probieren soll
3 Beiträge -
Werbung
-
marc_snn
Mit 2000er Rolle auf Hecht
Ich gehe morgen Hecht angeln und wollte fragen ob es auch mit einer 2000er Rolle geht. Denn ich habe noch nicht so viele Ruten und Rollen
8 Beiträge -
Lord_Karpfen
Wels im Teich fangen
Hallo, wir haben in unserem Dorf Teich nen Wels drinne,es ist aber nur 1ner, und der muss raus weil er alle Weißfische komplett ausrottet in unserem Teich. Hätte da mal ne frage wie wir ihn fangen können? wir haben es schon mit tauwurm und Pose probiert da hat aber nur ein kleiner Gold Fisch gebissen…🤣 hättet ihr da vielleicht Tipps? Liebe Grüße.
22 Beiträge -
Bc_levin
Spots Niederlande nähe Enschede winterswijk
Moin ich habe mal ne frage ich bin neu in dem ganzem Angelsport und habe bisher nur einen basch gefangen und die letzten Male kam garnix ich war auch schon früh morgens angel oder auch bei der Dämmerung aber irgendwas mache ich falsch.
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob ihr den ein oder anderen Spot in den Niederlanden habt wo man überwiegend Barsche und hechte fängt.
Mfg BC_Levin
Petri heil -
FINN Zerbes
Suche Schwere Baitcaster
Ich bin auf der Suche nach einer baitcasterrolle die zu meiner rute 50-200gr wurfgewicht passt am besten von daiwa,Abu garcia oder Shimanu. Am besten auch nicht zu teuer.
10 Beiträge
LG Finn -
jansen04
Aalplatz Bigge
Wo kann man an dem Biggesee gut Aal fangen?
0 Beiträge -
Mika Suhrke
Makrelen hvide Sande
Heute keine Makrele nur ein großer Lachs 🍣 möchte aber Makrelen auch wo muss ich hin Süd oder nord Mole
4 Beiträge -
Philipp Eichler87
Spitzenbruch
Hallo an alle.
17 Beiträge
Bei der rute meiner Frau ist die Spitze durch meine Dusselligkeit abgebrochen. Es ist eine Grauvell Teknos Gold Spin 602 ll. Da diese rute einen sehr Emotionalen Wert hat kann ich nicht einfach eine neue kaufen und das problem ist selbst wenn, diese Rute gibt es nicht mehr. deshalb frage ich euch. kann man die reparieren oder kann ich eventuell doch irgendwo Ersatz bekommen ( Spitzenteil ) ? -
anton.sch
BC Combo Barsch
Moin Leute,
22 Beiträge
bin auf der Suche nach einer etwas hochwertigeren BC Combo auf Barsch. Hab bisher keine Allround mäßige im unteren Budget und komme damit ganz gut klar.
Hier jetzt einfach als Strichliste was ich bräuchte:
-Zielfisch:Barsch, gelegentlich Forellen/Döbel am Bach
-Gewässer: Größere Naturseen (alles von 50-200 Hektar) vom Boot so wie vom Land aus, kleine Bäche/Flüsse
Wurfgewicht: am besten ab 2/3g ordentlich werfen und bis ca 15g
Köder:... -
Julian-7
Bodden angeln.
Moin auf dem barther Bodden soll es auf Zander gehen. Ist ja eher ein sehr flaches gewässer oder ?
0 Beiträge
Hat jemand tips ? Gummi jiggen
Flachlaufende wobbler ? Gibt es da Spots ?
Grüße und Petri -
Ben Borowski
Barsch combo
Hi
7 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer guten barsch combo. Mich würde es freuen wenn ihr mir sagen könnt welche combo für barsch optimal ist oder ihr selber fischt.
Am besten eine combo wo man Köder am 4 Gramm werfen kann.
LG Ben -
T-C-J-M
Köder gesucht
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
ich hab beim Angeln ein Köder verloren und finde ihn leider nicht im Internet. Da ich ihn bei einer gebrauchten Angel dazubekommen habe, weiß ich leider den Hersteller usw nicht. Ich glaube er war eigentlich für Barsch gemacht, hab damit im Urlaub super Wolfsbarsch und Makrelen gefangen.
Es war eine Art Blinker, jedoch ohne Löffel. Länglich, leicht oval, 2 Blätter mit 3 Schlitzen drin und vor der Harken war noch ein kleines Blättchen montiert. Hinter am Metal...