Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
fishing_germany
Scharmützelsee
Servus wie läuft es barschtechnisch am Scharmützelsee ?
0 Beiträge
Fahren gerade für 1 woche dorthin -
TomderAngler05
Gute Raubfischgewässer bei der Köpenicker Fischereivereinigung
Hallo,
7 Beiträge
ich hab vor am Mittwoch angeln zu gehen und das auf Raubfisch, deshalb würde ich gerne wissen ob es gute Gewässer gibt, wo man auch mal was fängt. Kann nur vom Ufer angeln, deshalb macht sich das bisschen schwierig. -
Poulie
Baitcast JapanTackle
Ist es quatsch sich für über 400€ Eine Baitcastrute zu kaufen oder macht es schon Sinn ?
19 Beiträge
-
Patrick Brunsch
Problem wollhabdkrabbe.
Moin Moin...
15 Beiträge
gibt es Möglichkeiten in 🦀- verseuchten Fliessgewässern anständig einen köfi für Zander anzubieten?
wenn ja, wie macht ihr das? Tipps?
mein köfi ungelegen in nur 10 min nur noch ein Fetzen.... -
TimHa
ZANDER KÖFI
Moin,
1 Beiträge
hat jmd mal einen guten Tipp über wie man am besten mit Köfi auf Zander angelt ? Ich wollte an einem größere n Fluss fischen? -
Martl2202
Aal Angeln im Starnberger See
Servus,
2 Beiträge
hat jemand nen Tipp wo am Starnberger See die Möglichkeit besteht Aale zu fangen? Meine Idee wäre in Percha neben der Wasserwacht oder an der Brücke beim Seebad. Bin über Tipps dankbar.
VG Martin -
Werbung
-
DerLorryLachx
BERLINER!! Bock zu gemeinsam los zu ziehen...?
Moin und petri zusammen…
3 Beiträge
In meiner angelcrew „lachsrudel“ 😅 sind alle zur Zeit mega busy.
Suche deswegen neue Leute die Lust haben zusammen los zu ziehen.
MELDUNG!!! -
Nissel 2
Angeln am Achterwasser von Land aus
ich wollte Mal fragen ob jemand mir sagen kann wie ich am Achterwasser auf Raubfisch vorgehen sollte mit welchen Vorfach und soweiter Wil es dort ja auch Seeforelle gibt
3 Beiträge -
Daniel Kreuter
Angeln auf Hecht am Laacher See
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Hat morgen jmd spontan Lust am laacher See auf Hecht zu angeln?
Lg -
Werbung
-
Unbekannt
ILLEX BARSCH WOBBLER
Guten Tag suche nach illex wobbler fürs barsch angeln wer welche da hat zum abgeben kann mir ja hier drunter schreiben
3 Beiträge -
PietP1
Ködergröße und Farbe für die Elbe
Hat jemand Tipps für Ködergröße und Farbe an der Elbe in der Nähe von Bleckede? Hab da wenig Erfahrung.
3 Beiträge
Lg -
mo_251.
Spiderwire DURA 4 braid
Hat jemand schon Erfahrung mit der geflochtenen Schnur Spiderwire Dura 4 braid
0 Beiträge -
PietP1
Tipps Elbeseitenkanal Barsch und Zander
Hi,
2 Beiträge
ich gehe jetzt im Sommer am Elbeseitenkanal in der Nähe von Lüneburg angeln. Hat jemand Tipps fürs Spinnfischen? Also Köder, Köderfarben und Spots.
Danke im voraus! -
henrik07
"Rod Rodman" Marke
Hallo, hat jmd. schon mal mit Spinnruten der Rod Rodman Serie von Fishermans Partner Erfahrumgen gemacht? Danke im Voraus
8 Beiträge -
mo_251.
Zander
Beißt Zander auf Spinner ?
5 Beiträge -
mo_251.
Ginsheim/Trebur
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man in Trebur wieder auf den Parkplatz am Altenheim fahren kann, wegen des Hochwassers?
0 Beiträge -
Hulliwip
Barsch am Kanal
Hi
5 Beiträge
ich war gestern am Kanal angeln.(Bin ein absoluter Neuling)
Und habe auf Barsch gefischt. Jedoch wollte kein Fisch beißen. Ich habe zwischen dem Kraut und an der Steinpackung überall kleine Fische(ca 3-7cm) und auch Grundeln(ca5-8cm) gesehen.Aber weder habe ich dazwischen oder darunter Barsche gesehen. Habe mit Gummifischen in den Größen und Farben der obigen Jungfische gefischt. Hat vl.jemand eine Ahnung warum die Barsche nicht gebissen haben, bzw. kann mir jemand einen Tipp... -
JonasR
Welche Fischart beißt so?
Heute Abend sahen meine zwei Köfis an meiner Posenmontage so aus. Welcher Räuber beißt denn so?
12 Beiträge -
janis.fishing
schweden
hallo,
4 Beiträge
ich bin aktuell in schweden und will raubfischangeln
kann mir wer tipps geben? -
Marju
Polarisationsbrille
Hallo habe die Abgebildete Brille Geschenk bekommen. Ich habe das Gefühl das sie nicht bei jeder Wetterlage die Spiegelung nimmt.
3 Beiträge
Ich habe gesehen es gibt verschiedene Farben von den Gläsern.
Könnt ihr mir bitte sagen für welches Wetter diese Brille ist und für welches Wetter welche Gäser gut sind.
Danke im Voraus