Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Mika W.
Sunline Siglon PE X8 Bewertung
Hallo zusammen.
1 Beiträge
Ich bin am überlegen, ob ich mir die Sunline Siglon PE X8 zum Zanderangeln zulege. Hat jemand diese Schnur schon gefischt und kann mir jemand sagen, ob die 0,17mm Variante die richtige ist?
Liebe Grüße -
Unbekannt
Wie oft wechselt ihr eure Köder (Farbe, Größe, Form)?
Servus und Petri Heil! ✌🏼🎣
58 Beiträge
Ich denke zur Zeit oft darüber nach, wie oft es Sinnvoll ist, den Köder zu tauschen bzw. auf eine andere Farbe zu wechseln?
Am Livescope kann ich beim Vertikalfischen bzw. auch pelagischem Vertikalfischen, immer wieder gut erkennen, dass manche Farben Interesse erwecken und andere sogar eher scheuchen und bin überzeugt, dass die richtige Farbe, zur richtigen Zeit, den größten en Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg macht. Und die Farbe, die gerade... -
Elias März
Was sind gute wobbler
Welche wobbler sind gut für Hecht
22 Beiträge -
ChrischiTheFischi
Angeln am Neckar bei Kirchheim
ich bin von Mittwoch - Sonntag in Kirchheim bei Freunden zu Besuch. Und hab natürlich meine Spinnruten dabei 🤗. Hat jemand Lust mich auf eine Spinntour mitzunehmen. Zeit ist mir egal ( das wisst ihr besser ). danke schon mal im vorraus 🎣💪🤓👍
0 Beiträge -
Ruben1410
Aal am Simssee
Servus, ich wollte diese Woche mal auf Aal am Simssee gehen. War aber noch nie an dem Gewässer. Hat jemand einen Tipp bzw. weiß einen guten Platz? Würde mich freuen wenn jemand den See kennt und sein Wissen teilen möchte.
0 Beiträge -
Kunkel
Hecht angeln
Wo in augsburg kann mann angeln wo auch was geht die letzten male ging überhaupt nichts
1 Beiträge -
Werbung
-
Tiger2015
Angeln im rems-murr-kreis
frage darf ich mit meinem angelschein sprich fischerreischein A denn ich in brandenburg gemacht habe im Rems-Murr-kreis angeln
1 Beiträge -
Unbekannt
Köderfische Stinte
Han mal eine Frage.Ich hab grad gelesen das das Angeln mit Stinte als köderfisch verboten sein soll in Deutschland weil es nicht sein Lebensraum ist?Das soll sehr teuer werden wenn man erwischt wird?
5 Beiträge -
Elias März
Imm Sommer auf Hecht gute Idee Ja nein
servus is des a blöde idee wen man im Sommer spinfischen geht auf Hecht
7 Beiträge -
Werbung
-
Damian76
Köderfische einfrieren
Hallo zusammen!
15 Beiträge
Hat es Nachteile seine Köderfische einzufrieren?
Ich will am Wochenende mit KöFi auf Hecht gehen, mir die KöFis aber heute oder morgen schon fangen und einfrieren, dass am WE nichts schief laufen kann.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar! -
Angel_Meier09
Hilfe!!
Hallo! Ich bin12 und brauche noch ein Paar Tipps zum Raubfisch-Angeln am Fluss😅😉☺️
6 Beiträge -
Fuete Ritter
1g über Wurfgewicht
Hi ich habe eine rute mit einem Wg von 6-22g ist es schlimm wenn ich 1g darüber bin
8 Beiträge -
PikeHunter735
Köder für Hecht
Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar welche Köder benutzt ihr für Hecht?
1 Beiträge -
Louis ffo
suche Eierlegende Wollmilchsau
Will mir zum Geburtstag meine erste Raubfisch combo kaufen. Hab ca 150€ + Schnur. Möchte mit der Rute hauptsächlich barsch angeln aber auch mal Hecht. Also hab so an eine 50 Gramm Rute gedacht. Dazu eine passende Rolle. Bei Fragen gerne melden. Danke schonmal. Hoffe ihr könnt damit was anfangen
3 Beiträge -
Fuete Ritter
Abgabe Hamburg Online?
Kann man die abgabe online machen oder nicht
2 Beiträge -
Wilhelm Dörndorfer
Wie,wo,wann fange ich am besten aale
Ich interessiere mich schon länger für aale und weiß aber nicht wo und wie man sie am besten fängt. gerne auch gewässervorschläge aus Sachsen oder dem Landkreis Bautzen
3 Beiträge -
Philli_fish
Schleppen mit Sideplanern
Servus, ich hab mir die Ghost sideplaner gekauft und suche noch nach guten Tips zu Montagen. Besonders interessieren würde mich ob jemand da schon Erfahrung mit Köfis gemacht hat. Gruß Phil
13 Beiträge -
mo_251.
Raubfisch
Welcher Raubfisch schmeckt euch am besten ?
15 Beiträge -
mo_251.
Geflochtene Schnur
Welche geflochtene Schnur könnt ihr empfehlen für weite Würfe
9 Beiträge -
Lucas97
angeln Völklingen Saar
Moin wir wollten in Völklingen an der Saar Angeln wissen aber nicht wo die guten spots sind und nahe Parkmöglichkeiten….bei Info gerne melden
0 Beiträge