Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Frank 1977
Prival travemünde
moin kann mir vielleicht jemand sagen wie es auf dem prival travemünde im moment mit platte aussieht war schon länger nicht mehr da und würde gerne wissen ob sich das lohnen würde oder ob außer hering vielleicht sogar köhler oder dorsch geht
3 Beiträge -
BlackHead040
Scholle in der elbe bei hamburg?
moin Leute wollte mal fragen ob in der süderelbe schon die scholle beißt wollte meiner frau diesen tollen fisch mal servieren
2 Beiträge -
Koch3000
Hering Saison 2023
Moin Moin, hab bereits gesehen viele fleißig am Hering fangen.
0 Beiträge
Weiß jemand wie es in Sassnitz und Umgebung ausschaut?
Bin momentan nicht allzu Mobil und kann deswegen schlecht weiter weg fahren. -
Jason_Fischt
Catch and Release
was haltet ihr eigentlich von Catch and Release?
6 Beiträge -
Barsch-Bezwinger
Gesamtfische dieses Jahr (bis jetzt)
Wie viele Fische habt ihr dieses Jahr schon gefangen (Puffs/oder Forellenhöfe zählen nicht) !
18 Beiträge -
Leonwalther
Wer lust zu angeln
moin wer kommt aus dem raum ostfriesland und hätte mal lust angeln zu gehen mir egal auf was friedfisch, raubfisch
1 Beiträge
ps:bin erst 14 jahre also am besten im auricher gebiet
bitte schreibt mir wenn ihr Lust habt
(nur Bvo gewäser) -
Werbung
-
Basti-14
Neues Gewässer hinzufügen
Moin, wir kann man neue Gewässer hinzufügen?
0 Beiträge -
Jason_Fischt
Hat jemand aus zetel in Niedersachsen Maden die er nicht mehr braucht?
suche Maden in Zetel
0 Beiträge -
Jason_Fischt
Verkaufe Teil meine Spinnfisch Sachen
Dabei ist eine Rute mit 10-30gr Wurfgewicht 6 Gummifische 10 jig Köpfe 2 Stahlvorfächer 1 wobbler1 Gummifisch jig head mit Drilling 5 Spinner und ein Spro Köder würde gerne für alles 35€ haben.
0 Beiträge -
Werbung
-
Christian Cremer
Angeln
War wer in bütgenbach angeln und hat was gefangen?
2 Beiträge
Ich fange da garnix -
Christian Cremer
Bütgenbacher Stausee
Hallo am bütgenbacher Stausee ist wenkg Wasser weiß wer wann da augefühlt wird?
0 Beiträge
Und ist das normal das man nix fängt wenn so wenig wasser drin ist? -
Timo Spangenberg1
Fänge an der Mosel
Hallo,wie siehts denn aktuell an der mosel bei euch aus?
1 Beiträge -
Jason_ttcrw1951
Auf Bachforellen mit Mono oder geflochtener?
Bald ist bei mir Schonzeit für die bafos vorbei sollte man den am Fluss ehr mit einer Mono oder geflochtener angeln ich nutze als köder nur Wobbler und Spoon?
25 Beiträge -
Ttoreiz
Moinsen Leute
Ich möchte am Wochenende in Lübeck auf Hering angeln ,
4 Beiträge
Da ich mich in der Region um Lübeck nicht so gut auskennen würde ich mich über reichlich Infos von euch freuen. Danke schon mal im voraus.
Petri Heil und ein schönes Wochenende.
Gruß der Mecklenburger -
Pike_Hunter_2005
Plauer see
moin ihr geschmeidigen Angel freunde
0 Beiträge
Ich wollte fragen ob ihr am plauer see Angel wart und wenn ja gibt es gute Campingplätze oder in der nähe und gibt es im see Forellen?
Viel Petri und dicke geschmeidige fische
MrKarpfen -
Viktar
Angelplätze bei Speyer
Kann mir jemand helfen ich war schon 5 mal angeln dieses Jahr aber nicht mal zupfer gehabt ich habe verschiedene Köder probiert ob Made rotwurmer bis Mais sogar Pinkes
2 Beiträge
Ich wohne seit 2 Jahren in Speyer ich kenne mich hier nicht so gut aus mit Plätzen kam mir jemand helfen wo ich gut fische fangen kann außer ( Reihen) -
Darklordshaft
Hilfe bei Hotspot suche an der Diemel bei Marsberg
Moin,
0 Beiträge
ich will nächstes Wochenende an der Diemel bei Marsberg angeln. Leider war ich bis her noch nie da. Kennt einer gute Spots, wo man hin gehen kann? Gibt es einen Top Köder für den Fluss? Auf was muss ich sonst noch achten?
Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet. -
Nachizzle
fluovorfach an fluohauptschnur?
Moin,
14 Beiträge
Frage:
Hab auf meiner bc momentan 7lbs fluo aufgespult und wollte fragen ob es Sinn macht davor nochmal dünneres fluo vorzuschalten, hat da jemand Erfahrung mit?
Hatte da so an 2-3kg gedacht, ergibt das sinn?
Will damit auf Forelle gehen und habe mir gedacht umso dünner desto besser🤔 -
André Maus
Wie Gummifische lagern?
Hi Leute,
17 Beiträge
ich habe meinen Angelschein gerade frisch und wollte mal fragen, ob es ein Problem ist, Gummifische in einer NICHT luftdichten Köderbox zu lagern.
Habe ne Box mit Lüftungslöchern.
Grüße
André -
Michael 80
Angeln am Weiher
Gehe am Wochenende an einem kleinen Weiher angeln ca 2,50 m tief viel Totholz...
4 Beiträge
Frage geht man lieber auf Grundangeln oder Pose? Eher Wurm oder Made und Mais? Weiß nicht was darin alles kreucht und fleucht.
Danke vorab, Gruß Micha