Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Ron_77
Kiesegrube - Karpfen
Hey, ich wollte morgen eine Nacht an einer Kiesgrube bei mir ums eck auf Karpfen angeln. Hat jemand für mich ein paar gute Ratschläge wie ich sie am besten befische.
9 Beiträge
Lg Ron -
19ben65
Suche Karpfenrute + Rolle
Moin,
5 Beiträge
Ich suche eine Karpfenrute mit passender Rolle, die Rute sollte 3lbs haben. Am liebsten wäre mir für beides zusammen um die 100€.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.
Lg -
Lucas Malze
Muldestausee
Grüßt euch
2 Beiträge
och wollte mir nem kolle mal für ein langes Wochenende auf Karpfen an den muldestausee fahren da wir von weiter weg kommen jtz die frage an euch kann mir jmd ein paar Tipps und Tricks sagen/geben währe megaa
Petri weiter hin
Mfg Lucas -
Unbekannt
Tagsüber Karpfen angeln
Habt ihr vielleicht noch Tipps für‘s Karpfen angeln bei kurz Ansitzen
4 Beiträge -
mihanix
Trolley
welchen trolley habt ihr im Einsatz oder könnt ihr empfehlen?
12 Beiträge -
Falco Wittich
Boilie Wurfrohr
Wer hat Erfahrungen mit dem wurfrohr (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ?
13 Beiträge -
Werbung
-
Zoli 19
Sind die Karpfen schon am Laichen?
Hallo Leute,
6 Beiträge
ich wollte fragen ob jemand weiß wann die Karpfen in ca. 5m Tiefen See Laichen? -
Ro Re
Suche gute Karpfen Gewässer in Eschweiler und
Hallo bin neu hier und suche gute Karpfen Gewässer in Eschweiler und Umgebung und vieleicht jemand der einen Angelpartner sucht. Würde mich über Antworten freuen.
13 Beiträge -
Seimen
Gute stellen am Rhein in Köln
Hallo
3 Beiträge
kennt jemand gute stellen am Rhein in köln wo auch gut ist auf karpfen?
-
Werbung
-
Maxgoesfishing
Gute Karpfengewässer in Nordfriesland
Ich suche gute Karpfengewässer in Nordfriesland, und vielleicht dann auch ein paar Tipps für die Gewässer😉
4 Beiträge -
MaxiV11
Futterboote?!
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Futterboote die etwas Günstiger sind als die überteuren? 😅
15 Beiträge -
Patrick Aurich
Anfänger Karpfen
Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht noch Tipps hat ich gehe seit etwa 3 Wochen gezielt auf karpfen weil ich zuvor noch nie ein hatte und gerne einen fangen möchte
und auch danach öfter auf karpfen gehen will habe mir alle besorgt auch dafür aber leider blieb der tolle Fisch immer noch aus ... muss aber dazu sagen das ich erstmal zum Anfang nur so ein fertig rig ran gemacht habe aus dem Laden mit eine safety Clip Montage und auf Mais und Erdbeer boilies/Pop up21 Beiträge -
justinbrause
2 Mann Bivvy
Hallo,
6 Beiträge
suche eine 2 man bivy am besten mit overwrap für um die 200€. Kennt jemand ein gutes ? Habe an das Fox eos 2 Mann mit overwrap gedacht oder kennt ihr was ähnlich gutes ? -
Colinplt
Was kann das sein?
war heute schon bei mehreren Karfen überall an den Brustflossen was könnte das sein?
10 Beiträge
(siehe Bild)
-
Devin Weibert
Gewässersuch
Ich suche gute Gewässer mit vielen Karpfen in Rheinland-Pfalz ich hoffe ihr habt ein paar für mich 😁👍🏼
1 Beiträge
-
Leon Heiß
Boilies
Hallo hatte jemand von euch schon einmal Erfahrung mit selbstgerollten boilies ??
8 Beiträge -
Mauri29
Kanal Karpfen
Welche Boilies laufen gut am Kanal?
7 Beiträge -
J.Ohms
Boiliewahl und Pop up
Moin zusammen,
7 Beiträge
Ich möchte gerne mal wissen wie ihr auf karpfen angelt.
Ich bin neu in dem Thema.
Boilie und Pop up selber Geschmack. Eher süß oder Fischig?
Habt ihr Tipps ?
-
19ben65
Rig binden
Moin moin,
3 Beiträge
Hätte mal eine Frage an euch, nämlich was für Schnüre könnt ihr mir empfehlen für das Kombi Rig oder insgesamt für Rigs.
Bin neu in der Gebiet.
Danke schon mal! -
SeeMonster007
Blei umwickelt Hauptschnur
Servus Leute
12 Beiträge
ich hab für Karpfenangeln mit ein Blei von Jenzi gekauft (70 g) mit einem Loch in der mitte. mein Problem ist es wickelt sich um die Hauptschnur wenn ich werfe könnt ihr mir dabei helfen das es nicht passiert.
Gruß Erik