Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Pep Müller1
Döbel
Hallo 👋🏽 ich hätte mal eine Frage zum Döbel angeln. zum Beispiel mit welchen Ködern angeln, wie soll ich den Köder führen und wo halten sie sich zu dieser Jahreszeit auf. Lg bleibt gesund !😁
3 Beiträge -
Niklas 3253z
Fruchtsaft für Boilies?
Hallo,ich will demnächst boilies selber machen und hätte eine frage. Und zwar würde ich gerne wissen ob man z.b. bananen saft für Boilies verwenden kann.Wenn dies nicht gehen sollte was beendet ihr für eure boilies.Danke im voraus!
1 Beiträge -
Karpfenangeln Ist Beste
Beißen die Karpfen auch Tagsüber?
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Beißen die Karpfen am Autobahnsee Kleinliebenau auch Tagsüber. Habe vor in den kommenden Wochen mal mir Tagsüber an dem Autobahnsee zu Angeln. Wäre cool von die jenigen die es beantworten können. Am besten die vielleicht auch da Angeln. -
Mauri29
See in nrw
Moin suche ein gewässer in Nrw zum Karpfen angeln wo man tageskarten bekommt
3 Beiträge -
PBJäger
Karpfen Boilies
Hey habt ihr Boilies denen ihr vollkommen vertraut und wenn ja welche? (könnt mich auch gerne per insta kontaktieren😉 unter Fishingadventure_Freddy) über eine Antwort würde ich mich freuen schonmal vielen Dank im voraus
5 Beiträge -
Jürgen Anders
heute mal mit Nudeln geangelt
Ich hab heute mal Nudeln ausprobiert,das ging super.Das Resultat seht ihr.
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Karpfen am Biggesee
Moin,
4 Beiträge
kann mir einer von euch vielleicht helfen ?
Kennt jemand gute Stellen an der Bigge wo man auf Karpfen angeln kann ?9 -
Seimen
Karpfen
Hallo
16 Beiträge
ich habe eine Frage ist es wichtig beim Karpfen angeln das man den mais vorher ab kocht? -
huetti01
Karpfenfischen in stark verkrauteten Seen
Hallo,
9 Beiträge
ich möchte die Tage, das erste Mal an einem Baggersee fischen, der sehr stark verkrautet ist. Vielleicht kennt jemand den See, es ist nämlich der Badesee in Halen. Hab noch nicht so viel Erfahrung deswegen hoffe ich, dass mir jemand Tipps geben kann, die mir zum Erfolg verhelfen.
In dem See darf nicht gefüttert werden und es gibt echt kaum stellen, wo kein Kraut ist. Ich war jetzt schon des öfteren dort und haben durchs Loten versucht Krautfreie stelle zu finden... -
Werbung
-
Seimen
Boilies sorten
Hallo
3 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit den boilies sorten Tiger nut, bloody chicken und Crazy clinic? -
Unbekannt
suche Karpfen Angler
Bei Interesse meldet euch
8 Beiträge -
Unbekannt
Suche Riser Karpfenbleie 180 bis 200 Gramm
Hallo hat jemand noch die oben genannten Bleie und kann diese abgeben.
1 Beiträge
Eine Adresse für kostengünstige Bleie fänd ich auch gut.
Peace, Benny -
Hängiboom
Karpfen nähe Elbe Elster
ich suche karpfenteiche in der nähe von elbe elster
0 Beiträge -
Hängiboom
Karpfenköder
Moin
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Köder für karpfen. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben welche ihr z.b. benutzt -
Marvin Kasper
Anaconda Funkbissanzeiger Nighthawk MGX 7 4er set
Hallo zusammen bin dabei mein Equip bisjen anzupassen und zu verbessern bin dann auf die Funkbissanzeiger gestoßen da ich noch keine habe .
2 Beiträge
Aber weiss nicht ob die gut sind oder nicht
würde das 4er set +tend Lampe fürs Zelt holen
sind die Bissanzeiger gut ? -
Captain Kabeljau
Karpfen angeln nähe Oranienburg???
ich wollte mal fragen wo in der nähe von Oranienburg man zur Zeit gut Karpfen fangen kann, ich bin Jungangler und möchte mal meinen ersten Karpfen fangen.
5 Beiträge -
Rene Nagel
Karpfen an der Müritz
Moin moin weiß zufällig jemand, ob es im Reeckkanal zwischen Müritz und Kölpinsee Karpfen gibt beziehungsweise ob es sich lohnt da mal drauf zu gehen?
0 Beiträge -
Rene Nagel
Karpfen an der müritz
Hat jemand nen guten Spott für karpfen rund um die müritz?
0 Beiträge -
Erik99
Karpfenkescher
wie es die Überschrift schon sagt Karpfenkescher.
3 Beiträge
was könnt ihr da so empfehlen?? max. 100€ -
pavel
MAD M3 Karpfenruten
Hi hat jemand Erfahrung mit diesen Karpfenruten
0 Beiträge