Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
zeck jigsaw Classic 270
Würde mich gerne von der jigsaw trennnen da ich keine Verwendung mehr für sie habe
4 Beiträge
Die Rute besitzt Die Orginal spitzenteil und eine sozusagen Ersatz spitzenteil was neu ist 2 mal gefischt kann beim Kauf sehen
Preis : VHB -
mathias91
verkaufe spinnruten (Zeck jigsaw)
Hallo, ich dünne gerade meine Angelsachen aus .
0 Beiträge
Deshalb trenne ich mich von einigen Ruten.
Hier ist ein link von mein eBay Kleinanzeigen Profil.
Komme aus nrw .(nahe Münster)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
MBTruck_07
Lasst ihr eure Gummis mit dem eckigem Gummi Geruch oder änder ihr das was?
Was macht ihr mit euren Gummis?
5 Beiträge -
jan6749
UL Rute bis 5 Gramm
Kann jemand eine UL Rute 1,70-1,90 m und bis 5 Gramm Wurfgewicht empfehlen?
9 Beiträge -
MB1982
Bin auf der Suche nach dem guten alten roten Jackson Lipgrip
Falls jemand was weis oder einen übrig hat kann sich gerne melden🎣👍🏼😎
1 Beiträge -
Palum
Polder Angeln in den Niederlanden
hallo Forum,
1 Beiträge
ich bin leidenschaftlicher Angler und Fische bereits seit 13 Jahren.
Für Ende Februar steht das erste mal Polder Angeln in Holland an. Wir fahren dafür nach Lemmer und wollen dort alles herum abfischen. Das Angeln an sehen oder größeren Flüssen, wie den Rhein, ist mir schon bekannt. An die Polder trauen wir uns allerdings zum ersten mal ran.
Habt ihr ein paar Tipps und Tricks oder geheime Spots(in Lemmer oder Umgebung) die ihr gerne mit uns Teilen... -
Werbung
-
Soleti Tonia
Der Angelsee bei neuf brisach Sanssouci hat wieder offen
Der Angelsee bei neuf brisach Sanssouci hat wieder offen
0 Beiträge -
222223456789
Vernünftige Kühlakkus
Servus,
12 Beiträge
kann mir jemand vernünftige Kühlakkus mit möglichst langer Kühldauer empfehlen?? Ich hab die Petromax Kühltasche 22L.
Vielen Dank im voraus
Grüße -
Barsch Zander Hecht
Suche ein Futteral von der lieblingsköder Zander Hecht
Hallo,
18 Beiträge
Ich suche ein Futteral also diese Stofftasche von der lieblingsköder Zander Hecht.
Falls jemand eins hat oder nicht braucht bitte Bescheid sagen.
Danke
Lg -
Werbung
-
T.Forat
Suche einen guten Futterboilie
Hi bin auf der Suche nach einem guten aber dennoch relativ günstigen Futterboilie. Könnt ihr welche Empfehlen?
35 Beiträge -
Noah Kömmelt
Hechtköder
Kann jemand von euch gute Hechtköder empfehlen?
12 Beiträge -
Paul Karger
Gewässerkunde
Guten Tag zusammen,
2 Beiträge
Kennt ihr gute Gewässer zum Karpfenangeln, wo ein Schlauchboot erlaubt ist. Ich komme aus Sachsen Anhalt, Quedlinburg. Leider ist bei uns in der Umgebung überall ein Boot verboten.
LG -
Jeremy Völker
Hat jemand Erfahrung beim Hochwasser angeln?
Da wir momentan hier knapp einem 1 Meter mehr in Flüssen besitzen. Fängt man trotzdem oder ziehen die Fische eher weg hauptsächlich die dicken esox ?
1 Beiträge -
buggerlagger
Gute Hecht/Zanderseen Berlin/Brandenburg Umkreis Bestensee/Groß Köris
kennt jemand welche jetz im Winter?
9 Beiträge -
Marcel Kupke
Suche Angler Raum Schwarzwald
Hallo Angler suche Angler im Schwarzwald die an forellenseen und Frankreich ihr Unwesen treibe evtl ergibt sich was
0 Beiträge -
Aufschneider
Blei und Würmer kaufen in Höxter
Suche nen Angelladen in Höxter. Bin hier auf dem Campingplatz und brauche dringend Blei und Würmer.
3 Beiträge -
Marco Finkl
Gewässer gesucht!
Kennt jemand in Bayern ein Gewässer auf dem man gut Karpfen fischen kann. Es sollten auch größere Karpfen vorhanden sein.
3 Beiträge -
AxelP
Welche Jigköpfe für die Mosel
Hallo Zusammen,ich bin Neueinsteiger und möchte an der Mosel Barsche und Zander angeln mit Gummifisch.Welche Jigköpfe (Gewicht +Grösse )sind hier passend?In den Angelkatalogen oder Online Shops gibt es leider zu viele Aussagen die voneinander abweichen.
29 Beiträge
Danke
Axel -
Maksim_dawaipogawarim
Darf ich automatisch als Mitglied in vereinsgewässern angeln
Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich will einem Angelverein beizutreten. Darf ich dann als Mitglied an den Gewässern angeln oder brauche ich zusätzlich außer dem Angelschein noch etwas, weil ich etwas von Erlaubnisscheinen gelesen habe, die ich brauche, aber nicht weiß wo ich die bekomme. Tut mir leid für so eine Frage, aber auch nach dem hundertsten mal nachlesen in den Vereinsvorschriften konnte ich meine Frage nicht beantworten. Falls es jemanden interessiert: ich komme aus...
32 Beiträge -
CARP_HUNTER_
Suche Angelkumpel
Moin, bin karpfenangler rund um Rostock und würde gerne mal mit einem in meinem Alter angeln gehen!
0 Beiträge