Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
NOK-Meister
Was geht in Norby
Hallo in die Runde ich wollte im Februar nochmal nach Norby und wollte fragen was dort und wahrscheinlich noch im Februar am besten als Köder für Forelle geht ?
0 Beiträge -
Daniel Se
Karpfenbestand Landkreis Rostock
Moin,
4 Beiträge
bin absoluter Einsteiger und wollte Mal mein Glück auf Karpfen versuchen habe schon einige Gewässer probiert. hat einer einen Tipp für mich wo ich es Mal versuchen könnte. ich bevorzuge das Angeln am See.
vielen Dank
LG Daniel -
Pbraun
Angeln im Marmarameer
Hallo, ich bin Patrick/ 26 J. und fliege im Sommer für 3 Wochen in die Nähe von Istanbul. Wir haben dort eine kleine Wohnung und dieses Jahr wollte ich dort endlich mal angeln gehen. Es wird auf Spots an Felsenküsten hinauslaufen.
Nun Frage ich mich, was mich dort alles erwarten kann und welche Ausrüstung ich benötige. Bei Google findet man nur Infos zum Mittelmeer.
Vielleicht war ja mal einer von euch dort unterwegs und kann mir ein paar wertvolle Tipps geben.2 Beiträge -
Pure09
Saale Alt darm nienburg (saale)
Hallo,
4 Beiträge
hat jemand tipps oder tricks am saale alt darm auf karfen in nienburg bin neu beim angeln und würde mal gerne auf karpfen angeln. -
DerRoteBruder
Slipstellen in Holland
Kennt jemand vielleicht eine Karte oder Seite wo kostenlose Slip stellen in NL zu finden sind? Hab bei Google nichts richtiges gefunden
3 Beiträge
Danke für eure Antworten! -
Niko G
An der Lippe Angeln
Hallo ,
2 Beiträge
Ich habe grade erst die Prüfung bestanden und wollte gerne an der Lippe in Lünen spinnfischen gehen . Kann mir jemand ein paar gute Spots nennen. Wo Hecht und Barsch gut zu fangen sind .
Danke -
Werbung
-
Thomas Ncn
Angeln am Thailands Küste.
Moin hat eventuell jemand eine Anlaufstelle um Hochseefischen zu gehen?
1 Beiträge -
Speedy78
Erfahrung Rute von SPRO Specter 2,40m
Hallo,
5 Beiträge
kann jemand etwas über die Rute bzw. Hersteller sagen? Ich habe diese mit einen Wurfgewicht von 18-48gr, Länge 2,40 angesehen. Aber leider finde ich nicht viel Infos mit Netz.
Danke -
Zoltán Bagdi
Grosse karpfenboilies seen frankreich
Hi! Ich suche große Karpfenseen in Frankreich. Wenn Sie das wissen, helfen Sie bitte! danke 🎣
6 Beiträge -
Werbung
-
Milan_Stk26
Können Hechte Farben sehen?
Ich frage mich ob Hechte und andere Fische Farben sehen können. Im Internet werde ich leider nicht schlau aus den Informationen. Ich bin gespannt auf eure Antworten.
9 Beiträge -
FOX2000
angeln am langsee
Hallo,wollte mal fragen,ob am langsee immernoch das emotorverbot gilt, oder darf man mittlerweile Boot mit emotor fahren?Wäre nett für eine Antwort. bedanke mich im voraus, petri...
6 Beiträge -
Michaelus
Karpfen "Canal du Rhone"
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung am Canal du Rhone mit Karpfen. Will dieses Jahr ein bisschen Karpfen Angeln an den ausgewiesenen Nachtangel Zonen. Wie sieht es den dort mit den Beständen und Erfolgen als Anfänger auf dem Gebiet aus. Über ein paar Meinungen wäre ich sehr dankbar.
0 Beiträge
Gruß Micha -
Andre Schneider2
Suche Angelfreunde nahe alsenz
hay ich suche Angelfreunde die in oder in der nähe von alsenz wohnen die mir vielleicht noch das ein oder andere zeigen können. wäre cool wenn sich jemand findet der öfter Mal Bock hätte für an den Rhein zu fahren oder gerne Teiche befischt und mir zeigen kann wie ich am besten fische fange.
0 Beiträge
zu mir ich bin 29 Jahre und wohne in alsenz und gehe gerne fischen bevorzugt Hecht Karpfen und Zander aber auch gerne Mal Forellen.
mit freundlichen Grüßen
andre -
Fin1
Angel am Rhein, bei Hochwasser
Moin, mich würde mal interessieren wie Ihr bei Hochwasser am Fluss angelt? Der Rhein steht bei mir grade so hoch, dass die Buhnen knapp unterm Wasser liegen. Am Liebsten würde ich versuchen einen Zander fangen aber erstmal würde mich interessieren ob ihr bei dem Wasserpegel überhaupt los zieht.
6 Beiträge
Lg -
Nicoale
Pinneberg
Hallo, wenn ich keinen Angelschein habe, wo kann ich einen kaufen?
6 Beiträge
Oder musst du studieren? -
Brezenheimer
Forellengewässer
Kennt wer gute Forellengewässer in der nördlichen Oberpfalz?
0 Beiträge -
Only Fishing
Angelkumpel im Kreis Prignitz
Hallo, Ich suche einen Angelkumpel im Landkreis prignitz, um an den Wochenenden mal an die Stepenitz, Elbe oder anderes zu fahren... Bin 15 und komme aus Perleberg
0 Beiträge -
soosnicolaestefan@gmail.com
Zirkulationsgenehmigung an den Ufern der Gewässer des öffentlichen Bereichs in 68
Hallo,
15 Beiträge
Ich habe gerade die Petition "Zirkulationsgenehmigung an den Ufern der Gewässer des öffentlichen Bereichs in 68" unterschrieben. Diese Sache liegt mir am Herzen und ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich davon erfahren und diese Petition unterschreiben.
Hier ist der Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Mit Respekt
Nicolae Ştefan Soos -
Nico Stade
Suche nach Angelbuddy's im Raum Harz/ HBS/ QLB/ Blankenburg
Moin, ich suche nach Kollegen um gemeinsam auf die Jagd nach Fisch zu gehen. Ich bevorzuge Raubfisch (Hecht, Zander, Barsch, Forelle etc.) und speziell Fliegenfischen. Im Sommer dann auch Ansitz auf Wels.
3 Beiträge
Ich möchte gern diverse Gewässer erkunden und so kann man sich vielleicht gegenseitig unterstützen und die Kosten für längere Anfahrten teilen.
So far - see you soon! 🎣💪 -
Nico Stade
Stiefelumrüstung für schlammigen Grund
Moin,
5 Beiträge
Ich hab gerade diese coole Idee bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Sollte er sich patentieren lassen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)