Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Letix
Auf Hecht/Barsch angeln
Hallo zusammen,
15 Beiträge
ich gehe morgen zu einem See, an dem es auch Barsche und Hechte geben soll.Deswegen wollte ich fragen, welche Methoden ihr vorschlagt, um diese zu angeln….
LG und Petri an alle -
LXNNOX.SLW
Bestes rig für die Peene in Anklam ?
Was ist das beste rig wenn man Großbarsch in der Peene bei Anklam fangen möchte?
0 Beiträge -
JoJoCarp_210
Hechtangelei
Hi Leute,
17 Beiträge
Dieses Jahr möchte ich voll ins Hechtangel
einsteigen habt ihr Tipps für mich? -
JoJoCarp_210
Köder
Was ist besser Swimbait oder Gidebait?
2 Beiträge -
Marlon_14
Guter Köder
Moin zusammen ich hätte eine Frage
13 Beiträge
Was ist ein guter Köder für Hecht und barsch ? -
Hauke.rstck
Moin ich wollte mal fragen was so eure top köder für barsch sind
Barschköder
7 Beiträge -
Werbung
-
Aronfrankfurterangler
Hechtangeln in Hessen
Hallo zusammen,
5 Beiträge
wo soll ich jetzt am besten auf Hecht in Hessen angeln? -
Kolle51
Angeln gehen
wer Bock hat oder Erfahrung wo es in Zehdenick Stiche gute Barsche gibt mit dem würde ich gerne mal losziehen
0 Beiträge -
flumborium
Zander angeln in Nimwegen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich bin gerade mit einem Kumpel in Nimwegen und wollte fragen ob uns wer nen Tip für nen guten Zanderspot geben könnte? :)
Danke und Petri in die Runde✌🏼 -
Werbung
-
gouarsco
Kunstköderverbot RLP
Servus liebe Angel Freunde!
22 Beiträge
Bin gebürtiger Hesse und heute war ich mal in Rhein Land Pfalz angeln…habe leider mit Spinner geangelt und wusste nicht, dass dort Kunstköderverbot gilt bis 31.05
Hatte jemand schon einmal die selbe Situation?
Könnt ihr mir sagen mit welcher Strafe ich rechnen könnte?
Liebe Grüße -
Julian098
Wo angel ich am besten auf Hecht und größere Barsche
Wo fang in um in diesem Monat am besten Hecht und große Barsche also an welchen Platz am Ufer oder mitten im See.
1 Beiträge
Würde gerne meinen ersten Hecht fangen.
LG Julian -
PhilipMV
Zeck Evo cat 15-100g 2,17m fürs Hecht angeln
Hey ich spiele mit dem Gedanken mir diese Rute fürs Hecht Angeln zu holen vom Belly und Boot , hatte sie heute im Angelladen in der Hand und sie hat mir wirklich gut gefallen.
14 Beiträge
Meine Frage ist aber ob ich trotz der Sensiblen Spitze auch große Gummis 20-25cm + Jigkopf auch gut werfen kann auch mal mit etwas mehr power? -
Salzböden0
Rute
Hallo was ist eine gute Rute für Zander ?
11 Beiträge -
Jxkob123
Wo sind Hechte in der aller ?
Hallo,
2 Beiträge
Ich bin ganz neu in der angelwelt und besitze noch nicht mal meinen angelschein, aber ich habe mir direkt 2 Tageskarten in Gifhorn mit Hilfe von meinem Prüfungs-Ausweises gekauft und ich wollte mal wissen wo in der aller man am besten auf hecht geht und mit welchen ködern ? -
Razvan Tatarasanu
Spinning..
Hallo Fischer, mein Name ist Razvan und ich freue mich auf das Angeln. Können Sie mir mit ein paar Ratschlägen für private Seen helfen, für die keine Lizenz erforderlich ist? Ich habe keine Angellizenz
1 Beiträge
Danke MFG Razvan -
The Fish is the king
spots für Barsche am Aasee münster
Hi ich bin zwar schon lange am Aasee unterwegs, habe aber bisher noch nicht aktiv auf barsche gefischt.
3 Beiträge
deswegen fehlt mir das wissen an welchen stellen, ich ein paar Barsche überlisten könnte.
Wäre dankbar für tipps🫶 -
TJ17
Zander Gewässer
Tag zam,
1 Beiträge
Kennt einer ein gutes Zander Gewässer Nähe Unterallgäu? -
Schwommi
Tipps und Tricks fürs Raubfischangeln
Heyho,
4 Beiträge
Kann mir jemand sagen mit welchem Köder man am Besten Raubfisch an den Halbstädter seen fängt 🫠 -
MoritzB
Sportex Hydra Spirit
Abend zusammen,
13 Beiträge
hat die schon wer gefischt und mag bissl was dazu erzählen?
Grüße Mo -
Christian Steffens
Rheinanlagen andernach.
Hallo Leute
3 Beiträge
Wollte mal fragen wo ich die Gastkarte für die rheinanlage andernach herbekomme weis das jemand