Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
BlackHead040
Welche Köder für Finesse auf kleine bis große Barsche?
suche gute finesseköder für barsche mit hoher Frequenz auch die kleinen sollen beißen hab eine leichte rute an der selbst die Spaß machen
4 Beiträge -
Angler94
Hecht Preparieren
Hallo, Wo prepariert ihr eure Hechte ? Was kostet das bei euch in der Gegend und habt ihr schon selbst prepariert ?
21 Beiträge
Habe letztens nem Kollegen 2 Hechtköpfe gegeben. Er meinte Sonne Wind und Zeit braucht man um für nen Kopf. Klappt das echt so einfach ? Denn Google spuckt nur sehr umstpndliche methoden aus! -
DerHechter
Stahlvorfächer
Hallo zusammen,
22 Beiträge
wenn ich auf Barsch angeln gehe, nehme ich so wenig Gepäck wie möglich mit.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich meine Stahlspitzen, ohne das sie sich ständig verheddern und ohne das sie viel Platz weg zu nehmen transportieren kann?
Danke und Petri Heil 😁 -
d.schaefer
Köderfische kaufen Düsseldorf
Hallo zusammen,
8 Beiträge
weiß jemand, wo man kurzfristig unbehandelte Salzwasserfische (Makrele / Sardine / Stint) in Düsseldorf kaufen kann? Ich war gestern bei Kaufland, da gab es leider nur eingelegte Makrelen.
Beste Grüße -
NillG
Popper oder Stickbait
Hi ich möchte mir Köder für die Sommerangelei auf Barsch kaufen. Wenn ihr euch entscheiden müsstet Stickbait oder Popper?
15 Beiträge
Freu Mich auf eure Antworten
LG
Nils -
Powerpaul
Raubfisch angeln Nähe Fürth
Hello.
9 Beiträge
Ich weiß die Frage wird selten beantwortet aber kennt jemand einen guten Spot wo ehr Raubfisch beißt.
Würde gern mal mit meinem Sohn was anderes als Karpfen fischen.
Wäre super wenn jemand einen Weiher kennt und bescheid gibt. -
Werbung
-
XxHansenxX
Was sagt euch das Bild?
Sehen wir diesen Post als Umfrage an.
61 Beiträge -
Crazy Alien 28
Hallo hat jemand einen Tipp fürs Barschangeln in Holland?
hallo hat jemand einen Tipp für Barsch Angeln in Holland? habe bisher erst einmal was gefangen
1 Beiträge -
_Carnage
Zanderangeln in Hechtschonzeit
Hab da mal nh kurze Frage: in NRW Beginnt ja am 15.02 die Hechtschonzeit ist es vertretbar in der Zeit sei es Vertikal oder beim Spinnfischen gezielt auf Zander zu angeln( Schonzeit erst im April).
14 Beiträge
Macht ja eigentlich kein Sinn diese beiden Schonzeiten nicht übereinander zu legen da man ja immer mit Hecht beifang rechnen muss.
Wie seht ihr das?
Ist das vertretbar?
Oder sollte man es einfach lassen?
Oder einfach auf Zander Angeln durch gezielte... -
Werbung
-
hadusLjx
kennt jemand ein gutes Gewässer wo man gut Zander angeln kann
Suche ein Guten See für Zander in der Nähe von Versmold 15 Km Umkreis und ohne Angelverein also so mit Tageskarte
7 Beiträge -
tornado123
Hecht angeln
Wie krieg ich am besten ein Hecht geangelt?
12 Beiträge -
TST
Kajak Angler für gemeinsame Angeltouren gesucht
Wie schon geschrieben suche ich für gemeinsame Angelkajak Touren auf den Stauseen im Sauerland.
3 Beiträge
weitere kajskfahrer zum gemeinsamen Angeln auf den Staueen ( Möhne, Henne, Sorpe usw).
Wäre Nett wenn sich welche finden würden. -
RV.Andy
Erbitte um Hilfe für gute Angel-stellen am Unterbacher See Düsseldorf
Hallo Angel Freunde, ich fahre am Wochenende zum unterbacher see. Da wollte ich vom Ufer aus angeln BARSCHE UND HECHT... mit einer wathose 🥶. Könnt ihr mir gute Hotspots empfehlen, das wäre echt super 😉👍
5 Beiträge
Vielen Dank vorab ✌️ -
Dallas
Westin W6 Powercast
Schönen guten Abend,
4 Beiträge
ich bin am überlegen, ob ich mir die obengenannte Rute zulegen soll, da sie von der Länge und dem WG meinen Vorraussetzungen entsprechen würde. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Rute bzw vlt sogar eine Alternative mit ungefähr den gleichen Eigenschaften?
vielen Dank -
Nihad
Neckar Stuttgart
Hallo Angelt hier jemand am Hafen in Stuttgart Probiere es da seid paar wochen auf zander leider erfolgslos hat jemand irgendwelche Tipps?
9 Beiträge -
Julol6464
Baitcast mit 1 oder 2 Griffen
Ist es nur ein Optisches Design oder hat die einzel kurbel nen Sinn? Hat da jmd vlt ein bisschen Erfahrung und kann mich aufklären? Würde mir nämlich gern eine Neue Kurbel für die Baitcast holen, es soll am besten eine Einzelkurbel werden weil ich finde das das besser aussieht. Gibt es da verschiedene Größen? Oder ist der Stift wo man den Griff Fest schraubt bei jeder Rolle gleich groß
8 Beiträge -
ole kyx
Ilmenau Bardowick angeln
Moin,
1 Beiträge
Hat jmd Erfahrung an der Ilmenau in Bardowick? Und kann mir ein paar stellen nennen wo ich auf Hecht und co angeln kann.
. Wie sieht’s in Bardowick mit Aal aus ?
Schonmal danke im Voraus -
Pike_Hunter_2005
Flussbarsch
Hmmmm lecker flussbarsch egal spaß bei seite.
4 Beiträge
Moin allerseits ich frage mich hat der flussbarsch eine Schonzeit in NRW
Petri heil -
Lord_Karpfen
günstige baitcast combo für schwarzbarsch,barsche allgemein.
Hallo, ich suche eine baitcaster combo für mein Urlaub im Sommer, ich will an den Garda See fahren,und hab gesehen das es viele schwarzbarsche gibt deswegen dachte ich mir, vielleicht könnte man sich ja mal eine baitcaster kaufen aber, ich habe bedenken wenn ich mir ein günstige combo hole, das die sehr schnell kapput ist oder sonstige Sachen.
23 Beiträge
LG -
fishing_on_fire_
Wobbler Erkennung
Guten Tag Zusammen,
5 Beiträge
Ich habe einen Wobbler in meiner Köderbox gefunden und würde ihn mir gerne noch mal neu kaufen.
Erkennt ihn jemand vielleicht und kann mir die Marke nennen.
Petri Heil🎣