Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
mathias91
verkaufe spinnruten (Zeck jigsaw)
Hallo, ich dünne gerade meine Angelsachen aus .
0 Beiträge
Deshalb trenne ich mich von einigen Ruten.
Hier ist ein link von mein eBay Kleinanzeigen Profil.
Komme aus nrw .(nahe Münster)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
MBTruck_07
Lasst ihr eure Gummis mit dem eckigem Gummi Geruch oder änder ihr das was?
Was macht ihr mit euren Gummis?
5 Beiträge -
Noah Kömmelt
Hechtköder
Kann jemand von euch gute Hechtköder empfehlen?
12 Beiträge -
buggerlagger
Gute Hecht/Zanderseen Berlin/Brandenburg Umkreis Bestensee/Groß Köris
kennt jemand welche jetz im Winter?
9 Beiträge -
AxelP
Welche Jigköpfe für die Mosel
Hallo Zusammen,ich bin Neueinsteiger und möchte an der Mosel Barsche und Zander angeln mit Gummifisch.Welche Jigköpfe (Gewicht +Grösse )sind hier passend?In den Angelkatalogen oder Online Shops gibt es leider zu viele Aussagen die voneinander abweichen.
29 Beiträge
Danke
Axel -
Niko G
An der Lippe Angeln
Hallo ,
2 Beiträge
Ich habe grade erst die Prüfung bestanden und wollte gerne an der Lippe in Lünen spinnfischen gehen . Kann mir jemand ein paar gute Spots nennen. Wo Hecht und Barsch gut zu fangen sind .
Danke -
Werbung
-
Andre Schneider2
Suche Angelfreunde nahe alsenz
hay ich suche Angelfreunde die in oder in der nähe von alsenz wohnen die mir vielleicht noch das ein oder andere zeigen können. wäre cool wenn sich jemand findet der öfter Mal Bock hätte für an den Rhein zu fahren oder gerne Teiche befischt und mir zeigen kann wie ich am besten fische fange.
0 Beiträge
zu mir ich bin 29 Jahre und wohne in alsenz und gehe gerne fischen bevorzugt Hecht Karpfen und Zander aber auch gerne Mal Forellen.
mit freundlichen Grüßen
andre -
Basti_Offishal
Zander angeln
Hallo und Petri Heil Angler!
4 Beiträge
Ich möchte gerne mal Zander angeln und immer beim Faulenzen fällt es mir schwer zu fühlen, wann der Köder den Grund berührt.
Wie merkt man den Biss von Zander? Beisst er nur in der Absinkphase? Ich freue mich auf eure Tipps!
Liebe Grüße
Basti -
Sandro Tg
Häfen im Kreis Karlsruhe/Mannheim
Hallo Fischer Freunde, kann mir jemand sagen ob es im Raum Karlsruhe/Mannheim Häfen gibt die man mit einer Gastkarte befischen darf, ohne in einen Angelverein eintreten zu müssen? am besten mit einem guten Zander bestand😄👍 bin für jeden Tipp dankbar
11 Beiträge -
Werbung
-
Rico 126
2023 Laufen meine Gewässer nicht ?! Eure??
Hallo zusammen
14 Beiträge
..
ich habe weder im See oder im Fluss Erfolg gehabt ..komisch gehe seid über einem Jahrzehnt aber so schlecht komisch ...20 aktive Stunden nix ..sonst wäre die kühltruhe voll schon..
Petri -
Felix Bgdwtz
Auf Raubfisch am Mittellandkanal Hannover
Moin liebe Raubfischfreunde
8 Beiträge
Ich wollte es morgen früh mal am Mittellandkanal auf Zander versuchen. Ich dachte ich werde es einfach mal mit der Spinrute und mit Drop Shot an den Spundwänden versuchen. Ich hab auch schon gehört das es Angler gibt die mit ihren Gufi an der Spundwand Gassi gehen.
Jetzt zu meinen Fragen.
Was läuft so zur Zeit am Kanal? Ist es eher Jiggen? Oder Vertikal? Welche Köderarten (Pintail, Minnow)und größen verwendet ihr? Führt ihr eure Köder... -
konrad69
Hechtangeln Leipzig
Hatte jemand schon Erfolg im Winter auf Hecht?
9 Beiträge
Wenn ja wo? -
A. Kiehne
Daiwa Ninja X Spin 20-80
Gibt es jemanden der mir seine Erfahrung mit der Daiwa Ninja X Spin 2.70m 20 - 80g sagen kann?
3 Beiträge
Ich habe diese Rute im Auge und möchte gern vorher etwas über diese Rute erfahren. -
Sebastian Schirmer
Neues Jahr neues Glück in Bochum und Umgebung
hi liebe Angelfreunde
0 Beiträge
ein neues Jahr hat begonnen und nun will ich Regional Bochum/Gelsenkirchen/Hattingen/Essen auf Tour gehen😅 Zielfisch : Barsch!
Aber gerne auch Zander und Hechte.
Noch bin ich in keinem Angelverein oder besitze eine Jahreskarte.
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen und / oder hätte jemand lust mit mir gemeinsam mal los zu ziehen? 😁
LG
Sebastian -
Exo2909
Gummifisch läuft nicht richtig
Moin Leute, ich hab im Forum nichts passendes gefunden deswegen frag ich hier Mal. woran könnte es liegen wenn mein Gummifisch auch beim einleiern mehr auf die Seite legt als das er vernünftig läuft.. der Haken ist Grade aufgestochen
10 Beiträge -
JungerLachs
Raubfischangeln Region Stuttgart (80 km Umkreis) mit Gastkarte
Hi zusammen,
7 Beiträge
kann mir jemand ein Gewässer im stuttgarter Umland zum Raubfischangeln empfehlen?
Stausee bzw. Baggersee wäre optimal.
Freue mich über Rückmeldungen.
VG
JungerLachs -
Anastasius
Auf Zander. Welche art von Spinnködern waren bei euch fängig?
Hi, ich habe letztens meinen ersten Zander gefangen(beifang. war auf hecht aus)
7 Beiträge
Nun möchte ich mich mit Zandern mehr befassen und nehme gerne Tipps entgegen welche köder, ob gummi oder haetbait oder grund auf köfi.😋😂 Schönen Abend euch. -
Only Fishing
Hecht in der Stepenitz (Stepenitz ist beschrieben)
Hallo, Ich wollte bald mal los auf Hecht in der Stepenitz, doch weiß nicht wie. Es soll extra auf die Stepenitz spezialisiert sein. Also zu der Stepenitz: Es ist ein recht langsam fließender Fluss, trüb bis etwas bräunlich, bis zu 2m tief, und größtenteils 6-12m breit. Hat im Sommer viel Kraut und gute Struktur auch am Ufer. Soll ich Köderfisch Pose oder Grund oder wie? Ich weiß nicht wie ich anfangen soll und keiner kann mir weiterhelfen.
3 Beiträge
Danke und Petri! -
nl_fishing
Hecht/Barsch Spots Grenznah
Guten Tag zusammen,
3 Beiträge
kennt jemand gute Raubfischspots in Holland? Am liebsten Roermond, Maastricht etc.
Gerne schreiben ✌🏽 -
Leon.,Angelt
Tipps fürs Hechtangeln im Winter
Hi ich bräuchte tipps fürs Hecht angeln im Winter.
15 Beiträge
kann mir jemand weiter helfen?