Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Angler7l
Kann mir jemand sagen was die beste Spinning Methode ist? ( Jiggen ,Faulenzen usw.)
Spinning
2 Beiträge -
N_Von_S
Was genau ist das und was fängt man damit?
Moin!
5 Beiträge
Hab in meiner Angelbox diesen Köder gefunden und bin nicht sicher, was genau das ist. Scheint ja kein normaler Blinker zu sein oder? Was genau ist das und was fängt man damit? -
scheeneperle
viele Hänger mit Spin Jigs
Hallo,
8 Beiträge
Bin noch ziemlich unerfahren was Spinnfischen betrifft und probiere mich gerade so n bisschen durch die verschiedenen Köder durch. (Zielfische Zander, Hecht, Barsch)
Habe oft bisse mit den Spin Jigs gehabt deswegen benutze ich die ziemlich gerne, leider habe ich irgendwie mit denen sehr viele Hänger im Vergleich mit anderen Ködern.
Angle z.Z. nur an freien Gewässern in und um Hamburg, also viele Wasserpflanzen und Hindernisse im Wasser nur bin ich mir sicher dass es... -
Lorenz27
Forellen (ca35-45) Köder für kleinen Bach
such gute köder für kleinen Bach der max eine Wassertiefe von 40cm hat durchschnittlich ca 25 cm dort sind Forellen dirn die die sehr starke Strömung bewältigen.Die Forellen sin ça 35-45 cm groß. Kennt ihr gute billige Köder außer Teig?
5 Beiträge -
FrischFischAufmTisch
Angeln in der Elbe
Hallo, ich war heute in der Elbe auf Hecht, Zander und Barsch angeln. Ich habe es auch in Buhnen probiert, aber nicht mal einen Biss. Ich habe mit Gummifisch und Spin Mads/Jigs geangelt. Habt ihr noch Tips zum Fangerfolg?
3 Beiträge
LG -
jj.fishing
Hechte in Oldenburg!
Hey liebe Petrijünger,
2 Beiträge
Was ist eurer Meinung nach das konstanteste Gewässer für das kunstköderangeln auf Hecht? Welche Köder sind eure favoriter?
Liebe Grüße -
Werbung
-
Allrounderx
suche auf Wobbler (twitchbaits und co.) für barsch.
Moin,
19 Beiträge
ich will mal meine Wobblerbox aufstocken aber weis nicht so richtig wo ich gute Wobbler für gute Preise kriege.
Kann mir jemand vielleicht sogar ein guten Wobbler für barsch empfehlen für Fluss und See ?
Bin für jeden Rat dankbar. -
zeckistgeil
Rolle
Hi ich suche nach einer guten spinner rolle für möglichst unter 100 Euro kennt einer
16 Beiträge -
Alex angelt auf Raubfisch
Angeln im Regen
Hallo glaubt ihr das die Angelrolle schaden nimmt durch den Regen oder passiert da nix ?
8 Beiträge
Danke im voraus schonmal 😁 -
Werbung
-
Leandro Dereli
Suche einen See Umgebung München um Hechte, Barsche zu fangen
Hallo, bin am Montag spontan in München und würde dort gerne auf Raubfische angeln. Kennt jemand gute Gewässer um Hechte und Barsche zu fangen? Es wäre auch wichtig, dass Tageskarten vorhanden sind. Ich bedanke mich schonmal im voraus für Antworten
6 Beiträge -
FrischFischAufmTisch
Angeln Auf Zander
Hallo, ich möchte in der Elbe auf Zander angeln. Was gibt es für Spots und welche Köder soll ich nehmen?
2 Beiträge
LG -
Julio Seebär
In lose Schnur jiggen
Ich hab letztens mal beim jiggen auf meine Technik geachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Köder jigge, wenn er wieder auf dem Boden ankommt und die Schnurr in sich zusammenfällt. Dabei haue ich quasi in eine lose Schnur. Sollte man dann kurz die Schnurr vor dem erneuten joggen aufnehmen, sodass man in die straffe Schnur schlägt?
2 Beiträge -
Leopeters
Hilfe
Moin Angel noch nicht so lange auf Hecht und bei mir zappeln die immer ich kann die meistens nicht in Ruhe enthaken habt ihr irgendwelche Tipps
11 Beiträge -
Barschverückt
Pegel Elbe Dresden
Grüße ich wollte mal fragen wie der Pegel an der Elbe in Dresden ist und der Wasserstand
2 Beiträge
Danke im Voraus LG Tom -
PA0LE
wie fange ich Hecht?
Petri Heil! Ich wollte mal fragen wie ich am besten Hecht angeln kann. Bin relativ neu im Angel Thema und wollte fragen, wie ich auf Hecht Angel…
11 Beiträge
Ich habe 12 Zander pro die mir empfohlen wurden und ein Köder der rasselt? Welche Technik sollte ich nutzen???
LG ✌🏻 -
Fischräuber1982
Bin ab morgen Nachmittag eine Woche bei Mutti in Thüringen zum Urlaub machen
zwischen Gotha und Erfurt hat jemand ein paar Tipps will mit den Kids Barsch und Zander ärgern gehen 🎣 danke schon Mal im voraus 😜🎣🎣🎣
0 Beiträge -
Justin Krüger
ZANDER ANGELN AN DER ELBE
petri heil,
2 Beiträge
ich wollte mal fragen wie es ist an der elbe, ich wollte es am alberthafen probieren mein ersten zander zufangen muss ich dort was beachten oder gibt es trickts (tipps) bin selber erst ein anfänger beim zander angeln ist mein erstes mal danke für informationen.
lg: justin -
Sonnenschein 3116
Hallo Angler. Infos zum bergwitzsee
Petri heil an alle. Ich möchte am bergwitzsee mal eine spinnangeltag einlegen und nach Möglichkeit auch etwas fangen. Kann mir vielleicht jemand ein Infos bzw angelstellen sagen?
2 Beiträge -
emilb
Suche spot für große Barsche
Hallo!, Ich wollte mal nach einem guten Spot für große Barsche an der Wakenitz an den man am besten mit dem Auto vorfahren kann fragen.
7 Beiträge -
Marlon11
Zander Angeln
Hi Angler
11 Beiträge
hat jemand einen Tipp wie man in dieser Jahreszeit am besten Zander (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) See oder eine Montage