Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
drenn
Das erste mal auf Zander
Moin
14 Beiträge
Ich möchte am Wochenende mal meine ersten Versuche auf Zander machen habe das noch nie vorher gemacht und würde gerne mal so ein paar Tips von euch bekommen. Wo am besten? Habt ihr vielleicht ein paar tips zu guten Zander Gewässern? Alles so die Havel und unterhalb bin Berlin/Brandenburg. Womit am besten? Welche Tagestzeit? Kann nur vom Ufer aus agieren.
Danke schonmal im Voraus 🙃 -
Ja Kob7
Köderfischrute zum Zanderangeln
Moin! Hat jemand eine Empfehlung für eine Köderfischrute zum Zanderangeln mit Pose? würde gerne auf Grund und auch mit Pose fischen, WG bis ca 50g.
13 Beiträge
ich hab die BALZER Diabolo Fury Dead Bait Zander 3,6m 20-65g im Blick, hat jemand damit Erfahrung oder andere Ideen? Danke! -
lasse_hhfishing
Sportfish tackle
Moin, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit sportfish tackle hat (online Shop)
11 Beiträge -
Verfischt
Spreekanal (jungfernheide)
Hallo ich wollte mal fragen ob es sich lohnt da karte für dieses Gewässer zu kaufen und was man so da fängt bin hauptsächlich auf mein ersten Zander aus. Liebe grüße
4 Beiträge -
Schnobberd
Bellyboot Kumpanen am Neckar gesucht
Servus zusammen ✋ Da ich mir ein Bellyboot zugelegt habe, und blutiger Anfänger was Bellys angeht bin; würde ich mich über etwas Gesellschaft auf dem Wasser freuen. Eventuell hat ja schon jemand Erfahrungen an diesem Abschnitt mitm Belly gesammelt :)
0 Beiträge
Konkret geht es ums Spinnfischen und Jiggen auf Zander und wenn Barsche am Spot sind auch auf die stacheligen Kameraden.
Ich fische aktuell häufiger vom Ufer aus am 7er Abschnitt des Neckars, den alten Neckar würde ich... -
lasse_hhfishing
Twitch Bait unter 10€
Suche twitch baits für unter 10€ Euro fürs barsch angeln
10 Beiträge -
Werbung
-
Zetti8
daiwa crossfire
Ich wollte fragen für welche Fische die daiwa crossfire 2.70m 15-40g wurfgewicht am besten ist
4 Beiträge -
BasshunterEmil
Weiß jemand eine gute barschrute von einen wurfgewicht von 4 bis 19 gramm
Und in der Preisklasse 120€??????
5 Beiträge -
Leopolt
Angelfreunde gesucht für HH und SN
Biete auf diesem Wege einen freien Platz auf meinem Boot zum Raubfischangeln an.
0 Beiträge
Es ist immer mal wieder ein Platz frei.
Ich bin regelmäßig auf der Elbe und auf dem Schweriner See unterwegs und würde mich freuen, anderen Begeisterten die Möglichkeit zu geben, das Bootsangeln zu ermöglichen.
Zielfisch sind Zander, Rapfen, Barsch und Hecht.
Ich bin ein "HobbyGuite" der gegen Kostenbeteiligung sein Hobby teilt.
Grundvoraussetzung ist natürlich: aktuelle... -
Werbung
-
MAXXx98
Zander in Augsburg und Umgebung
Servus weiß jemand wo man gut in Augsburg und Umgebung Zander fangen kann ?
1 Beiträge
Bin dankbar für jeden tipp -
Ttmhh
BARSCHSPINNINGCOMBO ca. 5-40g
Hallo zusammen ich suche eine Barsch Kombo mit der ich aber auch kein Probleme mit nem Hecht habe. Sollte wie oben gesagt so 5-40g WG haben und am liebsten 2,10-2,40lang… Hat jemand nen Tipp für mich?? Am besten wär wenn die Rute und die Rolle leicht rote Akzente hätten, das mag ich irgendwie…
18 Beiträge
Viele Grüße und ich Freue mich auf Antworten
Tom -
Nox09
erster Hecht tips
suche nach Tipps, wie ich meinen ersten Hecht fangen kann. Hab es schon oft probiert, aber noch nichts gefangen. (Der See ist komplett zugekrautet)
14 Beiträge -
NOK-Meister
Ultraboost Zander Hecht jerkbait Hecht
Kann ich mit der Ultraboost Zander Hecht jerken auf Hecht?
3 Beiträge
Danke im voraus -
Felix2
Spinnfischen Neckar Abschnitt 6-8
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich bin vor kurzem nach Kornwestheim gezogen. Jetzt stellt sich mir die Frage welcher Abschnitt vom Neckar am besten für Raubfidch geeignet ist. Zur Auswahl stehen für mich die Abschnitte 6-8. Mir ist klar dass ich nicht sonderlich viel vom Neckar erwarten kann aber was Solls. -
Karpkopf2
Köder größe bodden
Moin bin jetzt die Tage auf Rügen für Hecht. Hat wer Erfahrung welche Köder größen gerade gut laufen?
1 Beiträge -
Karpfen2304
Daiwa morethan expert AGS 109ML/M
verkaufe eine spinrute Daiwa morethan expert AGS 109ML/M in Länge 3.40m WG 7-40g.
10 Beiträge
Rute ist Neuwertig da sie nur ein Mal Gefischt wurde.
700VB -
Sebastian Kunert
Im Spätsommer/Herbst auf Raubfische im Fluss
Hallo zusammen habe bisher was Spinnfischen angeht nur am See Erfolg gehabt nachdem ich es von Winter bis Frühling an unterschiedlichen Flüssen ohne Erfolg versucht habe.
7 Beiträge
Nun möchte ich mich wieder am Fluss versuchen, Angel hauptsächlich auf Barsch es darf aber auch gerne mal ein mittlerer Hecht oder Zander dabei sein.
Worauf muss ich da im Vergleich zum See achten, welche Stellen, wo stehen die Fische, Köder etc.
Am See hatte ich bis jetzt keinen Tag wo... -
Jamie01938291
Saiblingsköder
hey Leute,kennt ihr gute Köder für Saiblinge ca 50cm?
4 Beiträge -
Igor Kazakov
Angeln mit Belly Berlin/Brandenburg
Hey hat jemand Back mal mit dem Belly in Berlin oder Brandenburg mal ne Runde rauszufahren ?
5 Beiträge
Gruß Igor -
Fat-Cat_
Belly Boat Partner Berlin Gesucht
Servus komme aus Berlin und suche für Berlin und Brandenburg jemanden der auch ein Belly bist hat und Bock hat mal zusammen loszuziehen👍🏼
3 Beiträge