Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
BenFB
Better Fishing Box Größe ?
Hallo, hab mir überlegt die BFB zu holen nun meine Frage was ist der Unterschied zwischen den Größen ?
8 Beiträge
Sind dort andere Köder oder wie ist das ? -
JacopMAU
Barsch Angeln von Belly
Moin u. Petri erstmal,ich habe jetzt mir mal ein Belly Boot zugelegt.Und war schonmal am Wasser damit und konnte nichts fangen.Jetzt Frage ich mich welchen Köder und welche Köder Führung im Feiwasser?
4 Beiträge
Danke Schonmal im Voraus 🤘🏻 -
Verfischt
LAVB Oder
Hallo darf man als LAVB Mitglied an der Oder angeln oder braucht man eine spezielle Karte?
5 Beiträge -
Donger
Rutenwahl für C und T-Rig
Hallo Gemeinde, ich hab mal ne dumme Frage. Ich hab eine Drop Shot Rute ( WG 28 g) und Spinnruten zwischen 25 und 35 g max. WG. Welche eignet sich besser für oben genannte Rigs, natürlich unter Beachtung des WG. Ich tendiere zur DS Rute, wegen der sensibleren Spitze. Zielfisch sollte der Barsch sein. Tendenziell selten Hecht, eher noch Zander.
7 Beiträge
Danke für eure Hilfe… -
Harald Bakker
Whopper Plopper
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Whopper Plopper? Bzw schon erfolgreich gewesen?
19 Beiträge -
JulsXsave
Suche passende Rolle für 2,35 Spinnrute
Hallo, ich suche eine passende Rolle für die 2,35m lange Lieblingsköder Ultraboost Allround Rute. Ich will vom Ufer aus angeln. Hat jemand eine guten Tipp für die Rolle? Danke im Voraus und Petri Heil 😉
12 Beiträge -
Werbung
-
Niklasius
Wathose für Zanderangeln am Fluss essentiell?
Wie wichtig ist eine Wathose fürs erfolgreiche Zandersngeln? Oder kommt es mehr auf richtige Köderung an? Wenn ja, wie am besten?
10 Beiträge -
Nico Noß
hechtköder Saar
Hallo liebe angelfreunde, wollte euch mal nach eurem Rat fragen. Bin jetzt das 3 mal hintereinander schneidern gewesen an der Saar auf Raubfisch / Hecht.
3 Beiträge
Was empfiehlt ihr für stellen an der Saar und welche Köder , Technik .
Liebe Grüße -
max163
hecht(Zander) Plastik Köder Größen
Wüsste jemand was die beste Größe von Ködern für Hecht und Zander ist.
6 Beiträge -
Werbung
-
FrischFischAufmTisch
Hechtgewässer bei Dresden
Hallo, ich wollte fragen ob jemand ein gutes Hechtgewässer in der Nähe von Dresden kennt?
1 Beiträge
LG -
Hans Sigusch
Chiemsee vom Ufer angeln.
Kennt jemand einen guten Spot um am Chiemsee vom Ufer aus zu angeln oder einen Hafen oder eine Brücke wo es erlaubt ist. Ich habe gehört, das es schwierig vom Ufer ist. Gehe in den Herbstferien hin. Das wäre cool wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.
0 Beiträge
Petri -
Dominikluethje
Angelspots Osnabrück
moin zusammen hat jemand ein tipp wo mann im Raum Osnabrück gut auf raubfisch gehen kann.
5 Beiträge
Danke im voraus -
dannyArlong
Barsch Schonzeiten
Hey bin grade nach Leipzig gezogen und wollte mal fragen nach den Schonzeiten und warum ich in den Listen die Schonzeiten vom barsch nicht finde
25 Beiträge -
schwede75
angeln in Schweden am linsender
Hat jemand Erfahrung von euch am lindensee in schwenden zu Angeln. Was da so an Fisch geht und vor allem welche Größen an Fisch. Der Linden See ist bei lönneberga Schweden. Danke an euch
11 Beiträge -
max163
Hecht wobbler
Ich wollte fragen ob irgendjemand wüsste was ein guter Hecht wobbler ist.
13 Beiträge -
Didi 2601
eine Frage zum Depper Pro
Wie gut ist das Gerät ? Sehe ich auf dem Echolot auch die Sprungschicht ?
7 Beiträge
Wollte mir das Echolot für mein Schlauchboot holen . -
Dean Lünenschloss
ich weiß nicht wie ich richtig spinfisxhwn soll am rhein an de
Strömung
2 Beiträge -
Curtus49
Schleusenanlagen am Mittellandkanal wie sehen die aus. ?
Hallo zusammen
2 Beiträge
wollte die Tage Mal los am Mittellandkanal in Ostercappeln mein Glück versuchen.
das Angeln an den Schleusenanlagen ist ja Verboten. meine Frage ist, wie sehen die aus ? auf der maps hab ich nichts gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen bitte -
MelindaPetri
Hecht verloren
Liebe Leute, ich hatte endlich meinen ersten Hecht am Haken. Kurz vor dem Kescher macht er die berühmte Drehung und weg war er.
9 Beiträge -
Zetti8
baitcasting Rute
Ich hab letztens billig eine baitcast Rute bekommen und da wollt ich fragen welche Köder man damit am besten fischen kann
18 Beiträge
(abu Garcia black max 15-45g)