Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Samuel Plietsch
Fische in Schweden
Moin, wir laufen gerade mit dem Rucksack eine Tour durch Schweden. Und jetzt komme ich gleich zu fragen sind eigentlich in jeden größeren See fische drin? Finde nämlich zu meinem See nichts.
4 Beiträge
Gruß
Samuel -
Leon1211
Geflecht unterwickeln ?
Moin, ich habe mal irgendwo gelesen das man geflochten nicht unbedingt unterwickeln muss nur zb malerkrep drunter macht oder Mono unterwickeln aber ohne die geflochtene damit zu verbinden sondern einfach mit einem selbst zuziehenden knoten auflegt das letzere würde ich machen aber bin mir nicht sicher ob das wirklich hält, was ist eure Erfahrung/Meinung
32 Beiträge -
Thomas031284
Suche eine gute Stelle am Kanal in hamm
hallo und Petri ich suche eine gute Stelle in Hamm wo man gut auf Zander gehen kann .Da die Stelle wo ich hin gehe auf Zander mit Zäune zu ist wollte ich eine neue Stelle suchen wo man auf Zander gehen kann .ich bin dankbar für jede Empfehlung.
6 Beiträge -
Majus76
Kreis 76
Wer hat Lust auf ne WhatsApp Gruppe im Unkreis von 76
4 Beiträge
Gerne melden -
ZanderStruck95
Spinnfischen Anti Drall Montage
Wollte mich mal unhören, wie ihr eure Montage zum Spinnfischen auf Hecht (oder in leichterer Ausführung auch auf Forelle, Barsch etc.) zusammenstellt.
7 Beiträge
Da ich gern mit Blinker und Spinner fische, ist Schnurdrall ein lästiges Problem das wahrscheinlich jeder kennt.
Habe mich dafür schon informiert, gute Tipps gibts z.B. von Uli Beyer auf seinem Youtube Kanal - Schrotblei als Exzenter an ein überstehendes Ende des geknoteten Stahl/Titanvorfachs vor dem Wirbel fixieren, damit... -
lasse_hhfishing
Hamburg Barschangeln
Moin, bin relativ neu in der Umgebung von Hamburg unterwegs und wollte mal fragen, wo man dort (ohne ein Vereinsmitglied zu sein) gut auf barsch angeln kann ?
3 Beiträge
Danke für jede Antwort -
Werbung
-
Boss-e.fishing
Barsch am Rhein
Moin ich würde gerne auf Barsch am Rhein bei Mannheim angeln.Hat jemand gute Barsch Spots die ihr mir verraten könntet?
4 Beiträge -
FrischFischAufmTisch
Hallo liebe Angler
Ich wollte fragen ob jemand ein gutes Hechtgewässer in der Umgebung von Dresden kennt. LG Jarne Petri👍
3 Beiträge -
BasshunterEmil
Tipps für Barsch im Oktober in Schweden?
Kennst jemand gute köder oder gute Tipps auf Basrch in Südschweden im Oktober?
8 Beiträge
Danke im voraus👌🇸🇪 -
Werbung
-
RRaffi
Barsch gewässer
Moin ✌️ ich bin auf der Suche nach einem Gewässer wo ich meinen ersten Barsch fangen kann. kann mir jemand ein Gewässer empfehlen im Umkreis von Paderborn 80 km.
10 Beiträge
danke im vorraus ✌️ -
Martin Köhn
Angeln elbe dömitz
moin moin. Hat jemand Lust heute an der elbe bei Dömitz ne runde fischen zu gehen?
1 Beiträge -
lasse_hhfishing
Oxriver
Moin,weiß jemand was so momentan beim oxriver geht?
4 Beiträge -
Turboo
Gardasee Schlappen erlaubt?
Servus, wollte mal fragen ob am Gardasee schleppen erlaubt ist und wenn ja ob’s glei noch iwas gibt auf was man achten muss?
3 Beiträge -
Ralle1971
Raubfisch
Moin Moin. Kommt jemand aus 48528 Neuenhaus
1 Beiträge -
Miran
Twitchen oder Jiggen
Hallo ich hätte eine Frage unzwar sollte man eher bei kunstköder angeln eher Twitchen oder Jiggen? Also mit denen man Hechte Barsche und so fangen kann was besser dafür ist.
4 Beiträge -
Martin A
Weser Bodenwerder
Hey ich komme aus Kreis Bad Pyrmont- Hameln und wollte mal fragen, ob sich jemand dort auskennt.An der Weser bei Bodenwerder habe am Samstag meine Prüfung bestanden und weiß noch nicht genau wo ich jetzt hin sollte um erste Erfahrung zu sammeln mein Zielfisch wird erstmal der Barsch sein würde mich aber natürlich über ein Zander oder den ein oder anderen Hecht freuen, nur kenne ich noch nicht wo die Orte sind bei den ich gut Angeln kann.
14 Beiträge
Danke im Voraus 😁 -
lasse_hhfishing
Forellenangeln
Eure Lieblingsfarben beim Forellenangeln ?
9 Beiträge -
ImmerAmWasser
Geiseltalsee
Ich möchte es mal die Wochen am geiseltalsee vom Ufer auf hecht und barsch probieren hat jemand da ein paar Tips sprich köderwahl und spots wo man hin gehen könnte
3 Beiträge -
Henning Schuster
angeln in der Ruhr
Hallo kann mir jemand ein Köder für barsch empfählen
11 Beiträge -
Roman_HH2306
Meinung zu Quantum baitcast
Moin,ich hätte gerne paar Meinungen zu Quantum baitcaster ruten/rollen
1 Beiträge