Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Angler Levi
Mit eigenem Boot auf der Okertalsperre
Hallo!
0 Beiträge
Wollte mal wissen, ob es an der Okertalsperre irgendwo eine Slipstelle für schwere Angelboote gibt? Weil unsers wiegt 80kg und die eine Einlassstelle, die wir gesehen haben, mit dem Auto nicht zu befahren ist. Danke im Vorraus 🎣 -
Unbekannt
Hecht noch nie gesehen
Haltet mich jetzt für total daneben, aber ich habe gerade eine Doku über die Ortenau gesehen und da hat einer einen Hecht gefangen, der war von der Grundfarbe her silbern und über und über mit schwarzen Punkten besetzt.
21 Beiträge
Hat jemand von Euch schon mal sowas gesehen?
Kann natürlich sein, daß es durch die Kameraaufnahmen falsch rüber gekommen ist, aber auch später beim Schuppen hat er so ausgesehen, wie ich das noch nie gesehen habe 🤔
Gruß Cherokee -
Verfischt
Barsch Verfolgung
Hallo mit einander habe jetzt schon öfters mitbekommen das Barsche zwischen 20 cm und 30 cm meinem chatterbait folgen aber danach abdrehen gibt's vllt paar Tipps? angele in nem Kanal ohne Strömung ca 4. m tief. Danke in voraus
10 Beiträge -
JulsXsave
Hat jemand einen guten Tipp für eine mittlere Spinnrute?
Hallo, ich suche eine mittlere Spinnrute mit einem Wurfgewicht von 10 bis 80 Gramm. Kennt jemand vielleicht so eine Spinnrute? Marke ist egal. Danke und Petri Heil 😉
11 Beiträge -
brandon-lee
spinnfischen in Leipzig
Mahlzeit , ich suche jmd im Raum Leipzig (Zentrum) fürs Spinnfischen
0 Beiträge -
pikeHunter10
zander Spot elbe Coswig
Petri jemand Coswig und Umgebung nen guten zanderspot zufällig?
6 Beiträge -
Werbung
-
Carp_Niklas
Tipps Barschangeln
hey, möchte mal auf Barsch gehen mit Spinner, habt ihr Tipps bzgl wo ich am besten hinwerfe, köderführung etc ?
9 Beiträge -
Hunter Mika
Wie fängt man Zander
Hey Leute!
14 Beiträge
ich habe noch nie einen Zander gefangen und ich bekomme es leider auch nicht hin einen zu fangen kann ich vielleicht ein paar tipps haben -
Kingmechanik
Neuer Angler in Gelsenkirchen
Hallo Leute ich bin ganz neu beim Angeln. Bin seid 2 Wochen am Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen unterwegs und habe bis jetzt keinen Fisch gefangen 😰 ich will aber nicht aufgeben obwohl das sehr deprimierend ist . Kann mir vielleicht jemand helfen ?
28 Beiträge
Übrigens bin ich auf Barsch aus -
Werbung
-
Torsten.mc.zander
Bootsangeln Rhein bei Speyer
Hi, wer hat ein Boot und möchte Gesellschaft beim angeln haben, mein erlaubnissxhein gilt für die Pfälzer Seite rund um Speyer als 'Mitangler". Ich gehe vorzugsweise auf raubfisch,Hecht/Zünder, wer von euch Begleitung gebrauchen kann, bitte melden.
4 Beiträge -
Loissell
hecht selbsthakmontage köderfisch
Hallo ich wollt es mal mit köderfisch auf hecht probieren
6 Beiträge
Habt ihr da so tipps bei den montagen
Habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert
wäre sehr dankbar bei rückmeldung -
Sani2
Hechte rund um thannhausen und krumbach
hallo suche gute hecht und barsch Gewässer in der oben genannten Umgebung. Ohne Begleitung eines Vereins Mitglied wäre gut. bei Vorschlägen bitte melden
0 Beiträge
petri dank im voraus 🐟🎣 -
ente.angelt
Zander Spots
Hallo Freunde des geliebten Angelsports
4 Beiträge
ich habe noch nie einen Zander gefangen und würde mich über ein paar gute Zander spots in den Niederlande im 25km Durchmesser von der Stadt Deurne freuen. -
Fre.derik
Gute Stelle für Zander am Rhein
Morgen liebe Angelkollegen, ich wollte mich nochmal demnächst zum Rhein begeben, doch ich weiß nicht wo gute stellen für Zander sind. Tipps erwünscht:)
4 Beiträge -
mr.forella
Angeln in Potsdam (Angelkarten/Tageskarten)
Servus, ich bin noch morgen für einen Tag in Potsdam und wollte mich informieren wie und wo ich an Tageskarten für die Alte- und Neue Fahrt komme? Muss man Mitglied bei irgendeinem Verband/Verein sein oder sind Gastkarten verfügbar (Komme aus Bayern)? Und sollte es keinen Karten geben, gibt es alternativ, habe es auf Barsche und Zander abgesehen?
3 Beiträge
Danke im Voraus ✌️ -
AlexDrei3
AAL angeln ethisch korrekt?
Hallo in die Runde wie sehr ihr das?
45 Beiträge
Ist das Angeln von Aalen noch zeitgemäß oder sollte man diese stark rückläufige Fischart nicht schonen?
Warum besetzt man auch in geschlossenen Seen, aus denen der Aal nicht abwandern kann?
Bin gespannt auf eure Meinungen….. -
Jaggi
Aalangeln
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wo man im Landkreis Wittenberg man gut auf Aal angeln kann 🎣🎣🎣
4 Beiträge -
Weser Zander Angler
Größter Fisch mit Ultralight Rute?!!
Welchen Fisch und wie groß habt ihr mit eurer Ultra Light Rute gedrillt und gelandet bekommen? Welche Rute war es und welche Rolle?
45 Beiträge
Petri danke -
Iceman002
Hechtangeln
Hi, will am Mittwoch mal auf Hecht Angeln, habs schon öfter mal probiert aber bin nicht richtig fängig geworden, gibts irgendwelche köder die um die Zeit besonders fängig sind?
6 Beiträge
Petri und danke an alle👍 -
angler_david
Zander Spot
Guten Tag kennt jemand einen guten Spot für Zander in den Niederlanden im Umkreis 30 Kilometer von well
4 Beiträge