Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Nico Ohmayer
Keine Bisse in Schweden
Ich Grüße euch :)
11 Beiträge
Ich bin aktuell 2 Wochen in Süden von Schweden im Urlaub, am See Kiasjön.
Eine Woche ist nun schon vergangen und wir haben keinen Fisch an der Angel gehabt, außer 2 kleine Köderfische.
In dem See soll es Zander, Hechte und Barsche geben. Aufgrund von Corona waren hier wohl auch letztes Jahr kaum Angler weshalb der See voll sein sollte.
Wir haben es schon mit Woppler, Spinner, Jick’s und den zwei Köderfischen versucht aber nichts beißt.
Habt... -
Zetti8
Hohenwartetalsperre
Ich Angel jetzt seit zwei Jahren an der Hohenwarte Talsperre und fange viele barsche aber mit den Zandern klappt es noch nicht so hat jemand ein oder zwei Tipps? Würde mich freuen .
0 Beiträge -
Patrick K89
Eixendorfer see
erfahrungen austauschen
0 Beiträge -
Jakob1408
Strömendes Wasser beantworte in Schweden
Hallo Angelfreunde,
1 Beiträge
kann mir jedem vielleicht einen Tipp geben, wie ich Hechte in strömenden Gewässern fangen kann?
Das wäre sehr nett. -
DieGummiFischBande95
Craw am NOK
Moin Moin
5 Beiträge
Wie ist so eure Erfahrung mit Krebsen am NOK, insbesondere auf Barsch? Hatte es ein paar mal am C-Rig probiert. -
Sebastian 47
Roermond
Jemand Lust spontan in Roermond angeln zu gehen?
4 Beiträge -
Werbung
-
asa phelps
angelbegeistert
Moin Community ich suche ein paar angelbegeisterte Menschen die genauso Lust auf Raubfische haben wie ich und mit denen man sich mal ans Wasser begeben kann. Gerne melden. Petri heil
8 Beiträge -
Leo 0909
Forellen angeln
Moin, ich angle das erste mal in Bayern auf Forellen kann mir jemand eine Montage empfehlen? 👍
10 Beiträge -
Barsch Sepo
Elbe Seitenkanal Bad Bevensen Spinnfischen
Hallo liebe Angelkollegen,
5 Beiträge
ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps was das Spinnangeln am Elbeseiten Kanal, speziell den Bereich Bad Bevensen und Umgebung angeht. Was kann man da fangen bzw. laufen Kunstköder gut oder lieber Naturköder? Ich war gestern zum ersten Mal da und bin noch auf der Suche nach guten Spots. LG Sebastian -
Werbung
-
Räuber_Chris
Angelbuddy für Spinnfischen an der Mosel im Bereich COC
Suche für das Spinnfischen vorwiegend auf Barsch und Zander an der Mosel im Bereich Cochem bis Zell einen Angelbuddy. Ob Jungangler oder alter Hase ist mir Wurst, Hauptsache man versteht sich und unter Garantie kann man Erfahrungen austauschen.
6 Beiträge
In diesem Sinne wünsche ich straffe Schnüre! -
Joni@Forelle
Henne Mole , Henne Å
Hallo wollte mal wieder fragen wie und was ich an der Henne Å und Henne Mole für barsche machen soll
1 Beiträge
Danke für jede Antwort
LG Joni -
Chris Balleininger
Topwater angeln. Welche Kombi ?
Servus,
6 Beiträge
Ich hab das Topwater Fischen für mich entdeckt und es fasziniert mich wahnsinnig. Habt ihr Empfehlungen für ne Kombi sprich Rute , Rolle , Schnur. Egal ob baitcast oder stationär ich fische mit beiden. Freu mich über eure Vorschläge. Und danke schonmal. -
GhostOfSahimi
Lehrmeister gesucht
Hallo erst mal,
63 Beiträge
Kurz zu meiner Person, ich bin Julian, 23 Jahre alt und verzweifelt.
Ich angel nun seit gut einem jahr aktiv am Rhein (Düsseldorf/Neuss) und habe bisher noch nichts gefangen. Damit meine ich nicht nur nichts gefangen, sondern auch keine Bisse, keine anfasser, gar nichts.
Ich habe schon sämtliche Tipps ausprobiert die ich bekommen habe, aber nichts hat bisher funktioniert.
das einzige was ich an Fisch hatte, waren 2 Brassen die ich quer geharkt... -
Sani2
Riegsee hecht
kennt sich da jemad aus wie ich am besten dort auf hecht angeln kann oder barsch
7 Beiträge -
ziperino
wo Barsche angeln in Südhessen/Nordbayern/Rheinland-Pfalz
Hi zusammen,
2 Beiträge
ich wohne im rhein-Main-Gebiet und will barsche angeln. Leider habe ich jetzt mehrmals gelesen, dass der rhein und Main eher mau sind was barsche angeln angeht. Ich bin flexibel was die Abfahrt zum Gewässer geht. Daher meine Frage: Welches Gewässer könnt ihr so im Umkreis von 150km empfehlen? -
Joni@Forelle
Barsch im Ringköbing Fjord
Hi
6 Beiträge
Bin hier bei Bork Havn und wollte fragen ob jemand einen gute Spot zum barsch angeln hatt -
C4plock
Hechtangeln donau
servus wie finde ich am besten die fische bin heute morgen 3 h lang am ufer entlang und hab alles abgefischt aber leider kein erfolg gehabt gehe heute abend nochmal. Selbst in den krautfeldern mit topwater ging nichtmal ein biss.
1 Beiträge -
Max Strom
kennt jemand ein guten Angel Spots in Fulda Raubfische
Kennt jemand ein Angel Spots in Fulda auf Raubfische
1 Beiträge -
Hook n Hustle
Köderfisch mit Fischsauce
Habt ihr Erfahrungen mit Köderfisch-Tuning?
11 Beiträge
Mir wurde gesagt ich sollte Fischsauce per Spritze in den Köderfisch geben. -
Barsch Angler X X X
Zander Angeln an der Elbe Meißen Nachts mit Wobbler
Hallo Leute, gibt es jemanden der sich an der Elbe Meißen gut auskennt und der mir Tipps geben kann zum Angeln auf Zander Nachts, ich kenne mich dort nicht gut aus, aber ich habe mir eine Strecke ausgesucht wo es klappen könnte ich würde dort mit Wobblern Angeln weil ich denke das das am meisten sin macht Nachts, bin mir aber bei der Köderführung nicht sicher und ob es jetzt sin macht überhaupt dort auf Zander zu Angeln, ich würde mich sehr für paar Tipps freuen VG Barsch Angler XXX😜🤘🏻
3 Beiträge