Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Karpkopf2
Stahlvorfah in elbe
Moin weiß wer ob in der Elbe überhakb von Geesthacht ein stahlvorfah sinnvoll ist oder sind beim jiggrn keine echte zu erwarten?
2 Beiträge -
finnbgr_912
Als Anfänger Baitcast ? Ja oder nein ( Vor und Nachteile)
hallo ein Freund von mir möchte mit dem Angeln beginnen und er möchte sich direkt eine baitcast kaufen. obwohl das kompletter schwachsinn als anfänger ist. kann mir da jemand zustimmen ?
10 Beiträge -
Sanja.
Bellyboot Gewässer
Moin, bin auf der Suche nach guten Gewässern die Bellyboot geeignet sind.
0 Beiträge
Am besten im Münsterland oder Holland 💪 -
mk_0144
Suche Gute Forellen Spots Düte(Hellern)
Hallo Zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach guten Forellenspots an der düte in Hellern. Ich habe dieses Jahr wenig Erfolg gehabt. Und frage hier um Ratschlag für Spots die gerne mal Forellen bringen. Ich habe auch schon verschiedenste angelköder ausprobiert. Petri Heil
2 Beiträge -
Tproreinshake
Nienburg weser
Moin. an die Leute die in Nienburg an der weser fischen, bin da bald am Studieren, und zumindest Spinnsachen müssen mit, wie läuft es da mit Barsch und Zander und muss ich da beachten?
0 Beiträge
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe/Tipps -
Schwommi
Tipps
hat jemand Tipps und Tricks fürs Nachtangeln auf Zander , aber wir werden wahrscheinlich Ansitzangeln machen 😁😁🏎
3 Beiträge -
Werbung
-
Dominospeed
Wie alt Köderfische?
Hallo, ich habe eine Frage ich bin eher Anfänger was Köderfisch angeht und wollte fragen ob es einen großen Unterschied macht wenn man eingefrorene Köderfische nimmt die schon paar Monate alt sind oder doch lieber frische benutzen. Wie sind da so euer Erfahrungen? Danke im voraus.
7 Beiträge -
Frank.s
Zander , Hecht, oder wels am rhein mit meinen Sohn ( bonn-köln)
hey Freunde ich konnte meinen 15 jährigen Sohn schon fürs angeln begeistern , wir haben jetzt 6 Tage hintereinander nichts an Bunen am rhein gefangen immer abends mit wobbler aber nichts gefangenen.
2 Beiträge
Leider ist mein Sohn nur sehr selten bei mir weil er mit seiner Mutter in Berlin wohnt.
Kann mir vielleicht jemand einen guten Hotspot sagen wo ich mit meinen Sohn am letzten Tag einen zander fange.
Ich weiß das ein guter Hotspot ungerne verraten wird aber ich wäre euch sehr... -
Unbekannt
Raubfischen und zelten in Holland
meine Frage ist ob und wo Mann in Holland zelten ( nicht Nachtangeln ) kann und wo die besten barsch oder Hecht spots sind und welche Köder am erfolgreichsten sind
7 Beiträge
LG Timo -
Werbung
-
Filip Nan
suche eine hechtrute
ich wolte fragen welche hechtrute ihr so benutzt?
13 Beiträge -
Til2011
Vorfach
Moin, wollte fragen ob ich auch ein Fluro Vorfach für Hecht und Zander benutzen kann?Wenn ja was für eins? 🎣
25 Beiträge -
Angeln_Hamburg
Zander Angeln
Moin meine angelkollegen,
6 Beiträge
Wollte mal.fragen was eure Erfahrungen in freien Gewässern in Kreis Harburg/Hamburg zum Thema Barsch und Zander angeln.
An welchen Gewässern habt ihr gefischt?
LG
Angeln_Hamburg -
Antonia1710
ringköbing Fjord
Hallo an alle Angelfreunde,
2 Beiträge
Ich bin zurzeit in Sondervig im Urlaub und wollte am ringkøbing Fjord mal versuchen ein paar Barsche zu fangen. Da ich mich hier nicht auskenne und auch nicht nie Barsche gefangen habe, wollte ich mal fragen wo geeignete Stellen sind. Ich müsste vom Ufer angeln, da ich keine Wathose/Boot habe.
Viele Grüße -
Leon.,Angelt
Hilfe bei Barschspots in Neubrandenburg
Guten Abend
0 Beiträge
Ich wollte fragen ob mir jemand gute Barschspots in Neubrandenburg nennen kann.
Am besten vom Ufer zu erreichen.
Lg Leon -
Fabian Müller07
gezielt gute barsch fangen am Hopfensee (Füssen) vom Ufer
Servus, ich fahre morgen an denn Hopfensee zum barsch angeln hat eventuell jemand ein paar gute Stellen vom Ufer oder Köder Empfehlungen?
5 Beiträge
(Hopfensee Füssen?) -
MrGrootz
UPose auf Zander am Rhein
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung und Erfahrung mit UPosen hat? Ich würde gern mit einer leichten upose (5-15g) mit einer grundel in der strömungskante auf Zander gehen. Wird das funktionieren oder eher verheddern oder ist der Zander zu misstrauisch.
6 Beiträge
Ich danke euch für die Antworten:) -
Noah Gansen
Suche gute Hechtköder
Hey Leute,
12 Beiträge
würde mich über ein paar gute Hechtköder Empfehlungen freuen. (Spinnköder oder Popper) -
Dante
Hechtseen in Düsseldorf
wollte mal fragen ob ihr Düsseldorf gute Hecht Seen kennt oder stellen
0 Beiträge -
Moyy
Zander angeln (Schleppen und Jiggen)
Ich bin aktuell in Schweden am Solgen und schleppe seit circa 3 tagen jeden Abend von ungefähr 20 uhr bis 23 uhr. Ich angle mit tief laufenden wobblern und fange meisten so 2-3 zander pro nacht meistens nicht größer als 30cm außer einer (siehe profil). Ich schleppe meistens den gleichen bereich weil ich denke wo die kleinen sind sind auch die großen ist das richtig oder bin ich da auf dem Holzweg? Beim jiggen ging fast nicht nur zwei kleine auf gummifische in der größe 6.5cm auf größere...
7 Beiträge -
Petri Clemens
Große Barsche
hallöchen
9 Beiträge
hat jemand ein Tipp für mich um bessere bzw große Barsche zu überlisten. wäre sehr nett