Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
jan_stoeckel
Barsch/Hecht fangen
Hallo, hat jemand Tipps wie ich meinen 1. Barsch/Hecht mit kunstködern fange? Versuche schon seit einigen Monaten enldich den 1. Raubfisch mit Kunstködern zu fangen allerdings immer ohne Erfolg .Nichtmal einen Nachläufer
3 Beiträge -
VFL-Angler
Welchen Köder ist zu empfehlen zum ersten Hecht?
Ich will schon seit ich angefangen habe zu Angeln ein Hecht fangen habe leider noch kein Erfolg gehabt. Hat jemand Tipps?
18 Beiträge -
T_Bait
Soll meine Rute so steif sein?
Ich habe mir die Fox Rage Heavy Spin gekauft aber die ist sehr steif und ich weiß nicht ob das so soll.
8 Beiträge -
Maikel Anton Der Angeler
Wolte auf wels mal angeln brauch mal par Tipps
moin an alle angeler ich wolte die tage los auf wels
7 Beiträge
brauche da mal eure hilfe wo sehr guter wels bestand drin ist wo man größere chance habt mal ein zu fangen komm aus die nähe Hamburg 👍🎣🎣 -
PikerHontazZ
Hechtgewässer gesucht :-)
Hallo zusammen,
5 Beiträge
hat jemand evtl. eine Empfehlung für ein Gewässer mit Hecht/-oder Zander Garantie ? (im Raum ,,Erzgebirgskreis“)/ Umkreis :) -
Sam1r
Zander Barsch Hecht.
Hallo zusammen :),
7 Beiträge
ich habe mir den Vispas geholt und wollte mal nach coolen Spots fragen, wo man eventuell in Venlo den ein oder anderen Raubfisch fangen kann? ABSOLUTER ANFÄNGER
Zudem hat keiner meiner Freunde Bock auf angeln, falls hier Leute sind, die mal Bock haben, zusammen angeln zugehen, einfach melden 👍🏽
Vielen Dank im Voraus -
Werbung
-
flossenbarsch101
Tolle Spots/Gewässer Mecklenburger Seenplatte
Weiß jemand gute Gewässer mit einem ordentlichen Hecht und Zander Bestand mit der Möglichkeit ein Boot/Hausboot zu mieten, wo ebenfalls Nachtangeln erlaubt wäre.
6 Beiträge
Würde mich mal so interessieren. -
Andi 1234
Plau am see
Moin aus Hamburg. Wir fahren Anfang August nach Malchow in Urlaub. Habt ihr ein paar Empfehlungen wo man auf jeden Fall seine Spinnrute rein halten sollte?
7 Beiträge -
Tom Thiermann1
alles über Müritz
Kann man in der Müritz vom Ufer Fischen oder nur vom Boot ? Und was kann ich so erwarten
4 Beiträge -
Werbung
-
scherer04
Gewässer für Kapitale Hechte
Servus zusammen,
20 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch ein Gewässer in Bayern kennt in dem regelmäßig kapitale Hechte gefangen werden die die Meter Marke knacken, mir ist natürlich bewusst das viele ein Leben lang auf so einen Fisch angeln und eine Hand voll Glück dazu gehört und sämtliche andern Einflüsse.
Aber vielleicht hat doch jemand einen wertvollen Tipp und ich komm meinem Traum so ein Stück näher. -
ArthurBirke
Gewässer für Hecht, Barsch und Zander
Guten Tag,
4 Beiträge
Zur Zeit bin ich im Urlaub auf dem Campingplatz in der Nähe von Königswartha (30min von Bautzen mit dem Auto). Ich kenne mich in der Gegend nicht aus und suche nach fängigen Gewässern für die oben genannten Fischarten. Gerne auch an Flüssen für Forelle. Ich bin mit dem Fahrrad unterwegs, da ich noch keinen Führerschein habe. Wer kann mir was im Umkreis von 35km empfehlen?
Vielen Dank und allen Petri Heil
Arthur -
Fischjäger 10
angelgewässer in Dresden
Ich suche angelgewässer in. Dresden
4 Beiträge -
Janax
Zander
was ist der beste Köder auf Zander und die beste Montage
2 Beiträge -
Flog
Kennt sich jemand in Schweden (Falun) aus
darf man am Stora vällan angeln oder nicht wenn ja was sind die besten Gummifisch Farben und was ist das beste Gewicht
5 Beiträge -
Connor Löbl
Angeln am Westensee
Hallo,
9 Beiträge
Ich und ein Freund wollen morgen Mal in den Abendstunden auf den See , ein bisschen Angeln. Weiß jemand bis wann man auf dem See sein darf ?
LG -
MefoCK
Endlich Meerforellen fangen...
Moin,
15 Beiträge
ich angel seit letzten Jahr auf Meerforelle und muss sagen, dass ich es liebe. Allerdings kommt bei mir langsam echt der Zweifel auf, ob das alles seine Richtigkeit hat was ich mache.
Ich habe mich gut belesen und schaue gerne Youtube Videos mit Tipps und Tricks allerdings konnte ich bisher keine einzige maßige Meerforelle fangen. Bei ca. 40 Std. insg. im Wasser habe ich bisher drei ca 30cm Mefos gefangen und eine Dicke direkt vor den Füßen verloren. Erwarte ich zuviel? Bin... -
Strongline2000
Wolgast
Kann mir jemand ein paar Spots im Hafen von Wolgast oder ähnlich verraten? Barsch-Spots am besten.Man findet nirgendwo, wo es erlaubt ist und wo nicht … Vielen Dank
2 Beiträge -
o‘le.ha
Zanderkant Coaching
Moin✌🏻
52 Beiträge
Wollte bloß mal fragen ob hier jemand unter uns ist, der vielleicht mal an dem Coaching von Sebastian Hänel teilgenommen hat.
Mich würde vor allem der Preis und Ablaif des Coachings interessieren.
LG -
Chris Kasulke
Angeln an der Mosel
Moin, wollte mal fragen ob mir jemand Infos bzw. Tipps zum Angeln an der Mosel in Bergen geben kann?
9 Beiträge
Bezüglich Erlaubnis, Fischbestand, Gerätewahl.
Gruß Chris -
HendrikWirkus
Spontane Bootstour zum volkerak
grüßt euch jmd spontan Lust morgen mit mir zum volkerak zu fahren ? einen Tag von meinem Boot.?
2 Beiträge
ursprünglich war der Plan da sich morgen zum volkerak fahre um ein paar Barsche und Hechte zu zocken doch leider hat sich heute mein Getriebe verabschiedet und hab somit keine Möglichkeit das Boot zu Ziehen. Boot würde ich stellen. ist ein Bassboat mit Garmin Technik und 80kmh topspeed.
komme aus Neuss
wer Lust hat einfach unter 01785123399 melden
LG Hendrik