Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Lars1906
tips für Barsch an der Leine
Wollte es mal im Stadtgebiet auf barsch versuchen
5 Beiträge
Wie fängt man die denn da so -
Unbekannt
Barsch PB am Rhein
Moin,
28 Beiträge
was ist euer Barsch PB am Rhein?
-
Tommylee Schreiber
Schwarzbarsch Angeln
Ich wolte fragen welchen köder ich für größere Schwarzbarsche brauche hab bisher mit Crankbait gefischt hatte auch erfolg aber möchte jetzt mahl was neues ausprobieren
2 Beiträge -
Martini81
Ab wann ist das Gerät zu groß für Barsch?
Hallo zusammen,
14 Beiträge
bis jetzt war ich auf Barsch mit leichtem Gerät 2,10, 5-18 g) erfolgreich am See unterwegs. Der See geht ziemlich flach rein daher fange ich eher kleinere Barsche.
Diese würde ich gerne durch etwas größere Spinnköder ausschließen.
Vom Ufer stoße ich daher bezüglich der Wurfweite und Gewicht der Spinner an Grenzen.
Auch wenn auf meiner Angel bis 18 g steht, laufen schon Köder ab 9 g ganz schön ruppig….am besten laufen Köder bis 6g.
Daher... -
Larsihasi
Angeln auf Barsch
Hallo, wollte mal fragen mit welcher Angeltechnik oder welchem Rhythmus (Zupfen bspw) man am besten Barsch fängt. Gibt es da eine bestimmte Art wie man mit jig auf Barsch geht?
3 Beiträge
Danke -
Tim Redeker
Angelkarte Fils Deggingen
Hallo zusammen :)
0 Beiträge
Ich würde gerne an der Fils in Deggingen angeln.
Weiß zufällig jemand wo man die Karten kaufen kann?
Danke schonmal :)
LG
Tim -
Werbung
-
drenn
Brauche Hilfe bei Köderwahl
Moin moin Angelfreunde,
5 Beiträge
Ich bin an einem See der sehr tief ist ich habe nur die Möglichkeit vom Steg zu Angeln (An der Stegspitze bereits 4 Meter tief See sehr klar ) wie kann ich gut auf Hechte/ Barsche angeln?
Köder habe ich eigentlich alles in jeder Art
Danke schonmal im Vorraus -
G.Bayerhammer
suche Köder für Talsperren wie pöhl
Hallo ich suche Raubfisch Köder für die Talsperre pöhl oder pirk gibt es da spezielle Köder die sehr gut fangen oder empfohlen werden
1 Beiträge -
drenn
Hilfe! Beim Hechtangeln
Moin moin Angelfreunde,
6 Beiträge
Ich bin an einem See der sehr tief ist ich habe nur die Möglichkeit vom Steg zu Angeln (An der Stegspitze bereits 4 Meter tief See sehr klar ) wie kann ich gut auf Hechte/ Barsche angeln?
Köder habe ich eigentlich alles in jeder Art
Danke schonmal im Vorraus -
Werbung
-
Flog
Hi ich würde die Woche mal an der Elbe in Dresden angeln
kann mir irgendjemand etwas empfehlen z.b Köder da die Strömung sehr stark ist und ich nicht weiß wie man dort angeln kann am besten?
6 Beiträge -
Schwommi
Sind im Kleinstau Langwolmsdorf Hechte vertreten
Erstmal Hallo an alle aber hat jemand eine Ahung ob am Kleinstau Langwolmsdorf in Sachsen Es Hechte Gibt den mich wundert das schon ganz schön das da keine Stehen 😅
1 Beiträge -
Erik St
Aal köder
Moin,
29 Beiträge
ich wollte einmal fragen welche Würmer ihr beim Grund angeln auf Aal verwendet? -
antonio_fishinglife
Zanderangeln mit Pose, Pose wackelt
Guten Tag liebe Petrijünger da draußen,
8 Beiträge
ich war letztens zum ersten Mal Zanderangeln mit totem Köderfisch an der Pose und habe beobachtet, dass obwohl kein Wind oder Wellengang war, sich meine Pose manchmal zur Seite und manchmal auch kurz ein bisschen runtergegangen ist. War das jetzt ein Zander, oder irgendwelche Fischchen sie mit meiner Montage spielen? Im Voraus schonmal vielen Dank für die Antworten, damit ich das nächste mal vielleicht den Anhieb setzen kann
Viele Grüße -
iljaAngler
Westin w3 Streetstick oder abu garcia Ike Barschrute
Jo Leute kann mich nicht zwischendurch w3 und der Ike entscheiden schreibt bitte eure Meinung
10 Beiträge -
Schwommi
Darf man Mit Grundeln an der Elbe in Pirna Angeln?
Also ich denke ich hab schon alles im Titel gefragt also draf man mit Grundeln als Köderfisch an der Elbe in Pirna Angeln 😁😁😁
3 Beiträge -
Alex Angeln 13
Hechtangeln am Müggelsee
Moin, ich wollte mal fragen ob jemand schon mal am großen Müggelsee Hecht - oder Zanderangeln war ? Und wenn "Ja" würde ich mich über ein paar Tipps freuen.
1 Beiträge -
Freshmen
Zum ersten Mal mit Köfi auf Hecht angeln
Moinsen,
5 Beiträge
Ich würde heute gerne im Bereich Döhren/Wülfel auf Hecht los gehen und brauche noch ein paar Tipps für das Gewässer sowie Methoden.
Würde mich über jede Info freuen :)
Petri -
Joel Delmonte
Petri
Suche Angler Umgebung Achern Bühl der heute zum rhein angeln geht auf Hecht oder Zander .
0 Beiträge -
Esox1408
Barsch Köder am Rhein
Hat jemand gute Köder Rhein Wesel
1 Beiträge -
iyhab
Stadthafen essen
Hallo zussammen, wollte gern mal fragen ob jemand von sich Erfolg am Stadthafen hatte, falls ja was wurde gefangen ?
1 Beiträge
( Raubfisch ) .
Petri