Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Barsch Angler X X X
Zander Angeln an der Elbe Meißen Nachts mit Wobbler
Hallo Leute, gibt es jemanden der sich an der Elbe Meißen gut auskennt und der mir Tipps geben kann zum Angeln auf Zander Nachts, ich kenne mich dort nicht gut aus, aber ich habe mir eine Strecke ausgesucht wo es klappen könnte ich würde dort mit Wobblern Angeln weil ich denke das das am meisten sin macht Nachts, bin mir aber bei der Köderführung nicht sicher und ob es jetzt sin macht überhaupt dort auf Zander zu Angeln, ich würde mich sehr für paar Tipps freuen VG Barsch Angler XXX😜🤘🏻
3 Beiträge -
Houdyny21
Polder Hecht
Moin
2 Beiträge
Ich und nen Kumpel gehen Sonntag Grenznah im Norden von Hollan Polder angeln mit dem Ziel hecht.
Bis jetzt sind in unserer Ausrüstung nur Spin und Jig Köder habt ihr irgendwelche geheimtips oder andere Sachen auf die man achten muss? -
Wirgehenrhein
Kanal in den Niederlanden
Moin Männers,
2 Beiträge
Ich brauche dringend Hilfe um einen geeigneten Kanal in Holland zu finden der mich näher an den nächsten Fisch bringt!
Er sollte nicht mega weit von Düsseldorf weg sein.
Kenne mich da leider nicht so aus war bis jetzt nur auf der maas mit dem Boot aber da das Boot jetzt weg ist brauche ich Kanäle zum Ufer angeln.
Wenn jemand Tipps hat wäre ich sehr dankbar.
Schönes Wochenende und Petri! -
Alex Angeln 13
Hechtangeln vom Boot
Moin Leute, ich wollte euch mal fragen ob jemand Erfahrung beim Hechtangeln mit Boot hat ? Also wo ich die etwas größeren Hechte (ü. 80) finde und welche Ködergrößen ich verwenden sollte. Danke !
7 Beiträge -
MasterMoe
Spinner und Perücken
Nach 10 min Spinnfischen mit einem Spinner ist meine Schnur so verdrallt, dass ein weiterangeln kaum möglich ist. Wie macht ihr das? 3-fach Wirbel dazwischenschalten? Nach jedem Wurf an langer Leine den Spinner ausdrehen lassen?
17 Beiträge
Bin kurz davor alle meine Spinner weg zu schmeißen und nur noch mit Blinkern, Wobblern und Gummifischen zu angeln. -
Pascal Ahrens
Angelstelle Medeweger See
Moin Leute kann mir jemand sagen ob ich am Medeweger See bei Schwerin vom Land jetzt noch was fangen kann und wenn ja von von welchen Stellen ?
3 Beiträge -
Werbung
-
Flozetti
Barsch im Rhein(Speyer Umgebung)
Hi Leute, war jetzt paar mal am Rhein bei Speyer und verzweifel echt an den barschen. Zander krieg ich mittlerweile ganz gut hin, aber die barsche lassen mich komplett im stich. Kann mir da eventuell irgendjemand tipps geben ?✌🏾✌🏾
7 Beiträge -
Tobiz.07
Ausrüstung zum Raubfischen
Servus ich wollte demnächst mit dem Spinnfischen beginnen, da ich gestern zur Firmung eine neue Spinnrute bekommen habe und wollte deswegen fragen was ihr so als nötigstes Material neben Ködern und Abhackmaterial empfehlen würdet, was ich aufm Roller mitnehmen kann.
14 Beiträge -
Sedat Dokumaci
Zandersuche
Guten Abend Leute
9 Beiträge
Ich möchte gerne am Wochenende meinen ersten Zander auf deadbait fangen . Da ich ein ziemlicher Holland Anfänger bin , und mich was Spots etc. Angeht überhaupt nicht auskenne
Wollte ich mal fragen ob jemand mir gute Spots am twente kanal sagen kann . Ich wäre sehr dankbar
Petri an alle -
Werbung
-
deranglerking
nord-Ostsee Kanal
Moin,
7 Beiträge
Ich wollte fragen wo ihr am Nord Ostsee Kanal Zander oder Aale gefangen habt -
jo_huemmer
Zandergewässer Nähe Landshut
Suche gutes Gewässer in Nähe Landshut am besten ein Stillgewässer
1 Beiträge -
Boss-e.fishing
Barsch und Zander Angeln
Moin kann man am Neckar bei Heidelberg gut Barsch und Zander fangen.Und wenn wo?Danke
1 Beiträge -
ArneS04
Elbe bei Bittkau
Petri Leute,
2 Beiträge
fahre am Wochenende spontan an die Elbe bei Bittkau und träume von einem Zander.
Kann mir jemand mit interessanten Spots helfen, wäre sehr dankbar.
Petri
Arne -
19kai45
Bolmen im Sommer
moin, ich bin die tage das erstmal am Bolmen(Schweden) undwollte daher mal fragen ob jemand Tipps fürs Raubfisch angeln am Bolmen hat.
2 Beiträge -
Hook n Hustle
pose noch brauchbar ?
Mir ist heute die pose beim drill unten abgebrochen. Normalerweise hat die pose unten noch einen kleinen stab raus stehen. Kann ich sie trotzdem noch verwenden?
7 Beiträge
Ich benutze sie als köderfisch Montage -
Der Cormoran der angler
Brauche dringend Tipps für den Zingsterstrom
Moin, ich angele jetzt seit vier Tagen am Zingsterstrom auf Barsch, Hecht und Zander und habe noch nichts gefangen nicht einmal einen Anfasser hatte ich, erstmal zum Gewässer: Der Zingsterstrom ist ein Fluss ähnlicher Teil vom Bartherbodden mit leichter Strömung und sehr trübem Wasser, welchen ich von Ufer aus beangele.
1 Beiträge
Folgende Köder und Methoden habe ich bereits probiert:
-Spinjig(6,8,12,18g)
-Gummifisch mit der Faulenzermethode(5-9cm)
-Stickbait
-Dropshot( mit... -
Hecht Guy
Welcher Köder
Moin Leute. Welchen Köder benutzt ihr zum Barsch angeln?
22 Beiträge -
Uezztt
Spots
moin lieber Angler ich bin zurzeit zu Besuch bei meinen Großeltern in Eggesin wollten heute angeln gehen auf barsch haben aber keinen Spot gefunden den man zu fuss erreichen kann wo wenig Kraut ist und so das man vom Ufer angeln kann gefunden wenn jmd so welche spots in eggesin oder in der Nähe kennt würde ich mich sehr über Hilfe freuen.(nur in der randow oder ücker eventuell auch zaro)
1 Beiträge -
Luis_Trout_Fisching
Rursee Angeln
Hey,
3 Beiträge
ich bin öfters am Rursee Angeln. Suche aber ein paar gute Hotspots am Obersse sowie am Untersee. Wenn jemand gute Spots kennt wäre es super er würde mir schreiben. Habe nähmlich bis jetzt noch nichts großes gefangen. Danke an alle Angler die mir schreiben.
LG Luis aus dem Ahrtal -
Der Angler 1133
Lieblings barschköder
was ist euer lieblings barschköder?
42 Beiträge