Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Typisch_Jonas
Neiße Ostritz
Hallo kennt sich wer an der Neiße in Ostritz aus und kann mir sagen wie tief sie im Durchschnitt ist und was für Fisch zu erwarten ist?
0 Beiträge -
Daniel Lejawa
Suche gute Orte in Holland auf Hecht
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Ich wollte mal in Holland auf Hechtangeln. Ich weiß nicht aber wo. Wäre cool wenn ihr mir paar empfehlen könnt -
Bo geht Angeln
Wie bekomme ich den Hecht ans Band
Moin
5 Beiträge
Wollte mal fragen was ihr meint was die beste köderführung für den Hecht ist ?
Danke im Voraus -
Nox09
barsch Spinnen
Ich würde gerne am Mittellandkanal beziehungsweise generell barsche fangen, aber ich weiß nicht, welchen Spinner (Optik) und welche Größe ich benutzen sollte, kann mir jemand helfen?
9 Beiträge -
Matthias0701
jig spinner
hab mir gestern ein jigspinner geholt hat jemand Erfahrung mit dem und was fängt man alles drauf
9 Beiträge -
Letix
Tiefgehende Wobbler
Habt ihr Tipps für tiefgehende Wobbler mit denen man an einem See vom Boot aus gut Schleppfischen/Spinnfischen kann oder wie man sonst gut tiefer angeln kann.
6 Beiträge
Grüße und Petri -
Werbung
-
Linus Maximus
Zander/Hecht
Guten Tag,
15 Beiträge
bei uns am Vereinsteich soll es Meter-Hechte und ziemlich große Zander geben. Es ist nicht der größte Teich, dafür aber bis zu 8 Meter tief. In der Mitte ist ein Plateau und drumherum wie eine Art Graben…heißt also, in der Mitte und am Ufer ist er ungefähr 2,5 Meter tief. Meine Frage lautet, wie ich dort am besten vorgehen kann, da ich schon alles von Jiggen mit Gummi bis auf Spinnen mit Wobbler versucht habe. Was ich noch dazu sagen muss, es ist auch einiges an Kraut im Teich. -
Irmi
Zanderansitz
moin moin ich sitze jetzt schon öfters an der weser in Nienburg auf zander mit köderfisch aber momentan läuft irgendwie überhaupt nichts geht es nur mir so 😣 HILFE erwünscht
4 Beiträge -
JNSKN
Mosel Spinnfischen
Jemand Bock ab und an mal an der Mosel zu spinnen. Einfach bisschen entlang laufen und verschiedene Punkte abwerfen.
2 Beiträge -
Werbung
-
Karpkopf2
Zander gummi von Zeck
Moin hat jemand erfahrung mit den Zander(Kant) Gummis von Sebastian hänel und ob sie eine gute Wahl auf Zander sind oder eher andere Gummis?
12 Beiträge -
nwaadventure
Schweden im Hochsommer
hey Leute,
11 Beiträge
Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht auf Hecht im Hochsommer im Schweden?
Hätte noch ne woche urlaub im August aber bin mir nicht sicher ob es sich lohnt im sommer hin zu fahren, da im inet immer steht am besten Frühjahr und Herbst /Winter fahren.
Wie sieht eure Erfahrung aus.
Bin gespannt -
User081102
Amsterdam Fishing mit Boot
Hey Leute, bin gerade mit meiner Freundin in Amsterdam zum Streetfishing. Hat vllt jemand ein Boot hier der uns auf einen Trip mitnehmen möchte? Oder jemand der uns ein paar Spots vom Ufer zeigen möchte?
7 Beiträge -
LK369
Farbe Gummifisch Zander
Hey, welche Farben laufen bei euch zurzeit am besten auf Zander?
2 Beiträge
Größe wäre dazu auch Top.
Mir wurde gesagt, ziemlich dunkle (fast schon schwarz) und so 7cm. -
LK369
welcher Angelshop
Hey, welchen Angelshop (Online) nutzt ihr für das Spinnfischen und warum?
9 Beiträge
Jigheads, Gummifische etc. -
marcel_k10
Barsch Rute
Hallo zusammen, würde mir gerne eine neue Barsch Rute zulegen, könnt ihr mir was empfehlen? Zur Zeit liebäugele ich zwischen drei Ruten. Lieblingsköder Ultraboost Barsch, Sportex Jig-Xpert Barsch oder Zeck Cherry-Stick 230. Jemand schon Erfahrung mit den drei Ruten?
22 Beiträge -
LK369
Normale Gummifisch Montage oder andere Varianten
Hey, Nutzt ihr beim Gummifisch angeln normale Jigheads(Runderkopf) oder andere Varianten?
11 Beiträge
Wäre mal interessant zu sehen welche Methoden es gibt.
Gerne mit Bildern.
Würde gerne für Zander und Barsch mich neu orientieren -
Strömungskanten Angler
Kagarsee
Hallo
0 Beiträge
Wenn hier jemand sich am kagarsee auskennt wäre es schön zu wissen wie man am besten da mit den Bellyboot slipen kann -
jan1262
shimano slx 150
Wie viel wg deckt die Shimano 22 slx 150 ab ?
17 Beiträge
Finde dazu in keinem baitcast Forum irgendwas
Danke -
NillG
Angeln Schweden
Hallo Liebe Angler,
3 Beiträge
Ich fahre jetzt in den Sommerferien nach Schweden zum Angeln, hat irgendeiner Erfahrung und kann mir ein Paar tipps über Köder, Köderfarbe, Spots etc. geben.
Lg Nils -
Calle Ti
Landkreis Vechta
Hallo welche aus dem Landkreis Vechta hier im forum die mir sagen können ob es sich in der hunte goldenstedt lohnt auf Wels Zander und Aal zu angeln oder ist der Abschnitt bei Nacht eher Flaute?
1 Beiträge