Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
sascha.thimm
zanderangeln an der Elbe
Moin,
6 Beiträge
Ich angel normalerweise nur in Lübeck, wollte es allerdings mal an der Elbe auf Zander und Aal probieren. Brauche ich dafür eine bestimmte Gewässerkarte? Wenn ja, wo kann ich die kaufen.
Und in welchen Abschnitte darf und kann ich gut auf Zander angeln? -
Marco 76
Was für ein Ding!!
Mein Wunsch fisch, oder was meint ihr?
4 Beiträge -
NurDieSGE
Flourocarbon Zander und Hecht
Will für den nächsten Angeltrip in Schweden mal Flourocarbon für Zander kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob es vielleicht sogar Sinn macht welches für Hechte zu kaufen, allerdings wird das dann ziemlich teuer…
12 Beiträge
Macht es Sinn welches für Hechte zu kaufen oder reichen da Stahlvorfächer? -
Dominik Ali Rosenbaum
Angeln Travemünde-Priwall
Petri Angelgemeinde, im August fahre ich nach Travemünde. Wie steht es um die Raubfische an der Trave? Sind die Spots für Urlauber gut erreichbar? Ist es von jemanden das Hausgewässer?
6 Beiträge
LG und stramme Schnüre
DAR -
Marco 76
Hallo, Alle zusammen!!
Ich hab da mal eine Frage und zwar Wo in Hamburg läuft es grad gut mit Raubfisch? (Ausser Hafen City) Ich bedanke mich schon mal im voraus. Ach ja und Petri heil 👍
2 Beiträge -
Finn2308
Wollte mal fragen wo es grade gut auf Barsch ist
Hi ich suche momentan Spots im Bereich Landkreis Marburg Biedenkopf auf Barsch und wollte fragen ob mir hier jemand dabei helfen kann
9 Beiträge -
Werbung
-
Elb.Angler
Wie angelt ihr in der Elbe gezielt auf Barsch?
Mittlerweile gelingt es mir schon ganz gut den ein oder anderen Zander aus der Elbe zu ziehen. Doch den Barsch konnte ich noch echt sehr selten auf die Schuppen legen. Deswegen die Frage🎣🔥
5 Beiträge -
FB_AJ
Bester Barschköder
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben welchen Barschköder ich am besten als Einsteiger nehme?
26 Beiträge -
Unbekannt
Will meinen ersten Zander fangen
Hallo Leute ,
5 Beiträge
Suche Tipps zum Zander angeln
Hat da jemand Erfahrung? -
Werbung
-
Koch3000
Hechtangeln jetzt???
Moin Moin, was meint ihr lohnt es sich jetzt die Tage mal im Baggersee zu angeln, Zielfisch Hecht?
5 Beiträge -
Maxus
Barschgewässer bei Köln
Hallo zusammen 🙂
1 Beiträge
Ich bin neu hier!
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo von Köln aus das nächste Gewässer liegt, dass sich ganz ordentlich zum Angeln auf Barsche eignet? (Spinner und Gummifisch)
Es müssen gar nicht Kapitale Monsterbarsche sein, mittelgroße Barsche wären auch spannend.
bisher habe ich mein Glück am Rhein (Buhnenfelder) und am Bensberger See versucht.
lg -
Alex241283
Zander angeln
Hallo und servus,
4 Beiträge
Kann mir bitte einer helfen wenn es kein Geheimnis ist .
Ich suche in der Nähe Ulm ein Gewässer wo man auf zander angeln kann mit Tageskarte.
Vielen Dank im Voraus. -
jigjoe
Forelle in BaWü als Köderfisch?
Ist es erlaubt in Baden Württemberg eine gekaufte Forelle als KöFi zu benutzen ?
13 Beiträge -
Diego1501
Mosel Zander mit kunstköder
Moin zusammen hat zufällig jemand Tipps für mich seid den die Schonzeit rum ist bin ich jeden Tag für mindestens 2 Stunden am Wasser jedoch ohne Erfolg es will nix beißen Köder von 6,5 bis 14cm alle Methoden durch war schin ganz früh morgens abends und auch tagsüber ich fange nicht mal einen kleinen barsch 😐 bin dankbar für jeden Tipp
9 Beiträge -
Alex Pushaman
Rhein Duisburg
Hallo Leute , ich plane einen drei Tagestrip an den Rhein in Duisburg. geht ja jetzt "leicht" mit dem 9 Euro Ticket.
0 Beiträge
wo komm ich am besten an eine Karte vom Bahnhof Duisburg aus und der beste Weg zum Wasser von dort aus. man bedenke ich will das alles ohne Auto schaffen und muss mit Gepäck zufuß alles erledigen. -
Fabe16102006
Barschspots BERLIN
Hallöle, kennt jmd. richtig geile Barschspots in Berlin
7 Beiträge -
salmoperch
Gute Barschspots am Starnbergersee
Hallo momentan kenne ich nur 1 guten Barschspot könnte mir jemand noch welche sagen Danke.
6 Beiträge -
Robin167
Köderfischmontage auf Wels und Hecht
Hallo ich wollte das Wochenende gerne auf Hecht und Wels gehen mit Köderfisch. Könnt ihr mir da ne Köderfischmontage empfehlen, da wäre ich euch sehr dankbar 😃🙋🏼♂️
9 Beiträge
Mfg Robin -
Sascha Wittling
Suche an der saar in sb nachtangelplätze
Wo gibt es an der saar in sb gute wallerangelplätze
1 Beiträge -
Lasse.T
Raubfischangeln
hi Leute, ich habe schon oft versucht einen Raubfisch übers Spinnfischen zu fangen.
29 Beiträge
doch ich habe außer in der Fischerprüfung noch keinen einzigen gefangen😴.
kann mir jemand fieleicht helfen?
LG Lasse.T