Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Torsten.mc.zander
Bootsangeln Rhein bei Speyer
Hi, wer hat ein Boot und möchte Gesellschaft beim angeln haben, mein erlaubnissxhein gilt für die Pfälzer Seite rund um Speyer als 'Mitangler". Ich gehe vorzugsweise auf raubfisch,Hecht/Zünder, wer von euch Begleitung gebrauchen kann, bitte melden.
4 Beiträge -
Sani2
Hechte rund um thannhausen und krumbach
hallo suche gute hecht und barsch Gewässer in der oben genannten Umgebung. Ohne Begleitung eines Vereins Mitglied wäre gut. bei Vorschlägen bitte melden
0 Beiträge
petri dank im voraus 🐟🎣 -
ente.angelt
Zander Spots
Hallo Freunde des geliebten Angelsports
4 Beiträge
ich habe noch nie einen Zander gefangen und würde mich über ein paar gute Zander spots in den Niederlande im 25km Durchmesser von der Stadt Deurne freuen. -
Fre.derik
Gute Stelle für Zander am Rhein
Morgen liebe Angelkollegen, ich wollte mich nochmal demnächst zum Rhein begeben, doch ich weiß nicht wo gute stellen für Zander sind. Tipps erwünscht:)
4 Beiträge -
mr.forella
Angeln in Potsdam (Angelkarten/Tageskarten)
Servus, ich bin noch morgen für einen Tag in Potsdam und wollte mich informieren wie und wo ich an Tageskarten für die Alte- und Neue Fahrt komme? Muss man Mitglied bei irgendeinem Verband/Verein sein oder sind Gastkarten verfügbar (Komme aus Bayern)? Und sollte es keinen Karten geben, gibt es alternativ, habe es auf Barsche und Zander abgesehen?
3 Beiträge
Danke im Voraus ✌️ -
AlexDrei3
AAL angeln ethisch korrekt?
Hallo in die Runde wie sehr ihr das?
45 Beiträge
Ist das Angeln von Aalen noch zeitgemäß oder sollte man diese stark rückläufige Fischart nicht schonen?
Warum besetzt man auch in geschlossenen Seen, aus denen der Aal nicht abwandern kann?
Bin gespannt auf eure Meinungen….. -
Werbung
-
Jaggi
Aalangeln
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wo man im Landkreis Wittenberg man gut auf Aal angeln kann 🎣🎣🎣
4 Beiträge -
Weser Zander Angler
Größter Fisch mit Ultralight Rute?!!
Welchen Fisch und wie groß habt ihr mit eurer Ultra Light Rute gedrillt und gelandet bekommen? Welche Rute war es und welche Rolle?
45 Beiträge
Petri danke -
Iceman002
Hechtangeln
Hi, will am Mittwoch mal auf Hecht Angeln, habs schon öfter mal probiert aber bin nicht richtig fängig geworden, gibts irgendwelche köder die um die Zeit besonders fängig sind?
6 Beiträge
Petri und danke an alle👍 -
Werbung
-
angler_david
Zander Spot
Guten Tag kennt jemand einen guten Spot für Zander in den Niederlanden im Umkreis 30 Kilometer von well
4 Beiträge -
gernhartangeln
FC Vorfach - Wirbel oder Knoten?
Was fängt besser? Das FC direkt an die geflochtene Knoten oder einen Wirbel dazwischen? Kann es vielleicht sogar auf den Köder ankommen? Würde gern eure Erfahrungen hören.
12 Beiträge
Petri -
Jlndt
Hecht Laich August?
Servus Freunde.!
11 Beiträge
Hatte heute einen Recht ungewöhnlichen Fall.
Folgendes ist passiert.:
War auf eine gemütliche Abendrunde aus, schöner 88er Hecht gelandet - für mich eigentlich ein Fall von zurücksetzen, zur Arterhaltung. Leider hatte er den Köder so ungünstig geschluckt, das daran nicht mehr zu denken war.
Also habe ich den Hecht entnommen. Ärgerlich, aber was will man tun - so dient er wenigstens in der Küche.
Dort allerdings dann der... -
Tim Seidemann
Cherry Stick 3-12g Schnurwahl
Hey Leute!
15 Beiträge
Ich bin ganz frisch in der Angelthematik und möchte gern auf Barsch fischen.
Hab mir dazu die leichte Cherry Stick mit 3-12g gekauft und dazu eine Daiwa Exceler 2000 LT.
Jetzt bin ich aktuell bei der Auswahl der passenden Schnur und hab mir für die Sunline Super PE 8 entschieden.
Ich bin hin und her gerissen ob ich die 8lbs oder die 10lbs Variante nehmen soll, falls mir grade als Anfänger doch mal was größeres einsteigt..
Ich hab auch noch keine... -
Der Barschbandit
Tipps für Zanderspots in Berlin Tag oder Nacht ist egal.
Ich suche spezifisch nach Zanderspots ob für Tagsüber oder in der Nacht ist egal.
3 Beiträge -
Juritsch89
Schleppangeln Starnberger See im Herbst
Hi zusammen, ich möchte gerne Ende Oktober für ein Wochenende zum Schleppangeln an den Starnberger See. Gibt es Erfahrungen bzgl der Wassertiefe um diese Jahreszeit? Zielfisch ist Hecht. Und neben der Schlepp-Tiefe gibt es Empfehlungen ob eher an der Kante oder eher im Freiwasser?
1 Beiträge
ich freue mich sehr über den ein oder anderen Erfahrungswert :):) -
jan1262
jig Spinner
Hallo, welche günstige Jigspinner würdet ihr empfehlen sich zuzulegen, weil möchte Anfangen eigene angelausrüstung zu kaufen. Möchte aber so günstig wie es geht die Köder bekommen.
34 Beiträge
Danke -
Follenhunter1234
Köder Suche
Hallo
0 Beiträge
Ich suche Muskys in 35cm aufwärts und alien eels von savage gear falls jemand welche zum abgeben hat bitte melden. -
Fritz_Wol
Angeln in lemmr
Ich wollte fragen was mann in lemmer in holland am besten auf raubfisch angelt und wie viel gramm?
0 Beiträge -
Erimm
Hechtgewässer
Hey!
0 Beiträge
Ich würde gerne mal meinen ersten Hecht fangen und such dafür ein gutes Gewässer im Umkreis von Mannheim. LG -
BarschTs
Jerkbait Hecht
Welche Jerkbait Länge ist beim Hecht angeln die beste(suspending oder sinking)?
7 Beiträge